Die Suche ergab 881 Treffer

von Phoenix
Sonntag 10. März 2024, 20:43
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) S&T Zeus
Antworten: 0
Zugriffe: 26

(S) S&T Zeus

Hi,

ich suche ein S&T Zeus in mindestens gutem Zustand, gerade.

Danke!
von Phoenix
Montag 4. März 2024, 12:19
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Re: Suche Kombiholz

Hi, derzeit nicht. Ich bin noch am forschen, was genau die OX-LN gefährlich macht. Mit dem Bogen (Hinoki-Carbon) bekomme ich signifikant mehr Spin mit der Noppe in den Ball als z.B. mit dem Matador Texa (Walnuss) - welches ja deutlich härtere Deckfurniere hat. Also muss es eine Mischung zwischen wei...
von Phoenix
Mittwoch 21. Februar 2024, 13:39
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: [V] Re-Impact Barath 224/422
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Re: [V] Re-Impact Barath 224/422

Immernoch da, hier nochmal alle Bilder

https://ibb.co/album/bbGN1G
von Phoenix
Mittwoch 21. Februar 2024, 09:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 354
Zugriffe: 73705

Re: Materialspezialist Spectre

Ist das Matador Texa Carbon jetzt bei dir fest gesetzt? Oder nur gerade im Test?
von Phoenix
Dienstag 20. Februar 2024, 20:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 199
Zugriffe: 42357

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Spannend, dass du ausgerechnet heute das Thema wieder ausgräbst. Habe mir vorhin einen bestellt, komme aber diese Woche nicht mehr zum testen. Ich hoffe, dass ich damit der deutsche Leonardo Arata werde :wink: :D Sieht schon anständig aus, was der damit macht. Aber hat auf dem deutschen Markt ansche...
von Phoenix
Donnerstag 15. Februar 2024, 21:14
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Matador Texa Carbon mit ox
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Matador Texa Carbon mit ox

Noppenfreak999 hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 12:50
Das Holz mit dem Desp. Rel. ist auf Yt voll damit.
Ich weiß, aber bei dir kann ich das besser einschätzen als bei einem Leonardo 😅
von Phoenix
Donnerstag 15. Februar 2024, 12:29
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Matador Texa Carbon mit ox
Antworten: 12
Zugriffe: 612

Re: Matador Texa Carbon mit ox

Das Texa Carbon mit dem DPR interessiert mich auch, hast du ein Video davon gemacht?
Habe gestern zum ersten Mal das Matador Texa getestet, fand es jetzt nicht mega schnell. Das MTC sollte nicht wesentlich schneller sein
von Phoenix
Dienstag 13. Februar 2024, 13:09
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Ox Noppe für Donic Holz gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Ox Noppe für Donic Holz gesucht

Der Hellfire X ist tatsächlich leider nur auf ein paar Hölzern gut spielbar, ziemlich zickig.

Ich habe beim DTecs das Gefühl, dass er fast immer geht. Genauso wie der DG
von Phoenix
Freitag 9. Februar 2024, 23:46
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Re: Suche Kombiholz

Ich werde mal das normale Matador antesten, falls das nichts ist, lasse ich mir ein Bogen mit einseitig ALC bauen und hoffe das beste 😅
von Phoenix
Freitag 9. Februar 2024, 20:25
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 52

erledigt

Griffform gerade und in gutem Zustand
von Phoenix
Freitag 9. Februar 2024, 08:47
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Re: Suche Kombiholz

Leonardo Arata spielt das ja, aber da wird die Vorhand wohl kaum lebendig sein bei harten Außenfurnieren und Carbon.
Würde mich trotzdem mal interessieren.

Hat das mal wer hier mit Ox-Noppen gespielt?
von Phoenix
Donnerstag 8. Februar 2024, 12:30
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Re: Suche Kombiholz

Ja, das wird das Problem sein.
Habe ein Boll ZLC und finde keine passende Noppe dafür. Die langsamen Noppen sind mir zu spinarm beim Hackblock (ungefährlich kann man nicht sagen, schnell und platziert sind die Bälle ja)
von Phoenix
Mittwoch 7. Februar 2024, 21:13
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Re: Suche Kombiholz

Das AZX soll aber auch OFF+ sein, das wäre mit LN OX wahrscheinlich auch nicht kontrollierbar.... Es gibt tatsächlich von OSP ein Kombiholz mit inner/outer-Mix https://ospblades.com/vario-ac-plus-aramid-carbon-offplus-off-two-speed-offensive-table-tennis-blade/ Aber da ist die Inner-Seite die langsa...
von Phoenix
Mittwoch 7. Februar 2024, 12:49
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1148

Suche Kombiholz

Hi, ich befinde mich aktuell auf Holzsuche, weil ich das VH-Spielgefühl auf dem Bogen als sehr tot empfinde. Der Hellfire X spielt sich perfekt auf dem Bogen, da möchte ich auch nur wenig Abstriche machen. Am liebsten wäre mir ein Kombiholz mit Carbon auf der RH und ALC auf der VH (oder sogar innenl...