Die Suche ergab 750 Treffer

von Noppenjunkie
Samstag 27. November 2021, 20:50
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 42

verkauft

Biete den o.a. Belag an. Er wurde lediglich einmal geklebt und an einem Trainingsabend gespielt. Er hat die Maße 16,2 x 15,5 (Höhe x Breite. Am Griffende ist der Belag 10cm breit. Der Schwamm ist natürlich 2,0mm dick, eine andere Stärke gibt es ja momentan nicht. Ich möchte für den Belag inklusive u...
von Noppenjunkie
Samstag 16. Oktober 2021, 20:25
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Joo Se Hyuk gerade
Antworten: 0
Zugriffe: 375

(S) Joo Se Hyuk gerade

Suche das o.a. Holz in gutem bis sehr gutem Zustand, in Originalgröße.
Bei Angabote bitte das Gewicht angeben.
von Noppenjunkie
Samstag 4. September 2021, 21:22
Forum: Anti-Top
Thema: Antitop, mit dem man auch angreifen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 3175

Re: Antitop, mit dem man auch angreifen kann

fritom1 hat geschrieben:Hallo,
ich suche einen Anti, mit dem man zur Not auch angreifen kann. Falls jemand dazu eine Empfehlung hat
Danke
Fritom
Super Stop von Sauer & Tröger
von Noppenjunkie
Samstag 14. August 2021, 21:35
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Ich lese das so, dass man DAS HOLZ dann "auch anders betiteln" könnte.... Genau so ist es. Den Rest des Textes werde ich nicht kommentieren, macht wenig Sinn. Mal schauen, ob ich extra 2x über 40km fahre, um ein Foto von dem Holz zu machen. Und falls ich dann falsch "gelegen" ha...
von Noppenjunkie
Freitag 13. August 2021, 23:18
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Es gibt auch 5 Neubauer Generationen von Spielhölzern unterschiedlichen Aufbaus beim Neubauer Spezial, die im Laufe der Jahre von 2003 bis heute unter gleichen Typen Namen angeboten wurden, für die aber ähnliche Entwicklungen mit gleichen Aussehen bei Re-Impact dann aus der Angebotsreihe genommen w...
von Noppenjunkie
Donnerstag 12. August 2021, 23:10
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Es gibt übrigens in der Re-Impact Technologie keine Spielhölzer, die unter doppelten Namen laufen, weil bei Re-Impact seit 21 Jahren etwa 700 individuelle Typen entwickelt und auch getestet wurden. http://noppentest.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=39915&start=45&sid=8c6e9be6c12d78759439498...
von Noppenjunkie
Dienstag 10. August 2021, 20:09
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Montage von Belägen
Antworten: 9
Zugriffe: 1745

Re: Montage von Belägen

Etwas dickere Pappe auf das größere Holz legen und passend schneiden. Anschließend die auf das größere Holz zurecht geschnittene Pappe auf den neuen, ungeschnittenen Belag legen. Nun den Belag entsprechend der Pappe zuschneiden und anschließend auf das kleinere Holz kleben. Nun müsste der Belag so v...
von Noppenjunkie
Donnerstag 29. Juli 2021, 07:41
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Das hattest du ja alles bereits erwähnt. Du verstehst möglicherweise nicht, was ich sagen wollte. Erkläre ich gerne auf Wunsch per PN.
Hier geht es ja um Eigenschaften des Holzes.
von Noppenjunkie
Mittwoch 28. Juli 2021, 23:26
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

sorry, es ist das Vertriebsholz der Dr. Neubauer GmbH., was von mir exklusiv für die Dr. Neubauer GmbH. hergestellt wird. Da ich selbst die Eigenmarke Re-Impact habe, darf ich dazu nichts sagen, was die Spieleigenschaften betrifft. Frage bitte bei der Dr. Neubauer GmbH. nach den Spieleigenschaften,...
von Noppenjunkie
Mittwoch 28. Juli 2021, 23:23
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Materialspieler_123 hat geschrieben:@Noppenjunkie: Sind das subjektive Betrachtungen oder sind die Tests tatsächlich erfolgt ? Beste Grüße
Wie meinst du das? Das Dotzen habe ich tatsächlich gemacht, Feststellungen beim Dotzen sind ja immer Ansichtssache/subjektiv, oder?
von Noppenjunkie
Dienstag 27. Juli 2021, 20:02
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Beim Dotzen klang die VH wie bei einem Toni Hold White Spot, also irgendwie dumpf.
RH mit langen Noppen ox war beim Dotzen nicht weniger langsam im Vergleich zum Dr. Neubauer Titan, die VH wirkte beim Colossus auch nicht schneller.
von Noppenjunkie
Dienstag 27. Juli 2021, 19:56
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

sorry, es ist das Vertriebsholz der Dr. Neubauer GmbH., was von mir exklusiv für die Dr. Neubauer GmbH. hergestellt wird. Da ich selbst die Eigenmarke Re-Impact habe, darf ich dazu nichts sagen, was die Spieleigenschaften betrifft. Frage bitte bei der Dr. Neubauer GmbH. nach den Spieleigenschaften,...
von Noppenjunkie
Montag 26. Juli 2021, 20:44
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

leider wieder ganz unglückliche Maße
von Noppenjunkie
Montag 26. Juli 2021, 19:51
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Dr.Neubauer Colossus
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Dr.Neubauer Colossus

Na ja, wenn man mit der VH des Colossus besser auf Unterschnitt Topspin spielen kann, als es beim Titan möglich ist, dann wäre das gar nicht mal so schlecht. Der Hellfire X ox lässt sich auf der RH schon ganz gut auf dem Titan spielen. Ob dieser Thread eventuell besser bei den Balsa-Hölzern platzier...