Die Suche ergab 2010 Treffer

von pelski
Freitag 27. Januar 2023, 18:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Weiche lange Noppe
Antworten: 5
Zugriffe: 524

Re: Weiche lange Noppe

Meteorite Soft, Dawei 388D, Neubauer Viper, evtl. Qing (der war auch recht weich ist aber schon sehr lange her als ich den hatte)

Ob die nun besser als der Blitzschlag sind weiß ich nicht, aber halt weicher...
von pelski
Donnerstag 26. Januar 2023, 18:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 66
Zugriffe: 51759

Re: Spinlord Feuerstich

@rookie Mir war schon klar das der Feuerstich (Pro Version über die wir hier höffentlich reden) schneller als ein Bomb Talent, Blitzschlag oder auch Dornenglanz ist, da man das auch durch die recht stimmige Tempoeinordnung von TTDD/Spinlord ablesen kann, jedoch hätte ich mir schon einen Tempoverglei...
von pelski
Mittwoch 25. Januar 2023, 16:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 66
Zugriffe: 51759

Re: Spinlord Feuerstich

@rookie konntest du das Grundtempo mit bekannteren Ox Langnoppen vergleichen bzw. einordnen. Da das Donic Defplay mir sehr bekannt und eines meiner Referenzhölzer ist hätte ich dann wirklich einen guten und dann auch recht objektiven Vergleich. Dtecs, Tactics, Dornenglanz, Blitzschlag, Hellfire X, B...
von pelski
Montag 23. Januar 2023, 11:48
Forum: Lange-Noppen
Thema: Feint Long III
Antworten: 50
Zugriffe: 38220

Re: Feint Long III

Also ich habe in dem ganzen Video jetzt auch keinen einzigen offensiven oder Angriffsball mit dem FLIII gesehen weil das immer gedrehte NI Angriffe mit dem Tenergy auf der Rückhand waren oder habe ich da was übersehen? Falls ja mal bitte den Minuten Zeitpunkt in dem Video angeben. Trotzdem Danke für...
von pelski
Montag 23. Januar 2023, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Forumempfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Forumempfehlung

Falls du da etwas zum Thema Noppen suchst wirst du da aber nicht sonderlich viel finden. Der Umgang untereinander verroht dort mittlerweile auch meiner Erfahrung nach immer mehr. Dazu kommen dann noch einige sehr nervige "Stasi" bzw. selbstherrliche Admins bzw. Moderatoren. Ich bin da jede...
von pelski
Sonntag 22. Januar 2023, 16:27
Forum: Plauderecke
Thema: Forumempfehlung
Antworten: 10
Zugriffe: 242

Re: Forumempfehlung

Aber nachdem ich über einige Nutzer nachgedacht habe und was für einen Mist und Wiederholungen hier gepostet werden habe ich mich dagegen entschieden. Da ist ein bißchen "fremdschämen" dabei. Keine Ahnung was du jetzt mit dieser Threaderöffnung bezweckst, jedoch würde ich doch mal vorschl...
von pelski
Sonntag 22. Januar 2023, 15:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 140
Zugriffe: 24197

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Alter Kamerad Noppenfreak :) ,- du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet! Immer schön selbst aktiv mit dem Reloaded bleiben, da man mit dem Belag dann selbst sehr viel Tempo erzeugen und damit auch Druck ausüben kann und der Gegner dann oft gar nicht mehr die Zeit haben sich passend bzw. ...
von pelski
Samstag 21. Januar 2023, 13:02
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Spinlord Carbon Strike
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: (V) Spinlord Carbon Strike

aktuell
von pelski
Samstag 21. Januar 2023, 13:00
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) DHS Hurricane 3-50 Soft
Antworten: 1
Zugriffe: 166

Re: (V) DHS Hurricane 3-50 Soft

aktuell
von pelski
Samstag 21. Januar 2023, 12:59
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkauf Kunstfaserhölzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Re: Verkauf Kunstfaserhölzer

Nach Verkäufen bereinigt und aktualisiert
von pelski
Samstag 21. Januar 2023, 12:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 140
Zugriffe: 24197

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Noppenfreak999,-
wir sind mal wieder einer Meinung was die Einschätzung von Langnoppen betrifft, obwohl ich ich schon finde das der Reloaded auch gut auf einigen Def Hölzer funktionieren kann.
Auf meinem Artte Italia Def z.B.
von pelski
Freitag 20. Januar 2023, 13:17
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 140
Zugriffe: 24197

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

@Saviga Das kann man wohl sagen, denn ein Tactics oder Reloaded sind auf deinem Lion Earth Def ja mal eine ganz andere Nummer als auf einem NSD. Dazu kommt natürlich auch immer noch die individuelle Spielanlage ob es unter dem Strich dann passt. @Sgueti Falls du einen ähnlichen Belag wie den Trouble...
von pelski
Freitag 20. Januar 2023, 07:18
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Scylla III
Antworten: 21
Zugriffe: 5419

Re: Sword Scylla III

Mein Herz schlägt immer noch für den DPr. Aber diese vielen Fehler ... :? vor allem mit Gegnern meiner Spielschwäche. Man müsste das so arratamäßig hinkriegen - seufz :cry: . Wir werden beide niemals so ein Vorhand haben oder so spielen können wie Arata. Du musst dem Reloaded jedoch mehr Zeit geben...