Die Suche ergab 361 Treffer

von Fauler
Freitag 17. Juni 2022, 10:22
Forum: Kurze Noppen
Thema: Materialspezialist Spinfire
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Re: Materialspezialist Spinfire

Na klar kann ich das über die Schwammdicke reduzieren. Ich versuch aber erstmal, daß der 2,1er Belag sich an mich gewöhnt .... Das macht irgendwie schon jetzt mächtig Spass, trotz noch bescheidener Trefferquote. Da auch der RH-Belag (Tactics OX) noch neu ist, macht das die Aufgabe nicht leichter ......
von Fauler
Mittwoch 15. Juni 2022, 10:17
Forum: Kurze Noppen
Thema: Materialspezialist Spinfire
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Re: Materialspezialist Spinfire

Moinsen, ich habe den Spinfire jetzt zum 2. Mal im Training getestet. Ich habe mir mehr Spin gegenüber dem Green-Firestorm versprochen, DAS hält der Spinfire. Die griffigste KN, die ich bisher (u.a. einige Spinlord-KN) gespielt habe. Und der in knapp 50 Jahren Tischtennis MIT ABSTAND schnellste Bela...
von Fauler
Montag 16. Mai 2022, 10:36
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Ja, OHNE Klebefolie und OHNE Folie auf den Noppen a la Spinlord-Nöppchen .....

Montage mit Klebefolie ist nicht meins .....
von Fauler
Montag 16. Mai 2022, 08:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Ich habe am WE im letzten Meisterschaftsspiel erstmals meinen Tactics eingesetzt. Der Start war etwas holprig, da gleichzeitig auf der VH auch der Greenstorm neu war. Der Hallmark ist für mich MIT ABSTAND die momentan gefährlichste Noppe (NOCH wirkungsvoller als Venom oder Virus). Meine Gegner hatte...
von Fauler
Samstag 14. Mai 2022, 10:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Gute Darstellung, Mr. Anti TT. Das würde ich inzwischen zu 100 % so unterschreiben. Vor allem das mit den "erst 30 % Potenzial entdeckt". Einzige Belag-Schwäche: Das Teil ist so wabbelig, daß ich den alleine nicht "unfallfrei" auf das Holz geklebt bekomme. Bei der Montage auf mei...
von Fauler
Sonntag 8. Mai 2022, 12:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Ja, das mit der "Verteidigung" kenne ich auch noch. DAS waren noch Zeiten :-) Aber ich passe mich auch mit meinen über 60 Jahren immer noch an die modernen Zeiten an, egal, ob zweifarbige Beläge, GLN, Frischkleben, Aufschläge, 40mm-Bälle..... Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
von Fauler
Sonntag 8. Mai 2022, 11:27
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

In "unseren TTR-Gefilden" muss man mit Tactics wohl nicht Drehen, um "fies" zu spielen ;-). Das macht die Sache ja nur noch komplizierter, wenn man es nicht PERFEKT beherrscht.

Ich hoffe nur, die Nöppchen halten.....
von Fauler
Sonntag 8. Mai 2022, 11:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Blitzschlag
Antworten: 134
Zugriffe: 120217

Re: Spinlord Blitzschlag

Ich würde mich tsunami2210 bedenkenlos anschliessen, gäb es nicht die "neue LN-Generation" mit Venom, Virus, und jetzt Tactics.

DIE sind nach meiner Meinung noch mal was GANZ ANDERES !!
von Fauler
Sonntag 8. Mai 2022, 11:09
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 137
Zugriffe: 140084

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Ach, wie gerne hätten wir unseren Phoenix wieder ..........

Und ja ........... die grünen Beläge sind selbst für mich als GREENSTORM-Spieler immer noch bäääääh ;-)
von Fauler
Sonntag 8. Mai 2022, 11:02
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

@Mikethebike: Butterfly Zhang Jike SuperZLC, eins der offiziell flottesten Hölzen vom Schmetterling. Ich finde das zwar in der Endgeschwindigkeit schnell, ist aber sehr linear in der Geschwindigkeit, daher für mich ideal für VH KN und RH OX! Ist für mich optimal für das AKTIVE Spiel mit Tactics (gut...
von Fauler
Samstag 7. Mai 2022, 05:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

So. Habe gestern meinen Tactics wieder testen können, weil das Meisterschaftsspiel ausgefallen ist. Der Belag ist für mich RICHTIG BÖSE !!!! Einfach zu spielen, sowohl defensiv mit Handgelenkseinsatz als auch mit einfachem Hinhalten (geöffnet, wie von GeblockTT empfohlen!!) ist der Belag seeehr erfo...
von Fauler
Dienstag 3. Mai 2022, 09:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Also mit meinem SZLC (nicht grade langsam) geht der Tactics selbst bei ersten Tests HERVORRAGEND am und auf dem Tisch, zumindest bei uns um die 1600 TTRs+ , recht gut und störend (verglichen mit VENOM und VIRUS noch besser!). Auch sehr kurze Blocks waren mir damit möglich, alles wohl auch eine Frage...
von Fauler
Montag 2. Mai 2022, 01:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 245
Zugriffe: 44804

Re: Hallmark Tactics LP

Ich hatte die gleichen Eindrücke wie Mr. Anti Tischtennis, bei meinem "B-Schläger" in 2 Trainings. Habe vorher u.a. 5 Monate Venom (zu geringe Haltbarkeit für mich) und aktuell Virus (seit VR) drauf. Im Vergleich ist der Hallmark auffallend noch störender und leichter zu spielen. Offensiv ...
von Fauler
Freitag 29. April 2022, 16:01
Forum: Kurze Noppen
Thema: MSP Firestorm Green Storm
Antworten: 17
Zugriffe: 3898

Re: MSP Firestorm Green Storm

So. Ich hab das Teil dann in 2,1mm am Dienstag auch mal angetestet (genau der richtige Zeitpunkt vor den drei letzten Spielen :? . In der Kürze der Zeit fand ich den grünen Wirbelwind EXTREM schnell, vom Barna Legend Fire kommend. Trotzdem habe ich am Ende der Session schon :lol2: die ersten kurzen ...
von Fauler
Donnerstag 10. Februar 2022, 06:00
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 61
Zugriffe: 23038

Re: Barna Original Virus 2

Moinsen. Schöner Bericht. Das mit der Kreuzung LN/Glanti hab ich auch noch so in Erinnerung von meinem 0,5er. Leider war da die Noppe nur "sehr dürftig" auf dem Bremsschwamm verklebt, und hat sich gelöst. Die Haltbarkeit meines OXen scheint aber sehr gut zu sein, bisher ohne irgendwelche &...