Die Suche ergab 771 Treffer

von Phoenix
Samstag 8. Januar 2022, 12:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: SpinLord Leviathan
Antworten: 210
Zugriffe: 135860

Re: SpinLord Leviathan

Meiner klebt seit gestern, am Dienstag wird er getestet.
von Phoenix
Samstag 8. Januar 2022, 09:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Tischfarbe
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Tischfarbe

Es gibt doch bis jetzt auch kaum orangene Plastikbälle
von Phoenix
Freitag 7. Januar 2022, 13:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Tischfarbe
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Tischfarbe

Ich würde die gerne mal sehen, wenn die ein bisschen älter sind. Dann sieht das wahrscheinlich nicht mehr so schick aus :mrgreen:
von Phoenix
Donnerstag 6. Januar 2022, 12:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: SpinLord Leviathan
Antworten: 210
Zugriffe: 135860

Re: SpinLord Leviathan

@Specky

Kannst du damit auch schnelle Topspins am Tisch "hackblocken"?
Das geht mit dem Agenda gerade bei mir wunderbar, aber der Leviathan Premium ist deutlich schneller eingestuft (Tempo 4 vs 5)

Wenn das klappt und der dann noch mind. 6 Monate hält, wäre das top
von Phoenix
Donnerstag 6. Januar 2022, 10:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: SpinLord Leviathan
Antworten: 210
Zugriffe: 135860

Re: SpinLord Leviathan

Hatte eigentlich mal wer den Leviathan Premium auf dem Schläger?
von Phoenix
Donnerstag 6. Januar 2022, 07:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1199
Zugriffe: 552234

Re: LN Dornenglanz

Ich war echt am überlegen, nochmal einen zu kaufen.
Leider ist ein bisschen länger haltbar als ein Monat immer noch nicht gut 🙈
von Phoenix
Mittwoch 5. Januar 2022, 15:05
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1199
Zugriffe: 552234

Re: LN Dornenglanz

Wie sieht das blau aus?
von Phoenix
Mittwoch 5. Januar 2022, 11:15
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welches Holz zum D.Tecs OX?
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Welches Holz zum D.Tecs OX?

Ich bin vom T05 über Rhyzm, V>01 Stiff, MX-S, Omega VII Pro im Moment beim Vega X gelandet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, spielt sich sehr linear und sicher. Hab ich doch schon beantwortet, die o.g. Beläge spielen sich alle sehr ähnlich. Blocks kommen mit harten Belägen i.d.R. sicherer als ...
von Phoenix
Sonntag 2. Januar 2022, 17:10
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welches Holz zum D.Tecs OX?
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Welches Holz zum D.Tecs OX?

Ich bin vom T05 über Rhyzm, V>01 Stiff, MX-S, Omega VII Pro im Moment beim Vega X gelandet.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, spielt sich sehr linear und sicher.
von Phoenix
Freitag 31. Dezember 2021, 20:23
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welches Holz zum D.Tecs OX?
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Welches Holz zum D.Tecs OX?

Ich habe nie das NSD gespielt, habe aber schon mehrfach gelesen/gehört, dass das Bogen sich wie ein verkleinertes NSD spielt
von Phoenix
Freitag 31. Dezember 2021, 19:12
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welches Holz zum D.Tecs OX?
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Welches Holz zum D.Tecs OX?

Genau, es gehen eigentlich alle Noppen, wie auch NI-Beläge jeder Art.
Für mich gibt es kein anderes Holz mehr
von Phoenix
Donnerstag 30. Dezember 2021, 16:13
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welches Holz zum D.Tecs OX?
Antworten: 25
Zugriffe: 2171

Re: Welches Holz zum D.Tecs OX?

In Österreich scheint es das noch zu geben. Kenne den Shop aber nicht, und weiß nix über die Seriösität

shop.funandbike.at/Arbalest-Holz-Bogen-gerade
von Phoenix
Montag 20. Dezember 2021, 14:26
Forum: Lange-Noppen
Thema: Schwamm-LN mit KN-Technik spielbar für Vorhand
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: Schwamm-LN mit KN-Technik spielbar für Vorhand

Tu dir einen Gefallen und lass den Quatsch.
Schlägerwechsel je nach Gegner macht keinen Sinn, weil man sich auf seinen Schläger verlassen können muss.
Nur VH-Abwehr macht auch keinen Sinn, weil man selten dafür gut zum Ball steht….
von Phoenix
Donnerstag 2. Dezember 2021, 21:12
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langnoppe zum Flippen? S+T Hellfire X oder SpinLord Strahlkraft
Antworten: 1
Zugriffe: 516

Re: Langnoppe zum Flippen? S+T Hellfire X oder SpinLord Strahlkraft

Ich meine das nicht böse, aber das klingt nicht so als hättest du Erfahrung mit Noppen. Da wird ja alles durcheinander geworfen und am Ende sind die Angaben trotzdem komplett nutzlos. Und Werte verschiedener Quellen zu vergleichen bringt auf jeden Fall nichts, da jeder Händler ein eigenes Rating hat...
von Phoenix
Dienstag 23. November 2021, 12:56
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 1449

Re: Kein Punch mir der VH

Wenn dir die Schläger von Kollegen zu weich und flummihaft sind: das hasse ich selbst, da gibt es eine einfache Lösung, Beläge mit härterem Schwamm, die sich absolut linear spielen lassen Beispiele: Tenergy 05 Rhyzm P Victas V01 Stiff Evolution MX-S Vega X Die in 2.0 lassen sich gut kontrollieren un...