Die Suche ergab 2531 Treffer

von pelski
Sonntag 14. April 2024, 18:02
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sauer & Tröger Secret Flow
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Sauer & Tröger Secret Flow

@tarzun Du musst den Schläger schon mit etwas mehr Druck auf den Ball mit dem Secret Flow aufheben, dann bleibt der Ball wirklich recht lange am Schläger hängen. Die 15 Sekunden sind von mir nicht mit der Stoppuhr gemessen sondern geschätzt. Ich probiere das gleiche mal auch mit meinem neuen Battle ...
von pelski
Sonntag 14. April 2024, 16:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Materialspezialist Fakir
Antworten: 55
Zugriffe: 6867

Re: Der Materialspezialist Fakir

@Noppenfreak999 Wow,- auch wenn ich diese Holz/Belagkombi noch nie ausprobiert habe, kann ich mir nicht so richtig vorstellen das ich diese Kombi in deiner Signatur selbst noch kontrolliert bekommen würde. Arata und du aber wohl anscheinend schon. :ok: Existiert denn schon ein Video mit dieser Kombi...
von pelski
Freitag 12. April 2024, 17:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Materialspezialist Fakir
Antworten: 55
Zugriffe: 6867

Re: Der Materialspezialist Fakir

@Noppenfreak999

Moin mein Bester,-
spielst du denn die Kombi in deiner Signatur in Meisterschaftsspielen?


@ Taute

funktioniert doch super!
von pelski
Freitag 12. April 2024, 10:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Materialspezialist Fakir
Antworten: 55
Zugriffe: 6867

Re: Der Materialspezialist Fakir

@Taute Will jetzt hier nicht die Forumspolizei spielen, jedoch darauf hinweisen dass das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Falls du eine ganz persönlichen Thread für dich alleine aufmachst habe ich kein Problem damit wenn dort ausschließlich englisch kommuniziert wird. Falls das jedoch in jedem...
von pelski
Freitag 12. April 2024, 08:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Materialspezialist Fakir
Antworten: 55
Zugriffe: 6867

Re: Der Materialspezialist Fakir

@Taute Will jetzt hier nicht die Forumspolizei spielen, jedoch darauf hinweisen dass das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Falls du eine ganz persönlichen Thread für dich alleine aufmachst habe ich kein Problem damit wenn dort ausschließlich englisch kommuniziert wird. Falls das jedoch in jedem ...
von pelski
Mittwoch 10. April 2024, 20:51
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: DONIC Slice 40 CS
Antworten: 5
Zugriffe: 286

Re: DONIC Slice 40 CS

@Störnoppenfan leider nicht wirklich, da mir der Origin Soft viel zu hart, unelastisch und tot war und ich den vor ein paar Jahren mal nur eine TE in dünner Stärke angetestet habe und so gar nicht mein Ding, besonders beim VH Topspin, war. Wie gesagt der Slice 40 CS ist zwar vom Obergummi auch etwas...
von pelski
Mittwoch 10. April 2024, 15:11
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: DONIC Slice 40 CS
Antworten: 5
Zugriffe: 286

DONIC Slice 40 CS

Produktinformationen "DONIC Slice 40 CS" Hier kommt die Säge Der DONIC SLICE 40 CS ist die neueste Belagentwicklung für modernes Abwehrspiel: Ein klebriges Obergummi, wie in der erfolgreichen DONIC Bluegrip-Serie wird kombiniert mit einem katapultfreudigen Tension Schwamm, wie ihn der DONI...
von pelski
Mittwoch 10. April 2024, 15:05
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sauer & Tröger Secret Flow
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Sauer & Tröger Secret Flow

Findest du? Finde den Slice CS genau wie den Secret Flow äußerst interessant obwohl beide sehr unterschiedlich sind, da diese Beläge schon etwas anders zu sein scheinen als die üblichen Defensivklassiker die es bisher so gibt. Der CS braucht wohl eine gewisse Einspielzeit oder vielleicht auch Gewöhn...
von pelski
Mittwoch 10. April 2024, 13:38
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sauer & Tröger Secret Flow
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Sauer & Tröger Secret Flow

Ich kann nur von den 7 Belägen sprechen die momentan in meinem Besitz sind wobei ein roter 1,5er noch in der ungeöffneten OVP ist. Die 6 schwarzen angeschnittenen Beläge die ich alle neu gekauft habe mit den Stärken 1x 1,0mm, 3x 1,5mm, 1x 1,8mm und 1x 2,1mm sind durch die Bank alle ausnahmslos klebr...
von pelski
Dienstag 9. April 2024, 23:18
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sauer & Tröger Secret Flow
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Sauer & Tröger Secret Flow

Klar ist das Obergummi klebrig.
Ich kann den Ball mit dem Schläger senkrecht vom Tisch aufheben und er bleibt ca. 15 Sekunden kleben bevor er wieder runter fällt wenn der Belag noch neu ist bzw. man ihn gut gepflegt hat.
von pelski
Montag 8. April 2024, 22:09
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Sauer & Tröger Secret Flow
Antworten: 20
Zugriffe: 1183

Re: Sauer & Tröger Secret Flow

Der Secret Flow ist in Max. wegen des speziellen doch eher weicheren Schwamms spielerisch eine völlig andere Nummer als mit 1,5 oder gar 1,0mm. Der Secret Flow hat schon recht ungewöhnliche und spezielle Spieleigenschaften mit seinem klebrigen jedoch sehr elastischen Obergummi. Jedoch hat der Belag ...
von pelski
Montag 8. April 2024, 12:27
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Arbalest Bogen (gefunden!)
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Suche Arbalest Bogen

Hat sich erledigt!
von pelski
Sonntag 7. April 2024, 19:45
Forum: Mittellange Noppen
Thema: K.O. Extreme Dr.Neubauer
Antworten: 62
Zugriffe: 11317

Re: Dr. Neubauer K.O. Extreme OX Rot

PS Hab noch ein interessantes Video bei der russischen Firma TT-Maximum gefunden. Hab nicht schlecht gestaunt, dass Maxim fast das gleiche zum Belag erzählt hat wie ich hier geschrieben habe. Schade, dass er den Druckschupf und den Seitenwischer nicht im Repertoire hat. TT-Maxim ist keine russische...
von pelski
Sonntag 7. April 2024, 18:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 228
Zugriffe: 45507

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Das klingt super vielversprechend und ich kann es auch kaum erwarten, das Ding zu testen. Auf dem Schläger ist es schon, aber wir haben noch zwei - wahrscheinlich unwichtige - Spiele. Wie immer werde ich danach wohl wieder damit baden gehen - genau wie mit Death und Spectre sowie Glantiausflügen, z...
von pelski
Samstag 6. April 2024, 14:02
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Matador Texa Carbon mit ox
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Matador Texa Carbon mit ox

Auf jeden Fall. Das SL Ultracarbon Def ist zwar auch nicht gerade eine lahme Ente und kann je nach Gewicht auch schon mal ALL+/Off- sein. Das Texa Carbon liegt vom Tempo im Bereich vom Viscaria oder Timo Boll ALC und ist halt ein offensives Kunstfaserholz mit niedrigen Ballabsprung und moderaten Eig...