Die Suche ergab 464 Treffer

von ScYcS
Mittwoch 24. November 2021, 08:22
Forum: Kurze Noppen
Thema: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe

Den Speedy Soft würde ich nicht als weich bezeichnen (obwohl der Name das suggeriert..., zumindest nicht vom Obergummi). @ ScYcS: Der Nugget ist zwar recht weich und obwohl er vom Doc als sehr kontrolliert bezeichnet wird wirkt er auf mich ein wenig zu katapultig und leicht flummihaft. Momentan hab...
von ScYcS
Montag 22. November 2021, 11:25
Forum: Kurze Noppen
Thema: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe

Wie sieht es denn mit dem VLB 301 von Victas aus? Soll ja sehr weich sein, aber man liest wirklich nur sehr wenig über diese Kurze Noppe. Oder hat Dr. Neubauer irgendetwas im Programm wie z.B. den Nugget oder sowas?
von ScYcS
Samstag 20. November 2021, 18:25
Forum: Kurze Noppen
Thema: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe

Den SpinPips II Chop kenne ich. Der Schwamm ist dort zwar wirklich weich, das Obergummi jedoch nicht so weich, wie ich mir das vorstelle. Beim Degu habe ich mal die Degu II Variante gespielt, die aber zu hart war. Ist der Degu weicher und nicht so schnell wie der Raystorm?
von ScYcS
Samstag 20. November 2021, 14:33
Forum: Kurze Noppen
Thema: Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Suche eine langsame, weiche, kurze Noppe

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Allroundnoppe, die nicht zu schnell ist und einen weichen Anschlag hat. Damit meine ich nicht nur den Schwamm, sondern auch das Obergummi selbst. Ein Beispiel dafür ist z.B. der Butterfly Raystorm, der sich sehr weich spielen lässt. Ich suche allerdings einen ...
von ScYcS
Freitag 24. September 2021, 08:11
Forum: Anti-Top
Thema: Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Kann jmd. vergleichen? SuperStop - Dr. Freeze - Tenaxx

Hallo, ich suche einen Vergleich der 3 o.g. Anti Beläge. Momentan versuche ich mich mit einem NBA in 1.3mm Stärke, was auch Spass bringt und gut klappt, jedoch schaue ich über den Tellerrand hinaus, da mit dem NBA noch immer Bälle beim Block hinten raus gehen. Kann jemand den Sauer & Tröger Supe...
von ScYcS
Montag 8. Februar 2021, 14:25
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!

9. Stiga Allround Classic, gerade, 73g - VERKAUFT
11. TSP Euro Classic, konkav, 81g - VERKAUFT
von ScYcS
Dienstag 12. Januar 2021, 06:37
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!

4. Butterfly Innershield Layer ZLF, gerade, 93g - VERKAUFT
von ScYcS
Samstag 26. Dezember 2020, 07:38
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!

Nach oben bitte.
von ScYcS
Donnerstag 26. November 2020, 12:40
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!

Black Friday Angebote sind beendet.
von ScYcS
Sonntag 22. November 2020, 15:29
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!
Antworten: 17
Zugriffe: 7198

Re: (V) Hölzer DEF,ALL,OFF: Reduziert!

1. Stiga Defensive Wood NCT, gerader Griff, 78g - VERKAUFT
von ScYcS
Freitag 13. November 2020, 09:59
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Spinniger Klassiker für die RH
Antworten: 61
Zugriffe: 32814

Re: Spinniger Klassiker für die RH

@ScYcS Interessante Betrachtung: M.E. bietet der M-V beim Schnitt (nicht TS) noch etwas mehr Möglichkeiten als der Coppa. Zumindest dem technisch versierten Spieler. Zudem war beim Coppa die Haltbarkeit nicht überzeugend. M.E.n. bedeutet eine klebrige Oberfläche allein noch lange keinen max. Drall....