Die Suche ergab 153 Treffer

von Noppen-Jedi
Freitag 27. Januar 2023, 22:46
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was kommt nach dem Waran?
Antworten: 56
Zugriffe: 27300

Re: Was kommt nach dem Waran?

Ich kann die Frage für mich endlich beantworten - zumindestens steht der Entschluss im Kopf fest. On das Fleisch schwach ist wird erst die Zeit zeigen. Ich spiele mittlerweile den Friendship 799 in 1.8mm. Er hat nichts vom Waran, garnichts. Aber er ist super sicher, ich bin damit unheimlich variabel...
von Noppen-Jedi
Sonntag 15. Januar 2023, 12:48
Forum: Kurze Noppen
Thema: Friendship 802-1
Antworten: 7
Zugriffe: 5471

Re: Friendship 802-1

Habe den 802-1 auch mal bestellt. Hoffe im Gegensatz zum 799 den ich aktuell spiele auf etwas mehr Tempo im Blockball (der 799 idt super für weiche Blocks, bei höherer Schlaghärte streut er mir ein wenig viel) bei ähnlicher Sicherheit. Wenn das nix wird, gehe ich beim 799 mal eine Schwammstärke rauf...
von Noppen-Jedi
Montag 9. Januar 2023, 14:57
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Alternative zum 563-1?
Antworten: 15
Zugriffe: 17937

Re: Alternative zum 563-1?

Danke für die Info, denke nicht das ich den 563-1 dann überhaupt ausprobieren werde.

Das Gewechsel und der schnelle Abbau der Eigenschaften ging mir beim Waran ja schon so sehr auf den Zeiger...
von Noppen-Jedi
Montag 9. Januar 2023, 09:16
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Alternative zum 563-1?
Antworten: 15
Zugriffe: 17937

Re: Alternative zum 563-1?

Wie haltbar ist der 563-1 denn Grundsätzlich?
Gibt es Unterschiede bei den Farben oder der Schwammstärke?

Oder kommt es sie bei fast jedem Chinesen auf das jeweilige Exemplar an?
von Noppen-Jedi
Samstag 7. Januar 2023, 10:21
Forum: Kurze Noppen
Thema: Was kommt nach dem Waran?
Antworten: 56
Zugriffe: 27300

Re: Was kommt nach dem Waran?

Naja, das der Waran nach 6 bis 8 Wochen durch ist, ist nun keine echte Neuigkeit. Und das auf meiner blocklastigen Rückhand. Wenn man damit auf der VH sehr aktiv spielt, sind 6 Wochen vermutlich fast das Maximum was der Waran auf dem normalem Schwamm durchhält. Grundsätzlich dürften alle Tension Nop...
von Noppen-Jedi
Dienstag 13. Dezember 2022, 11:59
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Was tragt ihr unter dem Trikot bei kalter/kühler Halle

Habe mir erst kürzlich Thermounterwäsche (lange Arme und Beine) zugelegt, eigentlich fürs Laufen gedacht aber das sollte nicht stören.

Ansonsten könntest du dich bei Ski Unterwäsche umschauen, da sollte auch was passendes zu finden sein.
von Noppen-Jedi
Donnerstag 24. November 2022, 16:23
Forum: Kurze Noppen
Thema: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme
Antworten: 24
Zugriffe: 3404

Re: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme

Danke für die Antwort!

Dann wird es vermutlich 1.8mm, damit offensiv auch was geht brauche ich etwas Scjwamm unter der Noppe. Der "Störeffekt" des 1.8er Pro war für mich ausreichend, denke der Normale ist da weder Besser noch schlechter.
von Noppen-Jedi
Donnerstag 24. November 2022, 13:18
Forum: Kurze Noppen
Thema: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme
Antworten: 24
Zugriffe: 3404

Re: Test - Dr. Neubauer Explosion Serie - Normal, Pro, Extreme

Der Explosion Pro war mir zu hart und gefühllos, das Tempo passte aber gut. Möchte jetzt den normalen Explosion ausprobieren. Ist der normale Explosion deutlich langsamer als der Pro? Kommend vom 1.8er Pro wäre der normale in 1.8 oder 2mm Schwamm empfehlenswert, wenn das Tempo in etwa gleich bleiben...
von Noppen-Jedi
Sonntag 20. November 2022, 15:48
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Abwehr noppen Schnitt auf leere Bälle
Antworten: 8
Zugriffe: 838

Re: Abwehr noppen Schnitt auf leere Bälle

Nimm den Curl mit mehr Schwamm.

Unser Abwehrer mit rund 1750 Punkten ist von 1.0 auf 1.5 umgestiegen und hat spürbar mehr Möglichkeiten, selbst Schnitt zu erzeugen.
von Noppen-Jedi
Donnerstag 17. November 2022, 17:00
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Diode V / Koji Matsushita / Rossi Emotion / Bernadette Szocs
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Re: Diode V / Koji Matsushita / Rossi Emotion / Bernadette Szocs

Hi,

Ja, alle Hölzer sind quasi wir Neu, die Bewertung stammt aber aus einem anderem Forum und ich bin extrem Pingelig was mein Material angeht.

Lieber bewerte ich etwas "schlechter" und der Zustand ist besser als andersrum.

Grüße
Kai
von Noppen-Jedi
Donnerstag 17. November 2022, 14:20
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Diode V / Koji Matsushita / Rossi Emotion / Bernadette Szocs
Antworten: 7
Zugriffe: 351

Diode V / Koji Matsushita / Rossi Emotion / Bernadette Szocs

Hallo Leute, Möchte mich mal wieder von einigen Hölzern trennen, die sich nach Testphasen angesammelt haben: 1. Butterfly Diode V - Gerader Griff Gewicht 98 Gramm, versiegelt Zustand nach Forenregeln: 2-3 Holz wurde mehrere Stunden gespielt, es gibt einen kleinen Kantentreffer auf der Rückseite in N...