Die Suche ergab 376 Treffer

von Fauler
Montag 19. September 2022, 04:03
Forum: Anti-Top
Thema: ABS 3
Antworten: 51
Zugriffe: 7585

Re: ABS 3

Nicht "seniorengerecht" ;-) - Irgendwie leider nicht "meine Liga"..... EURE ???
von Fauler
Montag 19. September 2022, 03:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Ja, ich .....
Haltbarkeit bisher immer noch TOP trotz "Aggro-Spiel". Wirkung, Sicherheit und Möglichkeiten ebenfalls BESTENS.
BLEIBT DRAUF !!!
von Fauler
Freitag 2. September 2022, 09:30
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Dem ist fast nix hinzuzufügen, Tore. Ausser, dass ich den Blitzschlag deutlich griffiger/schnittiger empfand. Mit dem Spectre kann ich selbst kaum Schnitt erzeugen.
von Fauler
Donnerstag 1. September 2022, 12:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63577

Re: Hallmark Tactics LP

Ja. Blitzschlag habe ich einige Jahre lang gespielt. War für mich sehr gut -bis dahin die Beste unter den Haltbaren-, und hatte im Gegensatz zu den "neuen" LN mehr Schnitt und möglichen Schnittwechsel. Ich bin eigentlich nur durch "unnötige Testerei" vom BS abgekommen..... Aber d...
von Fauler
Donnerstag 1. September 2022, 12:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Das mit dem "fehlenden Störeffekt" kann ich so nicht bestätigen. Ich SELBST sehe zwar auch keinen Störeffekt, aber meine Gegenspieler sagen mir (bis auf Phönix) daß da wohl doch eine ordentliche Schnitt- und Eiermenge in den Schlägen ist. Und meine Kollegen sind Nöppchen und Glantis gewöhn...
von Fauler
Donnerstag 1. September 2022, 12:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63577

Re: Hallmark Tactics LP

Ich empfand den tactics wie ein upgrade des venoms. BEIDE sehr gefährlich, und BEIDE bei MIR nur sehr begrenzt haltbar. Im Vergleich ist beim Spectre bei MIR bisher KEINERLEI Abnutzung in Tempo oder Noppe zu erkennen .
von Fauler
Mittwoch 10. August 2022, 17:09
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Spiele den Spectre seit Erscheinen, ungefähr 5 Stunden/Woche. Der Unterschied zum Tactics ist schwer zu beschreiben, Noppen etwas härter, nicht so griffig, Schläge nicht so eirig..... Einfach mal selbst testen, oder bei beiden Belägen im Noppentest lesen. Prima sind auch die Vids von GeblockTT :-)))...
von Fauler
Mittwoch 10. August 2022, 13:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Gestern wieder recht erfolgreich damit trainiert. Noppe ist gesetzt für die Saison, zumal bisher TOTAL STABIL in der Haltbarkeit. Keine weichen oder angebrochenen Nöppchen, obwohl ich einigermaßen offensiv damit spiele. Damit hat mein Spectre schon mindestens einen Tactics überlebt ;-).
von Fauler
Freitag 29. Juli 2022, 09:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63577

Re: Hallmark Tactics LP

Die Haltbarkeit bei meinem SEHR GERNE gespielten Tactics war auch nur ca. 6 Wochen, danach Noppenrieseln..... Daher war für MICH leider ein Noppenbelagswechsel unsausweichlich. Wirklich SEHR SCHADE, da der Tactics bisher die gefährlichste OX-Noppe war. Jetzt spiele ich schon einige Wochen den Spectr...
von Fauler
Samstag 2. Juli 2022, 12:19
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Gegen starken US probiere ich, den Ball "seitlich unten" zu treffen, dann bekomme ich nicht soviel Schnitt und der Gegner einen saftigen Flatterball, oder ich hebe den Ball einfach an. Gegen schnell oder leer spiele ich ähnlich einem griffigen Belag mit Gas nach vorne (schnell) oder wie Tr...
von Fauler
Samstag 2. Juli 2022, 09:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Das mit dem "Einrollen" hatte mein schwarzer OX auch, daher -wie beschrieben- vom Kollegen geklebt. Bei mir wäre der auch als Flummibällchen im Müll gelandet, dafür zu schade und teuer..... Gestern 2. Trainingsversuch, nachdem am Dienstag neu geklebt nur "Barna-Brettchen-Feeling"...
von Fauler
Mittwoch 29. Juni 2022, 06:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Hab gestern meinen Spectre bekommen, als möglichen Ersatz für den Tactics mit vorzeitigem Haarausfall. Da Teil ist noch wabbeliger als der Tactics. Out of the box rollen sich die Ränder schon ein, was das Aufkleben NOCH SCHWIERIGER macht. Das hat dann freundlicherweise mein Doppelpartner für mich er...
von Fauler
Samstag 25. Juni 2022, 13:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27283

Re: Materialspezialist Spectre

Naaaaa ........... wer hat "aficionado" gegoogelt ??
von Fauler
Samstag 25. Juni 2022, 13:56
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63577

Re: Hallmark Tactics LP

Trainiere 2 x die Woche ca. 2-3 Spielstunden, ca. 7 Wochen.
DAFÜR ist mir das zu teuer. Schade, ist eine TOP-Noppe für mich .....
von Fauler
Samstag 25. Juni 2022, 04:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63577

Re: Hallmark Tactics LP

Hab gestern Abend den ersten "Haarausfall" beim Tactics entdeckt, und rund um die fehlende Noppe sind einige Noppen schon ordentlich angebrochen/fast "ab". Ich muss sagen, ich spiele relativ offensiv mit dem Teil, aber das habe ich mit den "Vorbelägen" auch schon gemach...