Die Suche ergab 138 Treffer

von Roomi
Montag 2. November 2020, 18:32
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 424
Zugriffe: 258324

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Mein erstes Fazit als Nicht-Anti-Spieler: Extrem langsam (1.2mm), eigentlich sehr leicht spielbar, aber NULL Effekt. Mir ist schon klar, dass der besondere Effekt von mir (als MLN-Spieler) nicht unbedingt herausgeholt werden wird. Aber ein bisschen Effekt hatte ich schon erwartet, frühere Glanti-Tes...
von Roomi
Montag 2. November 2020, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

von Roomi
Montag 2. November 2020, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Greta Thunberg
Antworten: 4422
Zugriffe: 1159208

Re: Greta Thunberg

von Roomi
Montag 2. November 2020, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

... sitzen beim Weltuntergang neben Dir, saufen, lachen und wetten, wer zuerst abkratzt
von Roomi
Montag 2. November 2020, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Vielleicht profitierst Du (wer auch immer sich angesprochen fühlen mag) wegen des Einsatzes der "Aluhutträger" trotzdem.
Bis dahin bleibt es wie bisher: Die Masse schweigt still oder diffamiert.
von Roomi
Montag 2. November 2020, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Mal angenommen, MagicCarbon hätte NICHT recht, welche Auswirkungen hätte das auf Euch? Mal angenommen, er hätte recht ... und die Phase 3 der Rockefeller Foundation Planung würde tatsächlich umgesetzt werden. Nur mal zur Info, die ersten beiden Phasen wurden nahezu deckungsgleich durchgezogen. Hat E...
von Roomi
Donnerstag 10. September 2020, 23:27
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Haut Euch doch nicht irgendwelche Artikel, die Ihr gar nicht prüfen konntet (!), gegenseitig um die Ohren, besonders nicht, solange der andere nicht zuhört. Vergeudet nicht Eure Zeit mit den medial gesteuerten Ablenkungsthemen - Corona, - BLM, - alle sind Nazi (außer wem eigentlich?), - Q(uerdenken)...
von Roomi
Donnerstag 10. September 2020, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich wundere mich sehr, dass Ihr hier mittlerweile auf der 63. Seite seid und immer noch gegeneinander diskutiert, anstatt miteinander endlich die Probleme zu erkennen und (falls es Euch möglich ist) miteinander dagegen vorzugehen. Was muss denn noch passieren, damit die Menschen ihre Komfortzone en...
von Roomi
Donnerstag 10. September 2020, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Ich wundere mich sehr, dass Ihr hier mittlerweile auf der 63. Seite seid und immer noch gegeneinander diskutiert, anstatt miteinander endlich die Probleme zu erkennen und (falls es Euch möglich ist) miteinander dagegen vorzugehen. Was muss denn noch passieren, damit die Menschen ihre Komfortzone end...
von Roomi
Montag 27. Juli 2020, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 11258
Zugriffe: 1160265

Re: Klimawandel und Covid 19

Nach unzähligen Diskussionsrunden über dieses Thema ist mir folgendes aufgefallen: 1. Die Menschen haben/hatten überwiegend Angst vor Corona 2. Die Menschen empfinden die Maßnahmen der Regierung überwiegend gut 3. Die Menschen vertrauen überwiegend den Nachrichten Die Menschen wissen meistens, dass ...
von Roomi
Samstag 20. Juni 2020, 16:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona Virus
Antworten: 1774
Zugriffe: 468422

Re: Corona Virus

Die Menschen möchten größtenteils nicht zuhören, ist auch verständlich, denn das eigene Weltbild zu verlieren, ist erst einmal schwer zu ertragen.
von Roomi
Dienstag 31. März 2020, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Daniel Kleinert Material - Erfahrungen
Antworten: 20
Zugriffe: 24894

Re: Daniel Kleinert Material - Erfahrungen

Mich versetzt es immer wieder ins Staunen, wie er so eine sichere und geile Abwehr mit dem V15 extra in 2.0 hinbekommt. Das das Holz auch für unterklassige Spieler geeignet ist kann ich bestätigen. Mich hat der v15 extra allerdings abgeschreckt, sodass ich mir einen 1.5 vs 401 habe drauf machen las...
von Roomi
Montag 23. März 2020, 12:38
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: ist die kombination erfolgversprechen??
Antworten: 36
Zugriffe: 32694

Re: ist die kombination erfolgversprechen??

Gerade als Anfänger ist es wichtig, dass Du Dein Material danach ausrichtest, dass Du SICHER damit üben kannst, es ist also überhaupt nicht wichtig, dass die letzte Nuance (der Gefährlichkeit) aus Deinem Material herausgekitzelt wird. Die schnellsten und sichersten Erfolge erzielst Du, wenn Du Dir ü...
von Roomi
Samstag 29. Februar 2020, 20:05
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Idee MLN
Antworten: 45
Zugriffe: 46766

Re: Idee MLN

Hallo Andy, ich bin über FL2/3 und viele andere Beläge schlussendlich seit über einem Jahr bei MLN - dabei beim Aggressor 1.2/1.5mm - hängen geblieben. Ich habe für das MLN-Spiel aber auch sehr viel an meiner Technik und Spielidee arbeiten müssen, um (mittlerweile) mit jedem Plastikball auf der MLN-...
von Roomi
Donnerstag 11. Juli 2019, 11:07
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: ZLF-Hölzer für die moderne Abwehr?!
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: ZLF-Hölzer für die moderne Abwehr?!

mit dem LiuShiwen klappt der Spielstil von R.F. ausgesprochen gut, habe ich selbst mit diversen LN ausprobiert