Die Suche ergab 3713 Treffer

von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Karl Ranseier ist tot.
von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

magiccarbon hat geschrieben: Montag 6. Dezember 2021, 14:29 [
Denn bei Menschen mit Neuinfektionen bedeutet es nicht das sie auch erkranken müssen, oder ein Fall für ein Krankenhaus werden !

+
Welch bahnbrechende Erkenntnis! :white:
von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: welches tattoo habe ich mir tätowieren lassen?
Antworten: 28
Zugriffe: 21639

Re: welches tattoo habe ich mir tätowieren lassen?

Lieber Olli, ob Du Pickel am Po hast oder sonstige Probleme - behalte sie einfach für Dich ... :dreh: Was für ein Voll-Honk :rot: - kann man den "Spinner" nicht endlich dauerhaft sperren und/oder löschen Achtung , gleich hält er dir jetzt eine Predigt , oder fragt dich irgendwas sinnloses...
von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Telegramm brennt gerade die Leitung durch ! :-)
von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Nachschub für Feindbilder ist also gessorgt, nachdem es mit der Merkeldiktatur nicht mehr so weit her is :-)
von Rana-Hunter
Montag 6. Dezember 2021, 09:03
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Dann erkläre ich mal langsam für Begriffsstutzige: Um den Erfolg der Impfkampagne zu vergleichen, macht es natürlich wenig Sinn, auch die Zahlen der Verstorbenen vor der Impfkampagne mit einzuberechnen. Wer das so miteinander vergleicht und damit meint, dass der Vergleich des Focus ja hinkt, der of...
von Rana-Hunter
Sonntag 5. Dezember 2021, 19:03
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

40.000 Menschen protestieren in Wien – Demonstranten stürmen Weihnachtsmarkt in Luxemburg In Österreich und Luxemburg sind Menschen gegen die Corona-Politik ihrer Regierungen auf die Straße gegangen. In Wien demonstrierten Rechtsextreme mit. Es kam außerdem zu Zusammenstößen mit der Polizei. In Lux...
von Rana-Hunter
Sonntag 5. Dezember 2021, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Immerhin nicht abgestritten, dass du es warst, der hier Bahkdi zum lesen vorgeschlagen hat und ein Fan von ihm bist.
Wohl Angest gehabt , dass sich jemand wie beim letzten Mal Abstreiten dann die Mühe macht ein/das Zitat in deinem Wust an wirren Posts rauszusuchen.
von Rana-Hunter
Samstag 4. Dezember 2021, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Deshalb nehme ich die Äußerung von unserem lieben links grünen User auch nicht ernst, denn es könnte Propaganda sein um das Buch von Bahkdi zu besseren Verkaufszahlen zu verhelfen, weil mir solche Äußerungen zu Bahkdi schon öfters aufgefallen sind, aber ich möchte seine Tun nicht kritisieren, denn ...
von Rana-Hunter
Samstag 4. Dezember 2021, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

Da sind bei den Polizisten auch eindeutig zuviele Bahkdi.Fans !
von Rana-Hunter
Freitag 3. Dezember 2021, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1490

Re: Politik und Gesellschaft

Olli-Nr.1 hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 16:18
Und eine gesittete Diskussion wäre auch schön.
Rana-Hunter hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 15:12 Hat wohl auch nicht mit so hohem Vollpfostenanteil gerechnet . ;-)
Rana-Hunter hat Glück, dass ich kein Admin bin...
Hattest dich etwa zu dem Anteil gezählt? :lol2:
von Rana-Hunter
Freitag 3. Dezember 2021, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1490

Re: Politik und Gesellschaft

Wo ist das Problem?
Glaubst du etwa noch an Rotkäpchen?

Was ist gegen Naturschutz und Biodiversität einzuwednen?

Ich hab jednefalls mehr Angst vor nem SUV als im Wald. ;-) ( Wo SuVs ja fast nie anzutreffen sind)


Und sogar Olli dürfe nix dagegen haben , wenn Gottes Schöpfung geschützt wird.
von Rana-Hunter
Freitag 3. Dezember 2021, 15:14
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1490

Re: Politik und Gesellschaft

Aber ja, die FDP wird uns noch viel Freude " machen: https://www.tagesspiegel.de/politik/cor ... 59808.html
von Rana-Hunter
Freitag 3. Dezember 2021, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1490

Re: Politik und Gesellschaft

Von der Realität eingeholt.

Hat wohl auch nicht mit so hohem Vollpfostenanteil gerechnet . ;-)
von Rana-Hunter
Freitag 3. Dezember 2021, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7500
Zugriffe: 990344

Re: Klimawandel und Covid 19

gewettert hat?... Scheitn ja sein einiiger Lebensinhalt zu sein. Und Linksgrünversiffte gibt es nicht? Soso, warum bezeichnest du andere dann desöfteren so? Linksgrüne sind für dich alle Extremisten, die CDU und alle , die bisher in einer Regierungsverantwortung waren für dich ungeeignet. Was bleib...