Die Suche ergab 145 Treffer

von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 27. Juni 2024, 05:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 239
Zugriffe: 45333

Re: Spinlord Hai

Ja Tactics ist auch ein Top-Belag allerdings mit Flummi und nicht so direkt wie Hai oder DR.
Könnte ich problemlos wieder spielen. Ist halt ne Geschmackssache. Offensiv finde ich Hai oder DR aber besser, um ne Winzigzigkeit. Der Flummi kann Fluch oder Segen sein im Spiel......
von Mr. Anti Tischtennis
Mittwoch 26. Juni 2024, 07:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 239
Zugriffe: 45333

Re: Spinlord Hai

Der Hai wurde ausgiebig getestet. Fazit: Ein Allround-Störer der wirklich fast alles kann. Im Vergleich zum DR kontrollierter, aber durchaus bissig und für den Gegner schwer einzuschätzen. Das mittlere Tempo mit gut dämpfenden Eigenschaften hat überzeugt. Jetzt wo der Belag gut eingespielt ist sind ...
von Mr. Anti Tischtennis
Mittwoch 19. Juni 2024, 05:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 239
Zugriffe: 45333

Re: Spinlord Hai

So der erste Test ist erfolgt. Ja auf dem Bogen geht's schon mal gut. Alle Schläge gehen gut. Auffällig war beim passiven Block oder bei lockeren Hackblock die schöne Schnittumkehr. Da ist der DR schon anspruchsvoller zu spielen. Konter Schuss Treibschlag alles gut, Druckschupf mit genug Tempo und G...
von Mr. Anti Tischtennis
Dienstag 18. Juni 2024, 12:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Hai
Antworten: 239
Zugriffe: 45333

Re: Spinlord Hai

:D Da ich derzeit spaßeshalber auf einem freien Bogen meine alten Noppen aufbrauche habe ich mir gedacht damit ich auch mal mitreden kann..........klebste mal nen Hai drauf....Mal sehen wie er sich so verhält zur Referenz DR. Heute der erste Test, ich bin gespannt und werde berichten........
von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 13. Juni 2024, 13:47
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Arbalest Bogen
Antworten: 33
Zugriffe: 5696

Re: Arbalest Bogen

@Holg Wenn es einer gegen Noppen kann ist jede Noppe harmlos........ Ich selber spiele gern gegen Noppen weil ich weiß wie es geht. Immer schön mit NI gegen LP mehr sag ich nicht...... Wenn einer richtig Druck macht spiele ich etwas anders als sonst, noch mehr drehen und die schnellen Bälle eher mit...
von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 13. Juni 2024, 10:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Der DR will etwas mehr "geführt" werden beim Schlag. So einfach locker abhacken klappt nicht immer. Bei schnellen Tops blocke ich mittlerweile mit festetem Handgelenk schneller nach unten und gehe früher dran. Das war erst etwas ungewohnt weil ich immer etwas zu spät dran war und die Bälle...
von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 13. Juni 2024, 09:28
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Arbalest Bogen
Antworten: 33
Zugriffe: 5696

Re: Arbalest Bogen

:mrgreen: Der Reloaded ist eine Waffe, schnell, direkt, vielen zu schnell....... Es braucht schon etwas Talent um den Belag zu beherrschen. Wer den Bogen raus hat betraft den Gegner mit wirklich schlimmen Bällen. Aber das braucht doch einige Zeit. Derzeit versuch ich mich mit Druckupf und Seitenwisc...
von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 13. Juni 2024, 07:43
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Arbalest Bogen
Antworten: 33
Zugriffe: 5696

Re: Arbalest Bogen

Ich spiele das Bogen schon seit Jahren und habe festgestellt das es mit weichen Belägen besonders gut harmoniert. Mit härteren schnellen Tensoren geht war die VH richtig gut aber die Störwirkung der langen Noppe nimmt bei mir signifikant ab. Mit einem Waran 1,8 klappte es richtig gut die Noppe verlo...
von Mr. Anti Tischtennis
Montag 20. Mai 2024, 08:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Noch zum Thema Noppenverlust. Nach Wochen nix zu sehen bei meinem schwarzen Exemplar und ich spiele wirklich aggressiv. Anscheinend ist die Kombi mit dem Bogen kein Noppenfresser, Gott sei Dank. Teste gerade ein rotes Exemplar das sich genauso wie der schwarze Belag spielt.
von Mr. Anti Tischtennis
Sonntag 5. Mai 2024, 07:55
Forum: Lange-Noppen
Thema: Der Materialspezialist Fakir
Antworten: 275
Zugriffe: 45128

Re: Der Materialspezialist Fakir

Ja das mit weniger Reaktionszeit ist m. E. beii mir jedenfalls das a und o. Vergleiche ich z. B. Den Venom, den Tactics und den Elite Long mit dem DR vom Doc, mit allen Belägen war ein gutes Störspiel bei vergleichbarer Sicherheit möglich. Jeder Belag hatte so seine besondere Stärken und mit allen k...
von Mr. Anti Tischtennis
Freitag 3. Mai 2024, 20:45
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Ja für nach vorne ist der DR echt stark
von Mr. Anti Tischtennis
Donnerstag 2. Mai 2024, 05:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Ja das Holz, immer wieder das Holz.
Mittlerweile macht der DR auf dem Bogen die schlimmsten Flatterbälle ever.
Hätte ich nie gedacht, denke das er jetzt gut eingespielt ist.
von Mr. Anti Tischtennis
Mittwoch 1. Mai 2024, 13:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Nö, kein Haarausfall. Ich finde der DR ist sehr robust. War bei mir aber nie das Problem. Im übrigen spiele ich mit dem DR wesentlich aggressiver als mit dem Tactics. Die Sicherheit trotz der relativ hohen Geschwindigkeit ist schon verblüffend. Haben gestern noch einmal Tactics und DR direkt verglic...
von Mr. Anti Tischtennis
Mittwoch 24. April 2024, 12:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 298
Zugriffe: 59291

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Spiele den DR jetzt auch seit einigen Monaten. Zuerst auf einem Matsushita Spezial und danach auf einem Stiga Def Pro. Insgesamt war er auf dem Victas aus meiner Sicht giftiger als auf dem Stiga. Wobei beide Hölzer vom Gewicht her 15gr. auseinander liegen. Ich würde wahrscheinlich heute noch das Vi...