Die Suche ergab 347 Treffer

von Fauler
Samstag 15. Januar 2022, 13:29
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gepard
Antworten: 19
Zugriffe: 2835

Re: Spinlord Gepard

Tja ........... DER ist inkl. Familie genauso verstrahlt :cry: :rtfm:
von Fauler
Samstag 8. Januar 2022, 12:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: SpinLord Leviathan
Antworten: 210
Zugriffe: 135798

Re: SpinLord Leviathan

Da bin ich aber mal gespannt, ob der Deinen Agenda verdrängen kann, und warum (nicht).....
von Fauler
Dienstag 4. Januar 2022, 14:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 57
Zugriffe: 17741

Re: Barna Original Virus 2

Ich habe heute meinen 0,5mm-Virus von meinem B-Holz abgezogen, weil das Obergummi so gut wie gar nicht mit dem Dämpfungsschwamm verklebt war, und sich rundum schon gelöst hatte, obwohl ich den Belag nur ca. 4 Stunden in 0,5mm gespielt habe. Diese miserable Verarbeitung ist mir bisher bei KEINEM MSP-...
von Fauler
Donnerstag 23. Dezember 2021, 14:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

Schlechter Vorschlag..... -- im Sommer für viele Aktive zu warm in der Halle -- Hallen wg. Ferien zu -- Schlechtes Licht in den Hallen mit Seitenfenstern bei "langen Tagen" -- Keine Aktiven mehr für TT, da es im Sommer schönere Beschäftigungen wie Grillen, Feiern, Sonnen, Schwimmbad..... g...
von Fauler
Mittwoch 22. Dezember 2021, 13:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Venom
Antworten: 88
Zugriffe: 36976

Re: Sword Venom

Schöner Bericht :-)
von Fauler
Donnerstag 16. Dezember 2021, 11:52
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Venom
Antworten: 88
Zugriffe: 36976

Re: Sword Venom

So habe ich das auch bei meinen zwei "Venomsen" in Erinnerung. Leider kam mit dem "Weicherwerden" sehr schnell der "Haarausfall". Zwischendrin noch 1 Einheit mit "komisch, treff nix mehr". Schreib mal, wie es bei DIR weiter geht.....
von Fauler
Dienstag 14. Dezember 2021, 09:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

Der Unterschied ist, dass WIR mit dem Virus daheim bleiben, und IHR auf den Friedhof umzieht ! Eure armen Angehörigen.....
von Fauler
Dienstag 14. Dezember 2021, 05:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste in einer Halle spielen, in der "eine Herde" von Ollis spielt ..... :cry: :no: :no:
von Fauler
Montag 13. Dezember 2021, 18:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

.... und in RLP entfällt für Geboosterte das "+", und das ist GUT so ! Mit 2G+ (also nur MIT TEST, auch bei geboostert) geht hier sonst das Licht komplett aus. Ich denke, das wird demnächst überall in D so gehandhabt, K.L. hat das ja schon angeregt..... Und die Zahlen gehen ja auch langsam...
von Fauler
Samstag 11. Dezember 2021, 18:23
Forum: Kurze Noppen
Thema: Gao Xiaojun
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: Gao Xiaojun

:rtfm: Danke, Olli :rtfm:
von Fauler
Samstag 11. Dezember 2021, 18:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

Jetzt geht das HIER auch noch mit den HIRNLOSEN los. Das macht inzwischen keinen Spass mehr mit diesem Forum, wenn die Aluhüte in JEDEM Thema inzwischen ihren Senf dazu geben. Vielleicht sollte -trotz Meinungsfreiheit- das Moderatorenteam mal einschreiten. Eigentlich geht es um TISCHTENNIS, und nich...
von Fauler
Samstag 11. Dezember 2021, 11:58
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45037

Re: COVID-19 und Punktspiele

Da musst die die örtlich gültige Coronaverordnung und die Anordnung des Hallenbetreibers befragen.
von Fauler
Freitag 10. Dezember 2021, 13:12
Forum: Kurze Noppen
Thema: MSP Firestorm Green Storm
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Re: MSP Firestorm Green Storm

Da gehören immer ZWEI zu: Einer der zieht, und einer, der ziehen lässt. ;-)
von Fauler
Freitag 10. Dezember 2021, 13:04
Forum: Kurze Noppen
Thema: MSP Firestorm Green Storm
Antworten: 10
Zugriffe: 2340

Re: MSP Firestorm Green Storm

Stimmt, DAS war noch "ätzender" ;-). Hab ich nach Jahrzehnten genau wie die "naturfarbigen" und die "transluszenten" Beläge immer noch in Erinnerung.
von Fauler
Dienstag 7. Dezember 2021, 10:13
Forum: Lange-Noppen
Thema: Suche langsamen Belag mit hoher Kontrolle für Spiel am Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1409

Re: Suche langsamen Belag mit hoher Kontrolle für Spiel am Tisch

Virus 2 in 0,5mm ist schon EXTREM langsam und sicher. Ggf. nimm den in 1 mm, aber dann musst Du wohl hinter jedem Ball "ein Stück Brot hinterher werfen"..... ;-)