Die Suche ergab 1383 Treffer

von pelski
Samstag 4. Dezember 2021, 00:11
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Giant Dragon Talon Ox
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Re: (V) Giant Dragon Talon Ox

aktuell
von pelski
Samstag 4. Dezember 2021, 00:07
Forum: Anti-Top
Thema: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm

Einen 0,8er Störkraft kannst du gerne von mir bekommen:

https://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=40830
von pelski
Freitag 3. Dezember 2021, 13:51
Forum: Anti-Top
Thema: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm

Was den Tempovergleich betrifft habe ich das doch eigentlich mit meinem vorangegangen Post getan. Die beiden "Obergummis" beider Beläge unterscheiden sich sonst nicht sonderlich, nur das der SG etwas längere Noppen verbaut hat. Beide Glantis sind vom identischen Hersteller. Spieleigenschaf...
von pelski
Donnerstag 2. Dezember 2021, 02:09
Forum: Anti-Top
Thema: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Unterschied Störkraft 0,8mm und Superglanti 0,8mm

Also wenn du den 1,6er SG als schneller empfindest als den 0,8er Störkraft, dann dürfte dir der 0,8er SG wahrscheinlich deutlich zu schnell sein. Ich persönlich empfand den Tempo Unterschied beim SG zwischen der 0,8 und 1,6 Stärke als gewaltig. Der rote Schwamm beim Störkraft ist erheblich langsamer...
von pelski
Mittwoch 24. November 2021, 16:01
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: langsames Carbonholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)
Antworten: 276
Zugriffe: 200550

Re: langsames Carbonholz ohne Großblatt/ohne Balsa?(HOLZLISTE)

@Banda2005 Super! Danke für deine Rückmeldung und den Link! So habe ich mir das hier u.a. vorgestellt und deinem vorbildlichen Beispiel können gerne auch andere noch folgen. :ok: Das Lion Absulte Intact wird ja eigentlich als Off Holz verkauft. Das die Herstellerangaben bei einigen Hölzern jedoch ni...
von pelski
Montag 22. November 2021, 18:54
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Tibhar Grass Dtecs
Antworten: 5
Zugriffe: 765

Re: (V) Tibhar Grass Dtecs

Nur noch der Belag mit 1,6mm da
von pelski
Montag 15. November 2021, 06:38
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Orangener Plastikball?
Antworten: 60
Zugriffe: 64045

Re: Orangener Plastikball?

Hier ein Update nach 2 Jahren seit meinem letzten Post. Der Nittaku Nexcel ist weiterhin meiner Meinung nach spielerisch einer der besten, wenn nicht sogar der beste ABS Ball auf dem Markt, egal ob nun orange oder weiß. Der Ball hat jedoch leider einen kleinen Haken der sich auf den Geldbeutel auswi...
von pelski
Montag 15. November 2021, 05:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 56
Zugriffe: 15319

Re: Barna Original Virus 2

@RobiBert halte dich mit einem Vergleich nicht zurück,- interessiert bestimmt einige hier. Würdest du deinen Dornenglanz jedoch auch auf einen 1mm Dämpfungsschwamm packen, dann würdest du ihn auch kaum wiedererkennen, da im Störeffekt kastriert. Dämpfungsschwämme ergeben zumindest für mich nur im Be...
von pelski
Sonntag 14. November 2021, 09:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 56
Zugriffe: 15319

Re: Barna Original Virus 2

Was ich im GeblockTT Video beim Virus 2 gesehen habe war zwar sehr solide, jedoch reicht mir das diesmal nicht aus um mir eine Hochpreis Langnoppe zu kaufen bei der ich zudem die Qualität bzw. die Haltbarkeit des Produkts nicht erkennen oder wissen kann. Besonders in diesem Punkt waren die zuletzt g...
von pelski
Freitag 12. November 2021, 22:51
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Donic Piranja Formula Tec, Ox
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Re: (V) Donic Piranja Formula Tec, Ox

Nach Verkäufen aktualisiert
von pelski
Freitag 12. November 2021, 22:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 56
Zugriffe: 15319

Re: Barna Original Virus 2

Allerdings ist das Spielgefühl ein komplett anderes, der Belag ist mit dem Dämpfungsschwamm zwar extrem kontrolliert aber auch extrem ungefährlich. Hätte mich auch gewundert wenn es beim Virus2 anders gewesen wäre. LN mit Dämpfungschwamm ist halt immer der gleiche Effekt. Die LN wird dadurch "...