Die Suche ergab 190 Treffer

von ttdd
Freitag 15. Juli 2022, 10:38
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Friendship Battle 2 National
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Friendship Battle 2 National

Würde mich auch interessieren. Wo gibt‘s den? Was kostet der und was soll der besser können? Ist der blaue Schwamm noch härter? Ich spiele den normalen Battle 2 aktuell im Wechsel mit dem Bloom Power und finde beide ganz cool (wobei mir der B2 etwas besser gefällt) Wird es in absehbarer Zeit bei un...
von ttdd
Freitag 8. Juli 2022, 15:03
Forum: Anti-Top
Thema: MSP - Sabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Re: MSP - Sabotage

Die ITTF akzeptiert jederzeit auch nachträglich Änderungen der gewählten Kategorie im Falle eines Irrtums, die sind diesbezüglich sehr "easy going". Hauptsache die Tests wurden bestanden (was bei Noppen-Innen Belägen aller Art inkl. Antis übrigens wirklich ziemlich einfach ist) und die Rec...
von ttdd
Freitag 8. Juli 2022, 07:32
Forum: Anti-Top
Thema: MSP - Sabotage
Antworten: 14
Zugriffe: 2208

Re: MSP - Sabotage

persönlich bin mir nicht sicher ob es ein Glanti oder Anti ist Weder noch - der Belag ist lt. ITTF-Zulassungsliste ein Noppeninnenbelag... :mrgreen: Hier unser GeblockTT-Review: https://www.youtube.com/watch?v=YnwC83gs3Ag Jeder Hersteller entscheidet ganz alleine selbst durch ankreuzen im Zulassung...
von ttdd
Montag 20. Juni 2022, 10:52
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 4699

Re: Was ist los mit den Preisen?

Hallo, Die meisten TT-Händler kämpfen zur Zeit um die Existenz. Das betrifft vor allem die kleineren Händler und die Händler im Ausland, wo die staatliche Unterstützung während der Pandemie nicht so gut war. Die meisten kleinen Händler in Deutschland arbeiten für einen Stundenlohn von 5,00 - 10€. Da...
von ttdd
Donnerstag 16. Juni 2022, 16:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 4699

Re: Was ist los mit den Preisen?

Herr Rendler, alle meine Posts sind ordnungsgemäß mit einer vollständigen Signatur gekennzeichnet! Damit ist die Impressumspflicht für gewerbliche Anbieter erfüllt. Sie wiederum erfüllen die Impressumpflicht eben nicht. Das bedeutet ganz klar, das ich mich rechtskonform verhalte und Sie nicht. Warum...
von ttdd
Samstag 11. Juni 2022, 16:38
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist los mit den Preisen?
Antworten: 81
Zugriffe: 4699

Re: Was ist los mit den Preisen?

Hallo, dann kann ich es ja auch gleich sagen: Natürlich werden auch wir die Preise erhöhen müssen, allerdings maßvoll. Begründung: Alle Lieferanten wollen mehr Geld, unter anderem da die Rohstoffe deutlich teurer geworden sind. Die Preiserhöhungen fallen aber von Lieferant zu Lieferant sehr untersch...
von ttdd
Montag 14. März 2022, 08:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1231
Zugriffe: 574706

Re: LN Dornenglanz

Hallo, mein Post hatte rein gar nichts mit Ihnen zu tun, Sie waren nicht gemeint. Gruß Es wurde nichts geändert, schon gar nicht die Form der Noppen. Die in den letzten Woche und Monaten verkauften Dornenglanz in rot und schwarz sind sogar besonders klebrig und besonders gut in der Qualität. Das fre...
von ttdd
Sonntag 6. März 2022, 09:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1231
Zugriffe: 574706

Re: LN Dornenglanz

Hallo, Es wurde nichts geändert, schon gar nicht die Form der Noppen. Die in den letzten Woche und Monaten verkauften Dornenglanz in rot und schwarz sind sogar besonders klebrig und besonders gut in der Qualität. Der Spieler, der sich hier am meisten beklagt, hat auch in den letzten Monaten gar kein...
von ttdd
Sonntag 26. Dezember 2021, 11:31
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 140
Zugriffe: 197745

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Hallo,

Ich wünsche allen hier natürlich auch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Pünktlich zu Weihnachten können wir nun die neue und endgültige Version des Leviathan anbieten:

https://ttdd.eu/spinlord-leviathanpremium.html
von ttdd
Montag 13. Dezember 2021, 18:00
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gepard
Antworten: 19
Zugriffe: 4829

Re: Spinlord Gepard

Hallo, hier gibt es 1 Video, bei denen ein mittelmäßiger Spieler (Spielstärke vielleicht so 1. Kreisklasse) ein Turnier mit dem Gepard spielt (Gepard in blau), ohne sich vorher groß mit dem Gepard eingespielt zu haben (er hat den Belag von unserem Testspieler geschenkt bekommen). https://www.youtube...
von ttdd
Dienstag 23. November 2021, 17:27
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 140
Zugriffe: 197745

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Hallo,

der Gepard ist schon einige Stufen schneller als der Pluto und diesem meiner Meinung nach in allen Belangen überlegen. Für seinen Preis ist der Pluto aber wirklich gut, halt eher klassische China-Noppe.
GeblockTT hat ein Exemplar von dem Gepard zugesandt bekommen.
von ttdd
Montag 22. November 2021, 19:14
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 140
Zugriffe: 197745

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Hallo,

die neue kurze Noppe SpinLord Gepard ist nun lieferbar.

https://ttdd.eu/spinlord-gepard.html
von ttdd
Samstag 14. August 2021, 16:22
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de
Antworten: 195
Zugriffe: 173767

Re: Erfahrung mit einem TT -Shop ttdd.de

Ich habe eine Belag aus dem Sonderangebot für Euro 6,90 bestellt. Dazu wollte ich eine Belagklebefolie. Leider läßt das Warenkorbsystem dies nicht zu, da es eine Mindesbestellmenge von Euro 15 gibt, die nur bei ausschließlicher Bestellung von Belägen unterschritten werden darf. Also Klebefolie wied...
von ttdd
Mittwoch 4. August 2021, 14:53
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Bunte Beläge
Antworten: 33
Zugriffe: 7160

Re: Bunte Beläge

Hallo, es stellt sich die Frage, ob ein Belag in einer der neuen Farben spielerisch wirklich 100% so gut ist wie ein roter oder schwarzer. Die neuen Farben werden zum Beispiel im Gegensatz zu der roten Farbe wohl grundsätzlich alle nicht transparent sein, also nicht durchscheinend (es gibt natürlich...
von ttdd
Dienstag 3. August 2021, 06:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE
Antworten: 37
Zugriffe: 9137

Re: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE

Ich gehe mal stark davon aus das der Großteil der TT Spieler eher aus Vereinen kommt bei der die TT Abteilung meist eine kleinere Rolle im Gesamtverein spielt und oft nicht viel zu melden hat, da meist die Fußballer oder andere Sportarten den Gesamtverein dominieren. Dürfte wahrscheinlich sehr oft ...