Die Suche ergab 3680 Treffer

von Rana-Hunter
Freitag 26. November 2021, 23:27
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Bahkdi hat genug Kohle von dir, das wär mal richtig sinnvoll investierte Kohle : https://www.derstandard.at/story/200013 ... KMjAXw1nLk
von Rana-Hunter
Freitag 26. November 2021, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Was muss denn noch alles passieren, dass´dieses elende Geschwurbel endet? Armes Deutschland !
von Rana-Hunter
Freitag 26. November 2021, 15:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Ich habe meine Punktspiele auch ausgesetzt. Der Rest der Mannschaft überlegt noch. Hoffentlich schlägt es hier bei uns nicht auch so heftig ein. Ab nächster Woche wird die Welle hier sein.... Ich werde bis auf Weiteres auch weder an Punktspielen noch am Training teilnehmen.Die aktuell geltenden Sch...
von Rana-Hunter
Freitag 26. November 2021, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

B Man verliert immer mehr den Glauben an die Politik, an die Geschäftsführende Regierung und an die Neue, die nicht anderes in der heutigen Zeit zu hat, als ein fast schon erbärmliches Postengeschacher, man könnte nur noch k...... Aber alles kein Problem, wir haben ja unser Schönredner, Nebelkerzen...
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich habe nicht gesagt dass es damit getan sei, sondern, dass die dritte länger halten könnte als nur 6 Monate.

Impf- und Testzentren zu schließen war ganz klarer Fehler, auch das auslaufen lassen der epidemiologischen Notlage und ein Schüren der Hoffnung auf nen Freedomday waren falsch.
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Vieleicht/hoffentlich stellt sich raus, dass ähnlich wie bei Diphterie u.A. auch bei Corona das Impfschema erst mit der dritten Dosis komplett ist und man danach zumindest nicht mehr halbjährlich muss. Einmal jährlich ( oder alle 2 Jahre) würde die Sache zukünftig stark vereinfachen. Deine Hoffnung...
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 13:02
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

da ich kaum etwas von ihm kenne. Ich weiß nur, dass er sozusagen "verstoßen" wurde, da sein Ansatz zu Corona nicht zu dem, was die WHO vorab und vorgibt, vereinbar ist. Ist das korrekt? Das ist Bullshit Legendenbildung, sonst nix, er hat z.B. Corona für Mai 2020 für beendet erklärt udn da...
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

rookie hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 12:25 Hey magiccarbon,

Sobald jemand komplett in seine Telegram-alternative Fakten-Blase abgetaucht ist, ist es nämlich wirklich zu spät.
Wie schon geschrieben, das ist bisher alles an mir vorbei gegangen....
Und das ist er schon sehr lange ! Er ist Bahkdi-Fan !
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Vieleicht/hoffentlich stellt sich raus, dass ähnlich wie bei Diphterie u.A. auch bei Corona das Impfschema erst mit der dritten Dosis komplett ist und man danach zumindest nicht mehr halbjährlich muss.
Einmal jährlich ( oder alle 2 Jahre) würde die Sache zukünftig stark vereinfachen.
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Mit soviel Zeit für Unsinn hätt er das auch leicht selber rausfinden könen, wenn er denn überhaupt wollen würde !
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 10:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

rookie hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 10:45 Belege für meine Aussagen findest Du z.B. beim RKI oder bei der Charite. Einfach die aktuellen Studien herunter laden und lesen. Ist auch alles kostenlos.
Für soclhe Leute sind das doch alles Fakenews, der vertraut lieber auf Telegramm, RT,Bahkdi, der Youtube-Uni usw..
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983335

Re: Klimawandel und Covid 19

Und von "klug" sprechen, wenn man im anderen thread paralell dazu die Wirkung von Impfen anzweifelt, ganz tolle Leistung mal wieder!
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 10:21
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

@Rana-Hunter Mein lieber Freund, trotz vollständiger Impfung kann man sich anstecken und an Corona sterben. Ich zweifle an der Theorie, dass man durch eine Impfung vor einem schwereren Krankheitsverlauf geschützt ist. Wie ist es möglich, dies durch eine Studie heraus zu finden? Das frage ich mich u...
von Rana-Hunter
Donnerstag 25. November 2021, 10:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Ich würde Tischtennis spielen, ohne Einschränkungen. Wer sich "Immunisierung" lassen möchte, der lässt sich impfen. Wobei eine Impfung nachweislich nicht immunisiert, sondern angeblich nur vor einem schweren Krankheitsverlauf schützt :lol: ... Sowas glauben die Menschen dann auch noch. Un...