Die Suche ergab 274 Treffer

von Sgueti
Donnerstag 29. Februar 2024, 16:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 518
Zugriffe: 118870

Re: Hallmark Tactics LP

Hallo, ich bin nach einigen Ausflügen wieder beim tactics LP in OX zurück. Ich spiele es wieder auf einen def Holz. ja der Störeffekt ist nie wieder wie es mal war, allerdings ist er sicher, und man kann auch im Off-Bereich unterwegs sein. Drücken, Nopspin und Liften gehen gut. (Liften auch kaum Stö...
von Sgueti
Donnerstag 29. Februar 2024, 16:33
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Neues Tachi seit August 2023
Antworten: 159
Zugriffe: 9580

Re: Neues Tachi seit August 2023

Im vorderen Paarkreuz der Liga bin ich eigentlich um jedes Spiel froh, dass ich gewinnen kann. In der Vorrunde mit dem Muramatsu spielte ich 6:11 und war darüber nicht unglücklich. Derzeit stehe ich mit dem Tachi bei 4:1. Es läuft also nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja noch andere Spieler des H...
von Sgueti
Montag 29. Januar 2024, 11:18
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 565
Zugriffe: 454651

Re: Nittaku shake defence

Tibhar FX-P ging auch so lala....

Aber das richtige Teil wird schwer zu finden sein.

Liegt an der Schaufel.

Deines ist ja verkleinert aber es muss doch einen VH Belag geben.

Die aus GeblockTT bzw. er, spielt T64 auf VH
von Sgueti
Montag 29. Januar 2024, 08:25
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 565
Zugriffe: 454651

Re: Nittaku shake defence

Ich habe immer noch nichts gefunden für die VH.
Am ehesten bin ich beim T64 1,7 aber damit ist auch nichts mit Eröffnungs-Toppi.... ;-)
von Sgueti
Sonntag 28. Januar 2024, 08:18
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 565
Zugriffe: 454651

Re: Nittaku shake defence

Ein Spieler aus unserem Verein (TTR ca. 1480) spielt den Tactics LP OX auf einem NSD, was sehr ordentlich funktioniert. Vielleicht einen Versuch wert? Welche Lang Noppe auf dem 2018 NSD,Bomb Talent ox zu hart,paßt der D'Tecs mit 0,5 Schwamm auf das Holz oder doch eine Andere?? Danke für die Antwort...
von Sgueti
Donnerstag 11. Januar 2024, 13:08
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: suche TT Tisch "TSP Europa-SK" blau
Antworten: 0
Zugriffe: 32

suche TT Tisch "TSP Europa-SK" blau

Hallo,


wir suchen einen gut erhaltenen TT Tisch "TSP Europa-SK" blau.

Wer kann helfen und sitzt nicht gerade auf Föhr ;-)


sportliche Grüße.
Sgueti
von Sgueti
Sonntag 7. Januar 2024, 16:35
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Butterfly Liu Shiwen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Butterfly Liu Shiwen gesucht

Hallo,


Gesucht wird ein
Butterfly Liu Shiwen Holz.


Wert Jazz eines zu verkaufen?

Bitte um Info.
von Sgueti
Dienstag 26. Dezember 2023, 17:51
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: suche Gionis Carbon DEF
Antworten: 1
Zugriffe: 98

suche Gionis Carbon DEF

Hallo,


Ich suche ein
Gionis Carbon DEF
Griff gerade idealerweise.
Konkav ginge auch.


Wer kann helfen?

Gerne sendet eine Nachricht oder antwortet hier
von Sgueti
Freitag 22. Dezember 2023, 16:12
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 354
Zugriffe: 72908

Re: Materialspezialist Spectre

Mit dem Mazunov werde ich nicht weiterspielen, zumal ich mittlerweile auf das JSH-Holz geeicht bin. Dennoch finde ich die Erkenntnisse mit dem Spectre interessant: US-Abwehr geht richtig gut damit - die Kollegen haben wesentlich mehr Schwierigkeiten nachzuziehen als wenn ich mit dem DTecs abwehre. ...
von Sgueti
Donnerstag 21. Dezember 2023, 11:32
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist TTR-KILLER
Antworten: 27
Zugriffe: 7614

Re: der-materialspezialist TTR-KILLER

Belag ist verkauft......
von Sgueti
Mittwoch 20. Dezember 2023, 10:04
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 354
Zugriffe: 72908

Re: Materialspezialist Spectre

Hallo, Was gilt denn für den FL II und FL III? ___________________________________________________________ Ich finde auch ganz wichtig ist der Faktor: SPAß Wenn Du keinen Spaß hast, dann ist es egal ob du sicher spielst. Sicher spielen bedeutet du kommst eh mit deinem TTR Wert nach oben und wirst be...
von Sgueti
Sonntag 17. Dezember 2023, 10:27
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Welches ist das leichteste Euch bekannte OFF holz (vermeintlich balsa)?
Antworten: 18
Zugriffe: 1814

Re: Welches ist das leichteste Euch bekannte OFF holz (vermeintlich balsa)?

wieter zum Thema. sind bissle Menschen davon abgekommen. heute wird zum 3. Advent getestet im BBTTLZ Holz: 1. Excalibur von Guido Heun 2. T9 3. Donic Cayman 4. Two Faces von Sanwei Ich erwarte immer noch und freue mich auf das Nr.814 von Pfannschmidt Immer noch auf der Suche nach einen Holz mit Bals...
von Sgueti
Samstag 16. Dezember 2023, 13:28
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Pfannenschmidt Nr. 814
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: Pfannenschmidt Nr. 814

wer hat noch Erfahrungen mit diesem Holz ?
von Sgueti
Samstag 16. Dezember 2023, 13:25
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Welches ist das leichteste Euch bekannte OFF holz (vermeintlich balsa)?
Antworten: 18
Zugriffe: 1814

Re: Welches ist das leichteste Euch bekannte OFF holz (vermeintlich balsa)?

Also um ehrlich zu sein ihr geht mir beide auf den Sack nehmt euch ein Zimmer oder prügelt euch aber nervt doch nicht unschuldige tt Spieler Du hast Recht... er nervt mich privat, und hier. ich ignoriere den Menschen einfach. Deinem Wunsch komme ich natürlich nach und lass den Mann einfach in seine...
von Sgueti
Samstag 16. Dezember 2023, 12:19
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: all Balsaholz + def harte RH - keine Re-Impact
Antworten: 15
Zugriffe: 1274

Re: all Balsaholz + def harte RH - keine Re-Impact

Dr. Neubauer Colossus ist auch im ALL Bereich mit entkoppelter RH Kein Bock auf Colossus. ist sehr nahe an dem Rendler Le GEant Der baut das ja auch und vertreibt es über den Doc. ist schon sehr interessant, was Du hier los läßt. Beide Hölzer sind ganz anders aufgebaut und haben ganz andere Spielsc...