Die Suche ergab 86 Treffer

von destroy11
Freitag 1. Mai 2020, 07:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 481284

Re: Corona Virus

https://www.youtube.com/watch?v=z1V5PbBRHv0 für die Leute die immer noch glauben corona virus sei tödlich!!!
von destroy11
Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:37
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bester ABS / Plastikball für Material ?
Antworten: 391
Zugriffe: 264903

Re: Bester ABS / Plastikball für Material ?

Glasgumminoppe und pelski, ihr habt nicht wirklich genau zu geguckt. Es geht eigentlich um neu Version von DoubleFish Bälle, die sind extra hergestellt worden für World Team Cup in Tokio. Da sieht man auch bei Verpackung, gelbe Stern oben links! Die Bälle sind wirklich ganz andere was ich bis jetzt ...
von destroy11
Samstag 16. November 2019, 04:34
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bester ABS / Plastikball für Material ?
Antworten: 391
Zugriffe: 264903

Re: Bester ABS / Plastikball für Material ?

Heute erste Mal mit Double Fish V40 gespielt, endlich erste Ball wirklich an alten Z.Ball mehr erinnert! Absprung, Schnitt war alles wie bei alten Zeiten, wirklich Spaß gemacht!!! Für Rückrunde wird`s unsern Spielball werden! https://www.amazon.de/gp/product/B07SG1RDNH/ref=ox_sc_act_title_1?smid=ADE...
von destroy11
Montag 25. Juli 2016, 04:47
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 390342

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Jetzt bin ich ja gespannt ob die Refugees Welcome Klatscher immer noch so ne große Klappe haben. Aber wahrscheinlich wurden nicht genug Teddybären geworfen...Das ist auch der Grund warum ich nicht will das Leute die von nix ne Ahnung haben Entscheidungen über mein Leben treffen. Das ist eben auch e...
von destroy11
Dienstag 19. Juli 2016, 09:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 390342

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

https://de.nachrichten.yahoo.com/17-jäh ... 15732.html
nach der Tat im Nizza und gestern nach einer Axt-Attacke traut sich kein Mensch was zu sagen? Ob es nix passiert...
von destroy11
Donnerstag 12. Mai 2016, 22:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe für viel US
Antworten: 2
Zugriffe: 3433

Re: Lange Noppe für viel US

Hallo, da ich sehr empfindlich bin auf Schnittaufschläge und ich mein Spiel generell so umstellen möchte , das ich gezwungen werde mich etwas mehr zu bewegen :mrgreen: , Möchte ich versuchen oder zumd. in Ansätzen klassisch hinten zu verteidigen und vorne dann zu schießen. Habe Aktuell ein Butterfl...
von destroy11
Donnerstag 14. April 2016, 21:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly Feint Long III mit Schwamm
Antworten: 130
Zugriffe: 160544

Re: Butterfly Feint Long III mit Schwamm

Pavlovich Viktoria spielt jetzt Butterfly Gionis Carbon DEF, RH FL III 1,3 mm und VH 05 1,7 mm. Und ziemlich glücklich damit.
von destroy11
Mittwoch 13. April 2016, 19:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN von Tomas Mikutis
Antworten: 12
Zugriffe: 13689

Re: LN von Tomas Mikutis

Capoblanco hat geschrieben:
destroy11 hat geschrieben:wo spielt jetzt Tomas Mikutis?
Vedrinamur in den belgien Bundesliga.

https://www.youtube.com/watch?v=3mwNNhlfNQo
danke!Ist so stark die Liga in Belgien?
von destroy11
Mittwoch 13. April 2016, 18:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN von Tomas Mikutis
Antworten: 12
Zugriffe: 13689

Re: LN von Tomas Mikutis

wo spielt jetzt Tomas Mikutis?
von destroy11
Freitag 8. April 2016, 11:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: poly ball: der Verteidiger ist Tot!
Antworten: 373
Zugriffe: 289440

Re: poly ball: der Verteidiger ist Tot!

Schupfkönig hat geschrieben:
destroy11 hat geschrieben:
In den Bundesligen wird durchgängig Plastik gespielt.
biste ganz sicher oder glaubste nur daran? Ich weiß auch bis zum Oberliga sollte durchgehend Plastik gespielt, es ist aber nicht so...
von destroy11
Donnerstag 7. April 2016, 18:05
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: poly ball: der Verteidiger ist Tot!
Antworten: 373
Zugriffe: 289440

Re: poly ball: der Verteidiger ist Tot!

Na da wird man ja am 24. April sehen, ob mit dem Spielball von Fulda mehr geht. Die spielen mit Nittaku Plastikbällen. TTF Liebherr Ochsenhausen spielt nach click-tt übrigens noch mit Zelluloid . Woher weißt du das? Im Click-TT steht bei denen unter dem Punkt "Ball" nur "weiß". ...
von destroy11
Montag 4. April 2016, 12:06
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 144
Zugriffe: 140987

Re: Spinlord Gipfelsturm

Videos von osiris stammen aus der Ukraine. Mit Russland haben die nix zu tun. Für mich sind die auch nicht aussagekräftig. Was soll`s? Sowieso muss man selber ausprobieren, solche Videos bringen mir gar nix. Aber von Martin schon eher. Nicht ärgern das Leben geht weiter. :peace: Für die schwachen S...
von destroy11
Montag 21. März 2016, 17:19
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 144
Zugriffe: 140987

Re: Spinlord Gipfelsturm

Videos von osiris stammen aus der Ukraine. Mit Russland haben die nix zu tun. Für mich sind die auch nicht aussagekräftig. Was soll`s? Sowieso muss man selber ausprobieren, solche Videos bringen mir gar nix. Aber von Martin schon eher. Nicht ärgern das Leben geht weiter. :peace:
von destroy11
Montag 21. März 2016, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Saison 15/16
Antworten: 51
Zugriffe: 42190

Re: Saison 15/16

Vor 2 Spieltagen sind wir Bezirksmeister geworden! Landesliga kann kommen! Obwohl RR haben wir ständig mit Ersatz gespielt, aber es würde reichen. Persönlich habe ich auch stark gespielt mit besten meinem Bilanz 20-8 (Mitte 7-4 Unten 13-4) voll zufrieden. Dadurch habe ich auch meine TTR-Werte auch v...