Die Suche ergab 227 Treffer

von thomas
Samstag 8. Juli 2017, 15:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: XIJING 979
Antworten: 85
Zugriffe: 57776

Re: XIJING 979

mit dem ganzen Thema (ich bin ja auch betroffen) wäre schluss, wenn jeder dass spielen darf auf was er lust hat.

die sollen doch alles erlauben, dann wird es wieder lustiger
von thomas
Sonntag 28. Mai 2017, 08:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: XIJING 979
Antworten: 85
Zugriffe: 57776

Re: XIJING 979

hi spiele auch schon seit jahren den xying 979 mit der Änderung muss beim ittf zeichen die Bezeichnung 80-002 dabei sein, sonst ist es der alte belag, leider. siehe auch Beispiel von einem anderen xying http://www.old.ittf.com/ittf_equipment/rubber_stamps/sml_xiying_80_001.jpg (rechte Seite) ich hof...
von thomas
Mittwoch 19. April 2017, 07:49
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN OX auf der VH
Antworten: 30
Zugriffe: 25160

Re: KN OX auf der VH

Neppomuk hat geschrieben:
thomas hat geschrieben:....da geht mir immer einer ab

Na du bist ja einfach zu befriedigen ! :mrgreen: Ich bevorzuge dazu die holde Weiblichkeit,
liegt vielleicht am Alter !? :wink:
wir spielen auch ab und zu gegen frauen
ne spaß beiseite
von thomas
Dienstag 18. April 2017, 19:07
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN OX auf der VH
Antworten: 30
Zugriffe: 25160

Re: KN OX auf der VH

also ich greif dann immer mit meiner ln-rh an
so ein noppentopspin überrascht jeden und der ist so geil da geht mir immer einer ab
von thomas
Montag 17. April 2017, 13:16
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN OX auf der VH
Antworten: 30
Zugriffe: 25160

Re: KN OX auf der VH

der hans ist ein alter hase der weis schon was er tut und bekommt die probleme in den griff er hat halt jetzt festgestellt, dass er irgendwie derzeit keine lösung hat und hat deswegen um hilfe gefragt aber es dauert nicht lange dann lacht er über das thema der hans und ich sind halt 2 friendship 802...
von thomas
Dienstag 28. Februar 2017, 21:30
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Mit Langer Noppe gegen Lange Noppe
Antworten: 26
Zugriffe: 27585

Re: Mit Langer Noppe gegen Lange Noppe

is klar:

immer das spielen, was einem selbst am meisten weh tut :lol:
von thomas
Dienstag 14. Februar 2017, 21:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Ranking Störnoppen mit Plastikball
Antworten: 53
Zugriffe: 41053

Re: Ranking Störnoppen mit Plastikball

spielte letztens mit einem butterfly trainingsball

musste mehr angreifen dann ging´s problemlos
blocken ist nicht mehr so effektiv

spielte unten genannte 1.kombi
von thomas
Dienstag 14. Februar 2017, 21:31
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?
Antworten: 48
Zugriffe: 41731

Re: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?

ich spiele unten angegebene Kombi bei meiner vh habe ich schon immer ein Problem wenn ich mit der ox kn-noppe draufklatsche, dann muss der Gegner den ball hochlöffeln, da er sonst gleich ins netz abtaucht das finde ich auch so geil an dem belag also spielt mir keineer mehr auf meine problemseite so...
von thomas
Montag 13. Februar 2017, 18:05
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?
Antworten: 48
Zugriffe: 41731

Re: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?

eben deshalb meinte ich auch einen NI mit dünnem schwamm für mehr kontrolle

ist mir schon klar, dass du Infos sammelst, mache ich auch, aber leider geht halt nix ohne ausprobieren
von thomas
Montag 13. Februar 2017, 18:02
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Sinnvolle Holzwahl für moderne Abwehr
Antworten: 13
Zugriffe: 14347

Re: Sinnvolle Holzwahl für moderne Abwehr

Donic Allplay Appelgreen ist ein sehr gutes holz um eine ox noppe zu spielen federt leicht, aber dennoch sehr viel gefühl und man merkt wo der ball getroffen wurde ich selbst spiele 2 ox noppen drauf, da ist ein 5 satz match ab und zu sehr schwer für mich, da ich dann handgelenkschmerzen bekomme, ab...
von thomas
Montag 13. Februar 2017, 17:51
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?
Antworten: 48
Zugriffe: 41731

Re: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?

evtl ist ein dünner NI-Belag für dich das beste hab´s auch mal mit globe 999 1,0mm oder tibhar super defence und wie sie alle heissen probiert, ging auch ganz gut du kannst Topspin spielen, blocken, US, sicher spielen nur musst du halt das spielen, was für dich das beste ist, nicht dass dir dein sch...
von thomas
Montag 13. Februar 2017, 14:19
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?
Antworten: 48
Zugriffe: 41731

Re: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?

ich spiele unten angegebene Kombi bei meiner vh habe ich schon immer ein Problem wenn ich mit der ox kn-noppe draufklatsche, dann muss der Gegner den ball hochlöffeln, da er sonst gleich ins netz abtaucht das finde ich auch so geil an dem belag also spielt mir keineer mehr auf meine problemseite son...
von thomas
Montag 13. Februar 2017, 13:57
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?
Antworten: 48
Zugriffe: 41731

Re: Was sind für euch gefährliche KN mit guter Kontrolle?

friendship 802-40ox
von thomas
Dienstag 24. Januar 2017, 21:33
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Holzempfehlung AntiTop
Antworten: 6
Zugriffe: 7511

Re: Holzempfehlung AntiTop

wieso so oft ein Thema aufgemacht
wir sind keine deppen und wir können lesen
aber nicht 3x
von thomas
Montag 23. Januar 2017, 13:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Unsportlichkeit gegen LN-Spieler in der eigenen Mannschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 34535

Re: Unsportlichkeit gegen LN-Spieler in der eigenen Mannscha

soweit kommt´s noch
auf gar keinen fall