Die Suche ergab 7042 Treffer

von magiccarbon
Donnerstag 28. März 2024, 09:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294362

Re: Klimawandel und Covid 19

Er lebt in seiner durchgeknallten Blase und ist auch gar nicht bereit auf etwas einzugehen. Auf jede andere Meinung reagiert er mit den immer selben Spruechen. Fakten werden ignoriert und dann wird auf ein anderes Thema gewechselt. Hoffnungsloser Fall. Mir tut sein Umfeld leid. (Falls er eins hat) ...
von magiccarbon
Donnerstag 28. März 2024, 08:47
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Europa, wohin? Der Medien-Mainstream schreibt eifrig einen Rechtsruck herbei. Das Problem: Er findet in Wirklichkeit gar nicht statt. Wohin steuert Europa? Natürlich nach rechts, lautet die einhellige Antwort – egal, ob sie mit Befriedigung oder mit Entsetzen gegeben wird. Vor allem seit im Westen ...
von magiccarbon
Donnerstag 28. März 2024, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294362

Re: Klimawandel und Covid 19

Du bist wie ein kleines Kind das laut wird, weil es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Achte mal drauf. Na Prollo geht es noch kläglicher, aber mehr habe ich von dir auch nicht erwartet mein kleiner Corona-Schwurbler. 27.03.2024 Kommentar Die Scham der Corona-Täter Sie ließen alle demokratischen Gepf...
von magiccarbon
Mittwoch 27. März 2024, 23:39
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Nachrichten Politik In Berlin herrscht blanke Angst - diese Ampel-Aus-Szenarien werden durchgespielt Analyse von Wolfram WeimerIn Berlin herrscht blanke Angst - diese Ampel-Aus-Szenarien werden durchgespielt Mittwoch, 27.03.2024, 16:44 In der Bundesregierung braut sich etwas zusammen. Das Vertrauen...
von magiccarbon
Mittwoch 27. März 2024, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294362

Re: Klimawandel und Covid 19

Der Drops ist gelutscht. Lass dich von den populistischen und narzisstischen Geldspenden YouTubern nicht vorführen. Ja wirklich ?? :shock: Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) befürchtet in der Debatte um eine Aufarbeitung der Coronakrise Einflussnahme ausländischer Regierungen, die Verschwöru...
von magiccarbon
Mittwoch 27. März 2024, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Das Magazin «Multipolar» klagt die unbequemen Corona-Protokolle frei – und schon brandmarken Leitmedien es als «rechts» und «verschwörungstheoritsch». Nun äussern sich die Herausgeber. Was passiert in Deutschland, wenn ein kritisches alternatives Medium einen Coup landet? Dann bezeichnen es manche ...
von magiccarbon
Mittwoch 27. März 2024, 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294362

Re: Klimawandel und Covid 19

Die Schwurbeler sind ja immer noch 24/7 unterwegs ! :-) https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-vom-tagesspiegel-es-kann-nicht-um-absolution-fuer-alle-corona-leugner-gehen_id_259797505.html Lesermeinungen unter dem Artikel. Ja die Krankenhausbetten die angeblich voll waren, aber nur rein vir...
von magiccarbon
Mittwoch 27. März 2024, 07:46
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Grünen-Gründungsmitglied tritt aus Partei aus und rechnet mit Baerbock ab Schon bei der „Geburtsstunde“ der Grünen im Jahr 1978 war Prof. Ulfried Geuter dabei. Nach 45 Jahren verlässt er nun seine Partei. Der Hauptgrund: die Außenpolitik von Annalena Baerbock, die völlig der „Logik des Krieges“ ver...
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Der Kampf gegen rechts und die Liebe zu Faschisten | Oskar Lafontaine | NachDenkSeiten-Podcast | 11.03.2024 In Deutschland gehen Hunderttausende auf die Straße, um gegen das Aufkommen von Nationalismus und Faschismus zu demonstrieren. Gleichzeitig arbeitet die Regierung skrupellos mit Nationalisten...
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Spiel mit LN,ox in der Oberliga NRW.
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Spiel mit LN,ox in der Oberliga NRW.

Sehr sicher und extrem gefährlich mit langer Noppe in der Oberliga - Lars Lückmann vs Dennis Stadie

https://www.youtube.com/watch?v=gV5IZin7pcM


Ich vermute dieses Video ist gemeint.
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

CDU-Innenexperte de Vries: Islam-Bericht von Bundesinnenministerin Faeser (SPD) gehört in den Papierkorb. 26.03.2024 Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) muss einen Bericht Ihres Hauses über Muslimfeindlichkeit in Deutschland ändern und den CDU-Innenexperten Christoph de Vries streichen. Das rä...
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 14514
Zugriffe: 1294362

Re: Klimawandel und Covid 19

26.03.2024 Lauterbach erfindet Auslands-Geheimdienste hinter RKI-Files – und setzt auf den typischen Vorwand jedes Bananendiktators. „Einmischung fremder Regierungen“ sieht Lauterbach im Kontext der RKI-Files. Auf Apollo News-Anfrage kann er keine Belege oder Indizien nennen. Solche Vorwürfe erfind...
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 09:50
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

News Wagenknecht fordert Kanzleramts-Gipfel zu Ausländer-Kriminalität. 26.03.2024 Nordrhein-Westfalen und Bayern schlugen zuletzt wegen des steigenden Anteils von ausländischen Straftätern Alarm. Nun meldet sich die Ex-Linke Sahra Wagenknecht zu Wort. Parteigründerin Sahra Wagenknecht fordert einen...
von magiccarbon
Dienstag 26. März 2024, 00:32
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Baerbock: Die „Queen Of Kitsch“ und ihre Freunde in den Medien. Hinter Tränen und anderen emotionalen Inszenierungen wird eine eiskalte Politik weichgezeichnet – von Waffenlieferungen über Wirtschaftssanktionen bis zur Kriegsverlängerung. Diese Taktik der Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) k...
von magiccarbon
Montag 25. März 2024, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Politik und Gesellschaft
Antworten: 1824
Zugriffe: 51889

Re: Politik und Gesellschaft

Generalverdacht gegen die Bundespolizei: CDU-Innenpolitiker de Vries geht auf Nancy Faeser (SPD) los. 25.03.2024 Riesen Wirbel um das neue Bundespolizeigesetz (BPOLG) der Ampel-Regierung. Darin ist eine Kennzeichnungspflicht für die rund 54.000 Beamten vorgesehen. In Paragraph 93 des Entwurfs heißt...