Die Suche ergab 330 Treffer

von Fauler
Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 49
Zugriffe: 13883

Re: Barna Original Virus 2

So nach und nach bekomme ich die "Feinheiten" des Virus OX raus. Im Kurz -- Lang ist diese Noppe unübertroffen und sehr sicher. Immer, wenn es mir gelingt, die Rückbälle meiner kurzen "Bremsbälle"/Ablagen wieder lang zu bekommen, ist das sehr schnell ein Punkt für mich. Weiterhin...
von Fauler
Mittwoch 1. Dezember 2021, 10:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 40483

Re: COVID-19 und Punktspiele

Danke!
von Fauler
Dienstag 30. November 2021, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986520

Re: Klimawandel und Covid 19

WIR schon, die Ungeimpften NICHT ! Mir tut nur das Pflegepersonal leid, das für diese "Leute" sich den Popo aufreissen muss......
von Fauler
Dienstag 30. November 2021, 13:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 82
Zugriffe: 40483

Re: COVID-19 und Punktspiele

Wäre nicht schlecht, wenn Ihr das Bundesland/den Verband/die Region mit posten würdet. Dann könnte man mehr damit anfangen, und sich ein besseres Bild der Lage machen. Danke.
von Fauler
Samstag 27. November 2021, 11:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 49
Zugriffe: 13883

Re: Barna Original Virus 2

Auf meiem ZJ SZLC ist der 0,5er VIEL zu langsam ..... . Jetzt mit OX läuft das schon wesentlich angenehmer für mich, da das "Passivspiel" nix für mich ist. Im Vergleich zum Venom noch sicherer, stark fallende "Bremsbälle" und "stehende Blocks", abwechselnd mit sehr sich...
von Fauler
Mittwoch 24. November 2021, 09:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Noppen-Test Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Noppen-Test Turnier

Ich würde dann direkt mitfragen, ob alle gegen die Corona-Bestimmungen verstoßen wollen (mit ungeimpften, Aluhüten, Olli, usw.) und Corona als "Weihnachtsgeschenk" mitnehmen wollen ....
von Fauler
Dienstag 16. November 2021, 03:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Venom
Antworten: 71
Zugriffe: 31328

Re: Sword Venom

Vorsichtig ist mit dem Venom nicht. Geht NUR AKTIV !!! Dann aber sehr gut und gefährlich.
von Fauler
Samstag 13. November 2021, 13:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 49
Zugriffe: 13883

Re: Barna Original Virus 2

:lol: :lol: :lol: Ja leider spielen die Nöppchen nicht von alleine. Und der Gegner wehrt sich immer so, ist manchmal sogar eben besser .
Ich hab mir auch noch einen OX geordert :oops:
von Fauler
Samstag 13. November 2021, 09:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 49
Zugriffe: 13883

Re: Barna Original Virus 2

.......... aber die "kurzen Bälle" sind Spitze, zumindest mit 0,5mm .... ;-)
von Fauler
Freitag 12. November 2021, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986520

Re: Klimawandel und Covid 19

Wenn DU auf Intensiv noch einen Platz bekommen solltest, wirst Du schlagartig umdenken, wetten ???
von Fauler
Freitag 12. November 2021, 11:52
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 55
Zugriffe: 36587

Re: Was soll ich machen?

Ich versuche das Problem zu lösen, indem ich TISCHNAH und AKTIV mit LN-STÖRNOPPE auf Rückhand und KN auf Vorhand einsetze. Und möglichst viel damit übe und teste im Training, auch wenn ich die Spiele manchmal gnadenlos verliere.
von Fauler
Donnerstag 11. November 2021, 17:44
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Was soll ich machen?
Antworten: 55
Zugriffe: 36587

Re: Was soll ich machen?

Auf Deine Eingangsfrage würde ich mal antworten: Einfachvmal ein wenig ÜBEN und TRAINIEREN. Das Gefühl beim TT kann man nicht erkaufen durch verschiedene Beläge ..... Da bringt Dir das Training und die damit gewonnene Erfahrung viel mehr !
von Fauler
Donnerstag 11. November 2021, 17:40
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 49
Zugriffe: 13883

Re: Barna Original Virus 2

wird das NOCH langsamer ?????
von Fauler
Donnerstag 11. November 2021, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986520

Re: Klimawandel und Covid 19

Don`t feed the trolls !!!

Die merken es erst, wenn sie am "Schnorchel" angeschlossen werden, oder auf dem Intensiv-Flur liegen, oder es einen nahen Verwandten/Bekannten "umhaut" !
von Fauler
Montag 8. November 2021, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7449
Zugriffe: 986520

Re: Klimawandel und Covid 19

Irgendwann liegen die Leugner auf Intensiv und dann Friedhof.
Dann ist Ruhe :-)