Die Suche ergab 733 Treffer

von Cohan
Montag 7. September 2020, 10:22
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly feint soft
Antworten: 28
Zugriffe: 38111

Re: Butterfly feint soft

Wir haben einen Senior 65+ der schon seit 40 Jahren den Feint soft 1,0 in Schwarz auf einem Donic Allplay( seit dem 40mm Ball) mit wechselnden Angriffsbelägen spielt. Seit ca 5Jahren KN Dr Neubauer Tornado. Davor NI Die Besonderheut bei Ihm ist das er beidseitig zu 90% Angreift und sehr oft dreht. W...
von Cohan
Mittwoch 2. September 2020, 09:27
Forum: Lange-Noppen
Thema: Umfrage Material Langnoppe für die Hinrunde
Antworten: 34
Zugriffe: 18336

Re: Umfrage Material Langnoppe für die Hinrunde

NSD alt 80g Originalgröße
Joola Dynaryz ACC 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
von Cohan
Montag 31. August 2020, 16:21
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 565
Zugriffe: 455267

Re: Nittaku shake defence

Habe jetzt den Joola Dynaryz ACC in 2,0 auf dem NSD.
Der ist deutlich schneller als der Rasanter R47
von Cohan
Mittwoch 26. August 2020, 10:49
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bester ABS / Plastikball für Material ?
Antworten: 391
Zugriffe: 264996

Re: Bester ABS / Plastikball für Material ?

Die neuen Joola "Super ABS" sind übrigens wirklich gut. Imho sogar besser als die normalen Primes, und das bei günstigerem Preis. Kann sonst noch jemand was zu dem Joola "Super ABS" sagen? Bei uns im Verein Sind gerade Nittaku Premium und Joola Flash die heißesten Kandidaten für...
von Cohan
Dienstag 25. August 2020, 10:59
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: Galaxysport
Antworten: 130
Zugriffe: 165704

Re: Galaxysport

Gibts inzwischen was neues zum Thema Galaxysport?
Bräuchten Xushaofa 3* Bälle.
von Cohan
Donnerstag 20. August 2020, 10:03
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Joola Dynaryz ACC
Antworten: 4
Zugriffe: 5235

Joola Dynaryz ACC

Hat schon jemand den neuen Joola Dynaryz ACC getestet?

Hatte den gestern das erste mal auf meinem 80g NSD und war überrascht wie schnell und kontrolliert der bei offensiven Topspin ist.
War deutlich flotter und hatte auch mehr Effet als mein 2,0 Andro Rasanter R47.
von Cohan
Donnerstag 20. August 2020, 09:59
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Beläge ab 48 Grad Härte so leicht wie möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 8347

Re: Beläge ab 48 Grad Härte so leicht wie möglich

Wie schwer ist denn der Rasanter R48 mit dem neuen großporigen Schwamm?
von Cohan
Donnerstag 25. Juni 2020, 12:19
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bester ABS / Plastikball für Material ?
Antworten: 391
Zugriffe: 264996

Re: Bester ABS / Plastikball für Material ?

Weiss jemand was mit Xushufao ist?
Wir waren mit dem Ball zufrieden.
Jetzt bekommt man keine mehr.
Welche sind denn ähnlich?
von Cohan
Donnerstag 23. Mai 2019, 07:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe (mit Schwamm) für offensives Spiel gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7685

Re: Lange Noppe (mit Schwamm) für offensives Spiel gesucht

Da gab es schon Threads Pogo (auch ohne Schwamm!) Pimplepark Wobbler KTL Stranger Bomb Talent Feint soft lassen sich nach meiner Erfahrung alle recht gut offensiv spielen. Geblockt TT zeigt auch gute Videos mit verschiedensten Noppen und wie diese Offensiv funktionieren! https://www.youtube.com/user...
von Cohan
Samstag 24. März 2018, 13:51
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: hochwertiges Ersatznetz
Antworten: 2
Zugriffe: 4066

Re: hochwertiges Ersatznetz

So was?

Komplettes Netz für 19,9€ !!!

https://www.schuett-sport.de/tischtenni ... 12&f=77364
von Cohan
Mittwoch 21. März 2018, 13:07
Forum: Eigenbau Konstruktionen
Thema: Schlägerblatt professionell verkleinern
Antworten: 8
Zugriffe: 14775

Re: Schlägerblatt professionell verkleinern

Alternativ zum Verkleineren. Leichtere Beläge nehmen. Mein Rasanter R47 ist definitiv leichter als ein Tenergy. Und mein NSD wiegt Original 74g. Gesamtgewicht NSD+Rasanter R47 2,0+Pimplepark Wobbler 0,5 ist 153g Mit Rasanter R50 bin ich bei 158g Yinhe Bogen soll sich auch wie ein verkleinertes NSD s...
von Cohan
Dienstag 20. Februar 2018, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was tun: langsamer Tisch, glatte Halle, kein Spin
Antworten: 9
Zugriffe: 9672

Re: Was tun: langsamer Tisch, glatte Halle, kein Spin

Welche Schuhe hast Du den eigentlich? Haben auch eine rutschige (oft staubige) Halle. Mit Mizuno Schuhen rutsche ich deutlich weniger. Ausserdem hilft ein feuchter Lappen für die Sohle der Schuhe. Oder die Schuhsohlen an den Waden abwischen. Ausserdem kann man staubige Platten auch (mit feuchtem ode...
von Cohan
Montag 22. Januar 2018, 00:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Donic Spike P1 / P2
Antworten: 34
Zugriffe: 50567

Re: Donic Spike P1 / P2

Gestern habe ich den Mexikaner Damian Arce Regionalligaspieler von Sponeta Erfurt bei einem Turnier gesehen. Dachte zuerst der spielt eine Kurze Noppe. War aber der Spike P1 mit 0,5er Schwamm. Der drückte auf der Rückhand mit einer ganz kurzen Bewegung die Bälle rein oder legte ganz kurz. Wäre schön...
von Cohan
Montag 22. Januar 2018, 00:09
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Macht Lange Noppe mit P-Ball überhaupt noch Sinn?
Antworten: 58
Zugriffe: 54459

Re: Macht Lange Noppe mit P-Ball überhaupt noch Sinn?

Am Samstag in Wiesental 4 sehr gute Langnoppis gesehen. Gespielt wurde der Nittaku Premium Plastikball http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentPlayerList?queryDateFrom=01.01.2018&queryDateTo=31.12.2018&federation=BaTTV&competition=402683 Name Verein Q-TTR ...