Die Suche ergab 1744 Treffer

von pelski
Sonntag 14. August 2022, 00:54
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Metal TT Doom

Linearität ist nur ein Punkt, beim Viscaria oder auch dem Cornilleau Aero Soft Carbon Off+ spielt das sehr gemäßigte Eigenkatapult eine noch größere Rolle für die gute Spielbarkeit mit Ox LN.
von pelski
Samstag 13. August 2022, 23:36
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Metal TT Doom

Sehe gerade das du das Viscaria als Spielholz in deiner Signatur hast, was ich auch gerne mit Ox LN spiele. Eigentlich kaum zu glauben das es einige wenige Off Hölzer für Ox LN gibt die sich besser spielen lassen und sich kontrollierter auf der LN Seite verhalten als viele ausgewiesene Allround oder...
von pelski
Samstag 13. August 2022, 22:02
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Dr. Neubauer Bloodhound ALL+
Antworten: 8
Zugriffe: 2538

Re: Dr. Neubauer Bloodhound ALL+

Mir war das Holz deutlich zu schnell und katapultig für Ox LN.
Mein Exemplar tendierte jedenfalls eher in die Off(-)Richtung,
daher habe ich es nach einem Kurztest an einen Kollegen weitergegeben.
von pelski
Samstag 13. August 2022, 21:49
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: [S] S. und T. = Unicorn - Allround
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: [S] S. und T. = Unicorn - Allround

@Wickinger ja mag vielleicht durchaus sein, jedoch habe ich das Gefühl das so ein Verhalten das besonders in den letzten Jahren im "blauen Forum" immer mehr Einzug gehalten hat auch hier immer mehr zur Normalität wird oder vielleicht ist das auch nur mein persönlicher subjektiver Eindruck,...
von pelski
Freitag 12. August 2022, 22:45
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Metal TT Doom

@Unimaginer

Das ist gut zu wissen und sicherlich eine hilfreiche Einordung für einige Interessierte beim Tempo von dir.
Spielt sich das Holz denn Balsa typisch oder verhält es sich eher linear?

Gibt ja so einige typische Balsahölzer mit Glasfiber wie die TSP Reihe z.B.
von pelski
Freitag 12. August 2022, 05:15
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Metal TT Doom

Ja habe ich ja auch gesagt und vermutet das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Balsaholz handelt. Den Bildern nach zu urteilen und den Infos die ich jetzt von einem Händler bekommen habe ist das dann auch so. Passt das dann mit der Tempo Einordnung Allround bei dem Holz oder dann eher nur A...
von pelski
Mittwoch 10. August 2022, 22:22
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Metal TT Doom

Das soll angeblich ein Holz mit einem Balsakern sein. Kannst du das so bestätigen? Da du das Holz ja auch im "Hauptthema" Balsa-Hölzer platziert hast gehe ich mal stark davon aus das es dann auch ein Balsaholz ist,-oder? Daher erklärt sich auch das eher geringe Gewicht. Spielt es sich dann...
von pelski
Mittwoch 10. August 2022, 22:14
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: [S] S. und T. = Unicorn - Allround
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: [S] S. und T. = Unicorn - Allround

@Montag

Finde es ehrlich gesagt nicht okay und in Ordnung Suchanzeigen aufzugeben und dann auf Angebote und persönliche Nachrichten
nicht zu reagieren oder zu antworten obwohl man sie nachweislich erhalten und gelesen hat. :no:
von pelski
Dienstag 9. August 2022, 22:54
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1792
Zugriffe: 746327

Re: New Anti SpinLab - Vortex

Grau ist alle Theorie. Falls du jemanden in deinem Umfeld hast der Glanti spielt dann leih dir den Schläger doch einfach mal für ´ne Stunde aus, dann weißt du wo der Hase beim Glanti in etwa lang läuft. Ansonsten kommst du nicht darum herum dir einen Glanti selbst zuzulegen und da wäre der Vortex ab...
von pelski
Dienstag 9. August 2022, 22:40
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Joola Flame Low
Antworten: 0
Zugriffe: 18

Suche Joola Flame Low

Suche das Holz in möglichst guten Zustand und bevorzugt mit konkaven Griff.
Andere Griffformen können mir jedoch auch angeboten werden.
von pelski
Dienstag 9. August 2022, 17:13
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1792
Zugriffe: 746327

Re: New Anti SpinLab - Vortex

@Petulaclark Wenn TT Beläge keinen Schnitt annehmen und für Schnittblinde passend sind dann sind das ja wohl Vortex und Glantis im Allgemeinen. Hast du denn schon überhaupt Erfahrungen mit Glantis? Wohl eher nicht, denn sonst würdest du die Frage wahrscheinlich nicht stellen. Das Spiel mit Glantis i...
von pelski
Montag 8. August 2022, 22:14
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Donic Piranja Ox
Antworten: 2
Zugriffe: 79

Re: Suche Donic Piranja Ox

erledigt!
von pelski
Samstag 6. August 2022, 20:35
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkauf Kunstfaserhölzer
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Verkauf Kunstfaserhölzer

aktualisiert
von pelski
Samstag 6. August 2022, 20:28
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Spinlord Carbon Strike
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: (V) Spinlord Carbon Strike

Nur noch das mit dem geraden Griff da!
von pelski
Freitag 5. August 2022, 15:17
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Spinlord Carbon Strike
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: (V) Spinlord Carbon Strike

Ein konkaves Holz wurde verkauft und es ist nur noch eins da.