Die Suche ergab 538 Treffer

von al_bundy
Mittwoch 18. Oktober 2023, 22:26
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Der Talon ist deutlich härter mit wesentlich weniger krummen Bällen.

Ich bleib erstmal bei Trapper solange wie mir keine neuen interessanten Noppen zufliegen
von al_bundy
Freitag 29. September 2023, 13:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Tactics LP: Mein Eindruck ändert sich auch auf mein Backspin Light Supreme nichts. Der Verdacht hat sich jedoch erhärtet das dieser Belag für mich zu unsicher ist. Ich hab gestern nochmal mitn 1900er trainiert. Er meint auch das ich dadurch zu unflexibel und damit nicht so gefährlich bin. Trapper bl...
von al_bundy
Freitag 22. September 2023, 14:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Unser Nachwuchs ~ TTR 1720 der spielt die Easy P und ist gegen Noppe absolut blind lol
Ich hab die Spectre gegen nen sehr spinstarken 1900er gespielt.
von al_bundy
Mittwoch 20. September 2023, 22:56
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Der Material Spezialist und Spectre: 10min gespielt. Zu griffig, zu schnell. Akte P. Flatterbälle gibts, war mit Tactics aber besser. Für mehr hatte ich keine Lust. Wenn ich nächste Woche Zeit habe folgt ein intensiverer Test mit Tactics. Easy P auch kurz gespielt, sicher aber total ungefährlich. Te...
von al_bundy
Samstag 26. August 2023, 22:15
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Ich hatte gestern Janischs Traumstunde ;-) Hab hart über den Tisch geflippt was eigentlich nur einmal im Jahr passiert. Gut, wir hatten gestern auch nen Regenbogen am Himmel. Vielleicht ist das der Grund. Mein aktueller TTR ist 1660. Habe knapp 150 Punkte über die Coronazeit verloren weil ich faktis...
von al_bundy
Samstag 26. August 2023, 10:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Ich versuche schon, den Gegner mit Druckschupf unter Druck zu setzen. Das ist bevorzugt. Der Seitwischer geht im Training- fürs Spiel fehlen die Automatissmen dazu. Kontor spiel ich nur in der VH. Natürlich muss das Spiel so vorbereitet werden, dass der VH-Topspin auch zum Einsatz kommt. Gedreht wi...
von al_bundy
Freitag 25. August 2023, 23:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Habe heute mit einen 1900er trainiert mit der Globe 979 auf meinen Backspin Light Supreme. Im Grunde lässt sich alles so wiederholen wie bei der Tactics nur das alles weniger eklig und gefährlich für den Gegner ist. Wobei Hinhalteblock mit Tactics etwas sicherer ist. Also die Globe ist schonmal raus...
von al_bundy
Freitag 25. August 2023, 09:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Dein TTR und Spielsystem?
von al_bundy
Donnerstag 24. August 2023, 23:52
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Tactics LP getestet Grüß dich Cogito. Wahrscheinlich hast du recht. Durch den Störeffekt/ Flatterball hat man zwar zwei bis drei Ballwechsel pro Satz mehr Zeit um den Gegner zu zwingen nicht voll durchzuladen, dafür gibt man aber auch locker 2-3 Punkte wegen Unsicherheit ab weil die Noppen schwerer ...
von al_bundy
Donnerstag 24. August 2023, 18:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Ich versuch mal nen paar Samples von diversen Noppen zu kriegen. Einer hat schonmal abgesagt, der andere will das ich für den Hölzer fräse (OEM) O.o Gestern war ich kurz beim Training mit der 979. Gegen 1560er 4:0 gewonnen. Wahrscheinlich aber auch mit jeder anderen Noppe. Ich spiel mit der Noppe so...
von al_bundy
Mittwoch 23. August 2023, 21:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Ein Appelgreen mit weichen Deckfurnier und super elastischen Spot? Was denkst du warum ich Hölzer baue. Weil die anderen Hölzer die ich gespielt habe nicht das tun was ich von einen Holz erwarte. Außerdem habe ich in meinen Hölzern keine nennenswerte Serienstreuung. Auf 2g Reproduzierbar und praktis...
von al_bundy
Mittwoch 23. August 2023, 14:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Probiert, nicht schlecht aber bei weitem nicht so sicher wie der Trapper pro :-( Auch den CK 531A der dem BT ja sehr ähnlich ist. Habe außerdem getestet: Globe 979, Irgend ein Guoqio, Autumn 3D, Cropcircles, FS 755, Hellfire, Neptune, Venom, Neptune Soft, Talon, Meteorite, Cloud & Fog II, FS 937...
von al_bundy
Mittwoch 23. August 2023, 13:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

Re: LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Hab ich getestet. Hat nichts gebracht. Wie gesagt. Bei Spinlord hab ich alle Noppen durch. Die DGIII war gut aber schnell.
von al_bundy
Mittwoch 23. August 2023, 12:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Allroundwaffe mit Störeffekt
Antworten: 50
Zugriffe: 9345

LN Allroundwaffe mit Störeffekt

Hi, ich bin wieder dabei mir eine Allroundwaffe LN OX aufzubauen. Ich spiele das überraschend gute Backspin Light Supreme und aktuell mit einen Lion Trapper. Das Ding ist in allen Schlägen genial und sicher was wohl unter anderen an eine nicht zu harte und nicht zu weiche Gummimischung in Verbindung...
von al_bundy
Freitag 11. August 2023, 08:36
Forum: Plauderecke
Thema: Grafikdesigner der Tischtennis spielt?
Antworten: 0
Zugriffe: 446

Grafikdesigner der Tischtennis spielt?

Hi,
ich suche einen Grafikdesigner der Tischtennis spielt.
Gibts hier jemand oder kennt hier jemand jemanden der mich vermitteln kann?

Danke im Voraus.

Gruß Marc