Die Suche ergab 6162 Treffer

von Cogito
Sonntag 2. Oktober 2022, 10:23
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Neottec Gamma All+ - Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2675

Re: Neottec Gamma All+ - Aufbau

Erik07 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juni 2020, 08:49 ..."Emiens" ...
Was soll das denn sein ?
von Cogito
Sonntag 2. Oktober 2022, 10:21
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27194

Re: Materialspezialist Spectre

Ich könnte mir vorstellen, dass ein ABS 3 eine Lösung sein könnte. Die Baustelle ist endgültig geschlossen: - der Störeffekt eines GlAnti ist äußerst gering, d.h. wenn die Leute konsequent darauf lullern, stehst du doof da (Drehen oder Umlaufen iss' nich ') - funktioniert nur in Kombination mit ein...
von Cogito
Samstag 1. Oktober 2022, 09:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27194

Re: Materialspezialist Spectre

.... Allerdings versteh ich die schnittanfällig immer noch nicht so ganz... Nach Eingewöhnung hatte ich normalerweise auch kaum Schnittanfälligkeit. Es lag an den überragend fiesen Drecksangaben meines Gegners. Dabei war die Schlägerhaltung ungewöhnlich, so merkwürdig schräg, und die Bewegung wurde...
von Cogito
Freitag 30. September 2022, 14:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27194

Re: Materialspezialist Spectre

Holz 302:
0,6 Kirsche - 1KC – 0,9 Zyp – (weiche Verklebung) – 4,5 Stirnholzbalsa ...
SB 73 g 7,9 mm
1509 Hz

VH Wyvern 1,8
RH Spectre (pink) / OX
von Cogito
Freitag 30. September 2022, 08:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27194

Re: Materialspezialist Spectre

Gestern die bang erwartete Verbandsspielpremiere mit dem Spectre. Gegner 1 (+351 TTR) ergab das standesgemäße Massaker -3,-4,-4. Was schockierte: seine Drecksdrallaufschläge sprangen mir trotz LN sonstwohin. Ach was war das früher mit dem Superblock schön :roll: . Längere Ballwechsel kamen nur zusta...
von Cogito
Sonntag 18. September 2022, 11:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

Noppenlux hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 10:01 Das war aber nicht nur der D'Tecs,auch dein testerei ...
Nein, da war ich stets beim DTecS.
von Cogito
Samstag 17. September 2022, 12:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

Noppenlux hat geschrieben: Samstag 17. September 2022, 09:02 Warum spielste nicht den D'Tecs weiter,...
Jetzt starte ich erstmal mit dem Spectre. Sollte die Hinrunde desaströs sein, dann Plan C zurück zum DTecS. Aber mit dem bin ich halt von 1395 auf 1304 'runtergekullert.
von Cogito
Freitag 16. September 2022, 21:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

Heute bin ich mir dem Brutal/ 0,5mm derart chancenlos von einem -100 TTR Gegner eingedost worden, den ich danach in jedem Satz <5 Punkte mit Spectre/OX abgefertigt habe.

Back to the roots: es bleibt beim Spectre / OX

zumindest vorerst
von Cogito
Freitag 16. September 2022, 12:46
Forum: Kurze Noppen
Thema: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme
Antworten: 15
Zugriffe: 1525

Re: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme

ibo_pip hat geschrieben: Freitag 16. September 2022, 12:13 ...
Ich bin auch ehrlich gesagt mit dem Firestorm Green sehr zufrieden. Suche nur etwas ähnliches etwas mehr störendes lol
Wyvern.
von Cogito
Freitag 16. September 2022, 12:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

Schon mal was von Tagesform gehört? 😂 Ähem, wahrhaft aufmerksame Leser hätten bemerkt, dass ich die Schnittanfälligkeit anfangs über mehrere Trainingseinheiten hin moniert hatte. Also nixda mit Tagesform. Wobei meine Tagesform seit geraumer Zeit konstant bei ca. -273 °C angesiedelt ist. Den Spectre...
von Cogito
Freitag 16. September 2022, 10:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

.... ABER gegen einen Rentnerkollegen mit ziemlich exakt meinem z.Z. miserablen TTR: der spielt mit extrem viel Effet sowohl seinen langsamen Topspins ala auch vor allm bei seinen US-Schupfs. Das Spiel habe ich kläglich -2,-2 und -5 verloren, weil ich reihenweise den Ball ins Netz gesemmelt habe. D...
von Cogito
Freitag 16. September 2022, 09:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15612

Re: Metal TT Brutal

Ich bin zu Spectre /Brutal gewechselt von einem Def-Holz mit DTecS/OX. Nach erster Orientierung habe ich mich für Spectre und OX entschieden und damit die letzen Monate trainiert und zwar mit Spectre/OX. Dabei eierte ich zwischen verschiedenen Hölzern hin und her: erst all, dann off und off+, wieder...
von Cogito
Mittwoch 14. September 2022, 10:38
Forum: Kurze Noppen
Thema: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme
Antworten: 15
Zugriffe: 1525

Re: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme

Den Explosion hatte ich eine Halbrunde auf der VH gespielt - keine Verschlechterung aber auch keine Verbesserung gegenüber NI.
Nach 2 Jahren dann Wiederbelebung mit dem Pro, den ich fürchterlich fand - toital hart und "unfühlig". Der kam gleich wieder 'runter.
Den Extreme kenne ich nicht.
von Cogito
Dienstag 13. September 2022, 16:57
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa
Antworten: 33
Zugriffe: 1787

Re: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa

Ein vielach bewährtes off- Holz ist das BTY Primorac Off. Mit 85 g auch noch im gewünschten Gewichtsbereich. Gerade mit 31,90 € auch preiswert im Angebot.
von Cogito
Dienstag 13. September 2022, 10:43
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa
Antworten: 33
Zugriffe: 1787

Re: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa

@cogito Dein Zitat von mir ist so aus dem Zusammenhang gerissen und zusammengekürzt, sodass meine getroffene Aussage nicht mehr wiederzuerkennen ist und verfälscht ist. Finde ich wirklich nicht okay von dir und kann nur hoffen, dass hinter deiner Verfälschung kein Vorsatz steckt... OK dann hier der...