Die Suche ergab 1284 Treffer

von Noppen Matthes
Donnerstag 29. Februar 2024, 16:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43570

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

byebyeman hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 12:42Konntest Du schon mit 0,5mm Dämpfungsschwamm testen?
Nein leider noch nicht, aber ich habe ihn zumindest hier liegen. Ich habe gerade viel um die Ohren mit der Arbeit (Dienstreisen usw.) und weiss daher noch nicht genau wann ich zum Testen komme.
von Noppen Matthes
Montag 26. Februar 2024, 17:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43570

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

ja ich , aber nur kurz einen Spielabend. Für mich passt Dämpfungsschwamm und LN im Gegensatz zu den Glantis einfach nicht so richtig zusammen. Auch hier wurde der DR durch den D Schwamm "enteiert" und seiner Stärken beraubt. Mag vielleicht sein das für den ein oder anderen der die LN nur ...
von Noppen Matthes
Freitag 23. Februar 2024, 19:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43570

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Hat hier schon einmal den Desperado Reloaded mit dem 0,5mm Daempfungsschwamm gespielt?
von Noppen Matthes
Freitag 16. Februar 2024, 19:50
Forum: Anti-Top
Thema: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?
Antworten: 40
Zugriffe: 26185

Re: Wer zu Hölle ist Ayhika Mukherjee?

Die kontert mit Gorilla! :shock: Ganz grosses Kino!
von Noppen Matthes
Freitag 9. Februar 2024, 00:05
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

atX87 hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 21:59Ich hab vorher das Colossus gespielt mit dem A-B-S 3. Die Black edition war nicht handlebar darauf.
Das Colossus habe ich nie gespielt aber laut Dr. N Beschreibung ist das ALL+/ALL- also nicht so flott und trotzdem war der SGBE nicht beherrschbar. :shock:
von Noppen Matthes
Mittwoch 7. Februar 2024, 17:30
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@atX87: Danke für die Rückmeldung! Auf ein Def-Holz wollte ich eigentlich nicht umsteigen, da meine VH mein Spiel eigentlich dominiert und ich dachte das optimale Holz gefunden zu haben im OSP Ultimate (7-schichtiger handgemachter Nachbau vom alten Clipper). Da ist dann wohl zu flott für den SGBA......
von Noppen Matthes
Dienstag 6. Februar 2024, 23:55
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@NoppenMatthes aktuell knapp 1600 aber bin aktuell noch dabei viel Plus zu machen :) Danke...dann bin ich wohl in etwa in Deiner Preisklasse (wohne aber in den USA). Mist, jetzt überlege ich ob ich, nachdem ich von Anti (zuletzt ABS3 1,5) auf LN (im Augenblick Troublemaker) umgestiegen bin, wieder ...
von Noppen Matthes
Dienstag 6. Februar 2024, 17:30
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

AntiDaniel hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 15:33Ich freu mich über Rückfragen, habe noch nie so ein Review gemacht...
Vielen Dank für den guten Bericht. :ok: Darf man fragen in welchem TTR Bereich Du Dich bewegst?
von Noppen Matthes
Dienstag 12. September 2023, 19:31
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot

Petulaclark hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 19:02 Unter 12 € geht da nix und das nur online.
Danke...dann lohnt sich das wohl eher nicht. :(
von Noppen Matthes
Dienstag 12. September 2023, 17:12
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot

pelski hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 02:33 Weißt du vielleicht wie hoch die Versandkosten mittlerweile für Warensendungen bzw. Briefe mit Wareninhalt in das nicht EU Ausland mittlerweile sind
Leider weiss ich das nicht aber ein oder zwei Belaege in einem Umschlag sollte nicht so teuer sein.
von Noppen Matthes
Dienstag 12. September 2023, 00:32
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Suche: Dr. N Troublemaker, ox rot

Ich suche einen wenn moeglich wenig gebrauchten Dr. Neubauer Troublemaker ox in rot, welcher auf ein Holz mit Normalblatt kommen soll. Da ich den USA wohne, Bezahlung am besten ueber Paypal und ich komme natuerlich fuer die Portokosten auf. Angebote gerne ueber PN.
von Noppen Matthes
Donnerstag 13. Juli 2023, 01:49
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Empfehlung für Victas 401 Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 12840

Re: Empfehlung für Victas 401 Alternativen

Richtig, 38º auf der ESN Skala ist ziemlich weich. Ich habe den H3 in 39º mit blauem Schwamm gespielt. Sollte wir da mal den Doc fragen?
von Noppen Matthes
Donnerstag 13. Juli 2023, 00:11
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Empfehlung für Victas 401 Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 12840

Re: Empfehlung für Victas 401 Alternativen

Hast du den normalen Dominance Spin denn schon mal in der Hand gehabt oder gespielt? Nein den normalen habe ich nie getestet, da er mir zu weich erschien und ich vom H3 gekommen bin. Allerdings waere es schon komisch, wenn beide aehnlich hart wie der Vega Pro sind aber in den Angaben 10º auseinande...
von Noppen Matthes
Mittwoch 12. Juli 2023, 01:20
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Empfehlung für Victas 401 Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 12840

Re: Empfehlung für Victas 401 Alternativen

Nee,ich besitze den normalen Dominance Spin mit 1,5, 1,8 und mit 2,1mm. Für mich ganz klar im Bereich von 47 bis 50 Grad Härte wenn ich die ganzen ESN Beläge als Maßstab nehme. Den Dominance Spin Hard besitze ich nicht und habe deswegen keinen direkten Vergleich. Also irgendwas stimmt hier nicht. I...
von Noppen Matthes
Dienstag 11. Juli 2023, 21:08
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Dr Neubauer Dominance Spin Hard
Antworten: 7
Zugriffe: 2014

Re: Dr Neubauer Dominance Spin Hard

vdrsilver hat geschrieben: Dienstag 11. Juli 2023, 20:14 Mit dem Anti bist du besser.
Echt, findest Du? Warum? Ich muss dazu sagen, dass das mein erster Test mit LN ox war. Ein halbe Stunde warm gespielt, ein paar Uebungen und dann gleich Matches gespielt. Ich sehe da grosses Potential mit LN.