Die Suche ergab 1667 Treffer

von pelski
Sonntag 26. Juni 2022, 22:23
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) HellfireX
Antworten: 1
Zugriffe: 103

Re: (V) HellfireX

aktualisiert!

Nur noch der schwarze 0,5er da.
von pelski
Sonntag 26. Juni 2022, 22:19
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkauf Kunstfaserhölzer
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Verkauf Kunstfaserhölzer

aktualisiert
von pelski
Sonntag 26. Juni 2022, 22:18
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Spinlord Carbon Strike
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: (V) Spinlord Carbon Strike

aktuell
von pelski
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 3949

Re: Was ist los mit den Preisen?

@achim Nun gut, mag sein das ich das wegen eines einzigen Buchstaben in der Groß und Kleinschreibung des Wortes "sie" da etwas falsch verstanden habe und ich nicht explizit dabei gemeint war,- aber was heißt hier immer wieder? Das ist einfach eine falsche Behauptung von dir. Anderen etwas ...
von pelski
Mittwoch 22. Juni 2022, 06:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 3949

Re: Was ist los mit den Preisen?

Ich kann den Einwand und die Frage von ClausTrophobie schon absolut verstehen, da die meisten Posts jetzt schon alle in Richtung Politik und die Preisentwicklungen im Allgemeinen abdriften, das dann eher in den Bereich der Plauderecke gehören würde... Bei dem Ursprung des Threads ging es wohl eher ...
von pelski
Dienstag 21. Juni 2022, 22:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 3949

Re: Was ist los mit den Preisen?

Ich kann den Einwand und die Frage von ClausTrophobie schon absolut verstehen, da die meisten Posts jetzt schon alle in Richtung Politik und die Preisentwicklungen im Allgemeinen abdriften, das dann eher in den Bereich der Plauderecke gehören würde... Bei dem Ursprung des Threads ging es wohl eher u...
von pelski
Montag 20. Juni 2022, 23:17
Forum: Lange-Noppen
Thema: Noppe mit unruhigster Flugbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 20919

Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn

@Manuel

kannst du den Zustand und das Aussehen des Belages denn etwas präzisieren?
Haben auch Noppen gefehlt oder wie genau hat das Teil ausgesehen?
von pelski
Montag 20. Juni 2022, 01:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Noppe mit unruhigster Flugbahn
Antworten: 61
Zugriffe: 20919

Re: Noppe mit unruhigster Flugbahn

einfacher LN Stör-Spieler = unfähig NI zu spielen = schlecht Guter LN Stör-Spieler = nachbehandelt / Betrüger = unfair Ja, das ist leider so wie du sagst. Man sieht doch eigentlich in den Videos welche top Rückhandtechnik der Wernerus besitzt und was er zudem mit seinem Handgelenk dabei alles anste...
von pelski
Sonntag 19. Juni 2022, 23:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 43
Zugriffe: 5866

Re: Materialspezialist Spectre

Mich würde der Vergleich zwischen Spectre und Brutal interessieren, da die Beläge gewisse Ähnlichkeiten aufweisen sollen was man so hört. Auf Grund der schlechteren Verfügbarkeit des Brutals in D. würde mich der Spectre deutlich mehr reizen, jedoch bin ich in der Vergangenheit aus mehrfacher Hinsich...
von pelski
Sonntag 19. Juni 2022, 00:14
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurze Noppe Vorhand
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Kurze Noppe Vorhand

Na ja, wenn man ein wenig TT verrückt ist und dazu noch ein sehr neugieriger Mensch mit gewissen Suchtpotenzial, kann man da schon in eine gewisse Testmühle hineingeraten wenn man da nicht auf sich aufpasst...das sagt gerade der Richtige... :mrgreen: Bin auch gerade am überlegen eine Selbsthilfegrup...
von pelski
Sonntag 19. Juni 2022, 00:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 3949

Re: Was ist los mit den Preisen?

Beim Wiedereinstieg habe ich mir zunächst relativ wahllos einige Schläger besorgt um sehr schnell festzustellen dass der "30€ Donic Schläger" zwar nicht schlecht ist, aber gerade Noppenspieler an die Grenzen bringt. Und das mit den Grenzen sehe ich persönlich nun mal nicht so, nur weil da...
von pelski
Samstag 18. Juni 2022, 23:46
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurze Noppe Vorhand
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Kurze Noppe Vorhand

Nee, der Degu ist vom PO gar nicht mal so weit entfernt, generiert noch mehr Schnitt und ist NI ähnlicher als der PO;-
hat jedoch im Gegensatz zum PO keinerlei FKE und Stör.

Auch Leute ohne KN Erfahrungen kommen daher relativ schnell mit dem Degu zurecht.
von pelski
Samstag 18. Juni 2022, 22:41
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurze Noppe Vorhand
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Kurze Noppe Vorhand

Ich bin jetzt zwar kein ausgewiesener KN Experte jedoch sind der Spinlord Degu und Waran allein vom Preis immer einen Test wert. Der Degu generiert eine Menge Schnitt und hat halt nicht diesen FKE Schwamm wie der PO. Vielleicht ist das Teil ja passend für dich. "Kurznoppiger" und mit etwas...
von pelski
Samstag 18. Juni 2022, 22:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 253
Zugriffe: 46054

Re: Hallmark Tactics LP

Alles gut Franci und Danke für das Video! Ich habe auch schon öfter mal nach Videos von diesem Spieler gesucht, da er wohl recht viele Andro Cups bei uns in NRW spielt und ihm sein Ruf voraus eilt, bin jedoch bisher nirgendwo fündig geworden. Falls jemand noch mehr Videos von ihm entdecken sollte, d...
von pelski
Samstag 18. Juni 2022, 09:02
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Holz gesucht zwischen NSD/ Bloodhound
Antworten: 12
Zugriffe: 970

Re: Holz gesucht zwischen NSD/ Bloodhound

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll beim SACC mein Exemplar hier passt auch nicht 100 Prozent aber durch den Katapult der da ist werden die Bälle extrem unangenehm für den Gegner. Leider ist meins im Vergleich zum alten was ich mal hatte etwas zu katapultig und die Bälle driften schnell mal ra...