Die Suche ergab 1795 Treffer

von pelski
Samstag 24. September 2022, 10:47
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Spinlord Carbon Strike
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: (V) Spinlord Carbon Strike

aktuell
von pelski
Samstag 24. September 2022, 10:43
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Sword Subdue (Kombiholz)
Antworten: 1
Zugriffe: 264

Re: (V) Sword Subdue (Kombiholz)

aktuell
von pelski
Samstag 24. September 2022, 10:43
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Dr. Neubauer Matador
Antworten: 2
Zugriffe: 236

Re: (V) Dr. Neubauer Matador

aktuell
von pelski
Samstag 24. September 2022, 10:41
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Verkauf Kunstfaserhölzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: Verkauf Kunstfaserhölzer

Nach Verkäufen aktualisiert
von pelski
Freitag 23. September 2022, 22:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Mir gehts eher drum den Griff selbst zu schleifen. Das habe ich schon verstanden, nur sollte man bevor man irreversible Veränderungen am Griff vornimmt sich schon sehr sicher sein das Holz zu behalten und das diese Form dann auch absolut passend für einen ist, denn so etwas lässt sich dann nur schw...
von pelski
Freitag 23. September 2022, 11:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Winkelanpassung durch Griffveränderung
Antworten: 5
Zugriffe: 227

Re: Winkelanpassung durch Griffveränderung

Klar können spezielle Griffformen einen Winkel der gespielt werden soll etwas unterstützen. Gutes Beispiel dafür sind ja die Rechts,-und Linkshändergriffe der Donic Dotec Serien. Ob sich solche Hölzer mit sehr individuell geschliffenen Griffformen dann noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen lass...
von pelski
Donnerstag 22. September 2022, 22:50
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)

Ich habe ihm eh gesagt das er den 110 einfach weiter spielen soll, in den Klassen in denen er spielt achtet da sowieso keiner darauf oder hat Ahnung was für ein Lappen da jetzt noch auf der Zulassungsliste steht oder auch nicht... Der Belag ist ja immer noch absolut regelkonform und da braucht eigen...
von pelski
Donnerstag 22. September 2022, 22:43
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 422
Zugriffe: 250944

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Wenn jemanden noch ein superglanti oder ein störkraft zu verkauf anbietet wäre ich hier dran interessiert. Schreib mir gerne an welche dicke und farbe. Dann brauchst du auch keine Kaufgesuche mehr wie oben hier zu posten wenn du dann eh nicht bzw. nie darauf antwortest wenn man dir konkrete Angebot...
von pelski
Donnerstag 22. September 2022, 10:31
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)

Na ja, Dawei 388C und GD 8228 tendieren schon mehr in Richtung Kurznoppe und haben lange nicht den Stör und wohl auch die Griffigkeit des 110. Das offensive Spiel mit MLN oder auch LN ausschließlich auf der Vorhand ist schon eine ziemlich andere Nummer als das was der überwiegende Teil der Spieler s...
von pelski
Donnerstag 22. September 2022, 09:11
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)

Danke für die Vorschläge! Ich selbst habe den 110 in der weicheren Version vor vielen Jahren mal mit 1,0mm auf der Rückhand eine TE mal probiert. Das hat für mich nun keine Aussagekraft da der Kollege den 110 halt auf der Vorhand sehr offensiv mit 1,8mm spielt. Ich denke er spielt mit ziemlicher Sic...
von pelski
Mittwoch 21. September 2022, 14:11
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Kokutaku 110 Alternative? (keine Zulassung mehr...)

Bitte um die Mithilfe aller MLN Experten hier im Forum! Mit dieser Belaggattung sind meine persönlichen Erfahrungen doch sehr überschaubar und ich kann einem guten Kollegen da leider in dieser Frage nicht so fundiert weiterhelfen. Diese MLN hat leider ihre Zulassung verloren und mein Kollege sucht d...
von pelski
Sonntag 18. September 2022, 00:35
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa
Antworten: 33
Zugriffe: 1723

Re: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa

@4olaf Es ist zwar wahrscheinlich sehr nett gemeint und verständlich das du deinem persönlichen Holzguru kollegial zur Seite stehen willst, jedoch hast du genau wie Achim zum eigentlichen Threadthema bisher leider rein inhaltlich nichts Sinnvolles beigetragen. Ich habe Schnuffi meine Ideen und Vorsc...
von pelski
Samstag 17. September 2022, 00:48
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa
Antworten: 33
Zugriffe: 1723

Re: leichtes OFF-Holz gesucht ohne Balsa

Ich habe im Gegensatz zu Achim der meine kompletten persönliche Mails an ihn Wort für Wort veröffentlicht hat, womit ich übrigens überhaupt kein Problem habe da ich nichts zu verbergen habe, sondern nur mit diesem Satz darauf hingewiesen das ich mich nicht mit Bedrohungen oder Drohungen über eine PN...
von pelski
Freitag 16. September 2022, 01:05
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Imperial Liang Ge Liang Sensor Def
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Suche Imperial Liang Ge Liang Sensor Def

Suche das Holz immer noch da murruk seit einem Jahr das Holz bei sich Zuhause sucht und sich seit dem nicht mehr,
trotzt wiederholter Nachfrage, bei mir gemeldet hat.