Die Suche ergab 32 Treffer

von Noppe-bin-wieder-da
Freitag 8. Januar 2016, 13:57
Forum: Anti-Top
Thema: Der Materialspezialist - Transformer Anti
Antworten: 320
Zugriffe: 282172

Re: Der Materialspezialist - Transformer Anti

Aber: Den Titel des langsamsten Glantis ist dem Transformer sicher. Er war in 1,8mm auf einem Zhan Jike SZLC merklich langsamer als ein Buffalo in 1,8mm auf dem Mizutani SZLC. Maik wo hast Du den den 1,8mm TRANSFORMER her im shop gibt es den nur in 0,6mm ,1,0mm und 1,5mm. https://shop.der-materials...
von Noppe-bin-wieder-da
Dienstag 29. Dezember 2015, 17:59
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: von erlaubten Mitteln...
Antworten: 6
Zugriffe: 8556

Re: von erlaubten Mitteln...

Mich würde auch interressieren welchen Ball er meint ,der Butterfly Plastikball kann es m.M. nach nicht sein.
von Noppe-bin-wieder-da
Donnerstag 17. Dezember 2015, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Dtecs alt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5653

Re: Dtecs alt?

Der alte dtecs ist 2,10-2,15mm lang bzw. dick nimm mal eine Schieblehre zur Hand.
von Noppe-bin-wieder-da
Montag 16. November 2015, 13:17
Forum: Lange-Noppen
Thema: Viper - ein neues "giftiges" Nöppchen vom Doc
Antworten: 175
Zugriffe: 169339

Re: Viper - ein neues "giftiges" Nöppchen vom Doc

Kann meinem Vorschreiber beipflichten. Die Viper ist fast so schnittunempfindlich wie der MSP Predator und auch die sehr guten Angriffsmöglichkeiten haben beide Beläge gemeinsam. Beim Predator fallen die Bälle besser nach unten und der Ball wackelt deutlich mehr als bei der Schlange ansonsten sehr ä...
von Noppe-bin-wieder-da
Freitag 5. Juni 2015, 10:53
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Plastikbälle
Antworten: 344
Zugriffe: 227496

Re: Plastikbälle

Wir haben seit letztem Jahr die Hanno Bälle (nahtlos) im EInsatz.
In Punkto Haltbarkeit sind die unschlagbar.
Spielerisch gibt es geringe Abweichungen ,weniger Spinannahme,langsamer als Z-ball,höherer Ballabsprung.
Das wird sicher noch besser.Wen es stimmt werden die Bälle in Deutschland produziert ??
von Noppe-bin-wieder-da
Freitag 22. Mai 2015, 14:26
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Dr Neubauer Phenomenon
Antworten: 17
Zugriffe: 23237

Re: Dr Neubauer Phenomenon

Hättest mal lieber den Büffel Anti bestellt...):
von Noppe-bin-wieder-da
Montag 2. März 2015, 13:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: DER MATERIALSPEZIALIST SUPERWALL
Antworten: 232
Zugriffe: 153800

DER MATERIALSPEZIALIST SUPERWALL

Neue lange Noppe vom Materialspezialist:

http://shop.der-materialspezialist.com/ ... 495f4dc99f
von Noppe-bin-wieder-da
Sonntag 15. Februar 2015, 19:36
Forum: Eigenbau Konstruktionen
Thema: Kombinationsholz
Antworten: 53
Zugriffe: 60896

Re: Kombinationsholz

Sieht super aus aber das dunke Außenfunier wird mit roten OX Noppen nicht gehen...
von Noppe-bin-wieder-da
Mittwoch 11. Februar 2015, 14:48
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dringend DTecs Ersatz gesucht
Antworten: 101
Zugriffe: 67742

Re: Dringend DTecs Ersatz gesucht

Probier mal den Predator der ist sehr dtecs ähnlich aber weniger Schnittanfällig und könnte eventuell helfen.
von Noppe-bin-wieder-da
Mittwoch 4. Februar 2015, 15:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Radikale Spielumstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 29272

Re: Radikale Spielumstellung

Tiger warum nimmst Du nicht eine lange Noppe die sich spielt wie eine kurze Noppe?
von Noppe-bin-wieder-da
Donnerstag 22. Januar 2015, 11:32
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Waran
Antworten: 208
Zugriffe: 211174

Re: Spinlord Waran

Kann jemand den Waran mit dem Burnout vergleichen schneller-langsamer usw
von Noppe-bin-wieder-da
Freitag 5. Dezember 2014, 18:35
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurze Noppe für das moderne Abwehrspiel
Antworten: 68
Zugriffe: 55989

Re: Kurze Noppe für das moderne Abwehrspiel

Spectol spielt unser Abwehrer auch mit fettem Schwamm. Hatte gestern kurz mit ihm gesprochen und er meinte mit dem Plastikball sei das die bessere lösung als lange noppe Wie fett spielt er den Spectol ... mehr als 1.8mm ? Ja max. auf einem seit 2 Wochen auf einem schnellen Carbon Holz. Ich schaue m...
von Noppe-bin-wieder-da
Sonntag 30. November 2014, 13:56
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurze Noppe für das moderne Abwehrspiel
Antworten: 68
Zugriffe: 55989

Re: Kurze Noppe für das moderne Abwehrspiel

Spectol spielt unser Abwehrer auch mit fettem Schwamm.
Hatte gestern kurz mit ihm gesprochen und er meinte mit dem Plastikball sei das die bessere lösung als lange noppe
von Noppe-bin-wieder-da
Sonntag 30. November 2014, 13:53
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Blockbuster
Antworten: 55
Zugriffe: 62136

Re: Blockbuster

Yes habe das Blockbuster seit 2 Wochen mit LSD OX im Test.
Denke mit dem Holz werde ich warm.
Die Kontrolle ist mega hoch ich mache deutlich weniger Fehler als wie mit dem Kung Fu.
Das Gewicht ist für ein balsafreies Holz echt ein Hammer 65g hat meines ...