Die Suche ergab 621 Treffer

von 81Bjoern
Freitag 7. Januar 2022, 14:58
Forum: Lange-Noppen
Thema: SpinLord Leviathan
Antworten: 210
Zugriffe: 135636

Re: SpinLord Leviathan

Jemand hat gefragt ob du damit auch am Tisch schnelle Topspin mit Hackblock retournieren kannst, das würde mich auch interessieren.
von 81Bjoern
Montag 27. Dezember 2021, 00:12
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Stiga Cybershape Carbon
Antworten: 51
Zugriffe: 5663

Re: Stiga Cybershape Carbon

War das nicht „vertrögern“ 😂
von 81Bjoern
Sonntag 26. Dezember 2021, 14:32
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: viele neue Beläge bei ttdd.de
Antworten: 140
Zugriffe: 192942

Re: viele neue Beläge bei ttdd.de

Etwas überraschend das er abweichend zur 1a Version ist die ich super fande aber leider ja nur in schwarz gab. Das er jetzt schneller ist als der DG schreckt mich etwas ab denn ich habe gehofft zugunsten der Vorhand auf ein schnelleres Holz zu wechseln. Da mir da meist der DG etwas zu schnell war is...
von 81Bjoern
Freitag 26. November 2021, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7910
Zugriffe: 1016021

Re: Klimawandel und Covid 19

Vielleicht nach Schweden auswandern? Du leidest ja richtig, deine Frustration ist wirklich schon pathologisch. Schweden, das Land der Träume , mit einer links grünen Regierung und den Folgen völlig verfehlter Migrationspolitik. Ach das muss herrlich dort sein. Hier bei uns ist einfach alles scheiße ...
von 81Bjoern
Dienstag 23. November 2021, 08:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe für DMS Trouble
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Lange Noppe für DMS Trouble

Laut Beschreibung von ttdd der Leviathan. „ Eine weitere wesentliche Stärke des Leviathan ist auch die universelle Kombinierbarkeit mit jeglicher Art von Hölzern. Der Leviathan ist dabei recht dominant und neutralisiert bis zu einem gewissen Grad einen härteren oder weicheren Ballanschlag bei dem Ho...
von 81Bjoern
Montag 22. November 2021, 22:24
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku shake defence
Antworten: 509
Zugriffe: 417716

Re: Nittaku shake defence

So wie ich das verfolgt habe suchst du ja eine Alternative zum Bloodhound. Da würde ich vom NSD die Finger lassen, vor allem wenn man noch Vorhand Topspin spielen will. Für mich ist das ne tote Kachel. Ich wurde damit gar nicht warm. Dagegen hat das Bloodhound einen richtig schönen Touch.
von 81Bjoern
Montag 22. November 2021, 22:21
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 1427

Re: Kein Punch mir der VH

Irgendwie ist das schwierig. Zu sagen pack dir xy drauf und schon läuft das wird nicht gehen. Abgesehen davon das dir die Schläger der Kollegen nicht zu sagen, funktioniert es denn grundsätzlich damit? Der Vari Spin ist ja eher ein Klassiker ohne FKE. Richtig wumms kommt da sicher nur raus mit nem s...
von 81Bjoern
Sonntag 21. November 2021, 10:00
Forum: Lange-Noppen
Thema: Butterfly feint soft
Antworten: 25
Zugriffe: 32345

Re: Butterfly feint soft

Ruwen Filus spielt neuerdings angeblich den Feint Soft. Das finde ich schon überraschend. Schwammdicke weiß ich nicht. Quelle sind Fotos von myTischtennis von der EM in Cluj.
von 81Bjoern
Montag 15. November 2021, 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7910
Zugriffe: 1016021

Re: Klimawandel und Covid 19

:ugly: :hammer: :hammer:
von 81Bjoern
Montag 15. November 2021, 15:19
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen
Antworten: 23
Zugriffe: 5709

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Danke für die schnelle Antwort. Da man es von hier nicht kannte wirkte es auf den ersten Blick erstmal ungewöhnlich. Ansonsten natürlich weitestgehend Standard heutzutage und auch verständlich.
von 81Bjoern
Montag 15. November 2021, 14:01
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen
Antworten: 23
Zugriffe: 5709

Re: Update Forensoftware, Server und Verbesserungen

Ist das so gewollt das zwischen den Beiträgen in den einzelnen Threads jetzt Werbung angezeigt wird?
von 81Bjoern
Samstag 13. November 2021, 22:28
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Mittellange Noppe "Jog Frog 3"
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: Mittellange Noppe "Jog Frog 3"

Ich kenne nur Cloud & Fog 3. ist aber mWn eine lange Noppe.
von 81Bjoern
Donnerstag 11. November 2021, 10:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe für Donic Defplay Senso
Antworten: 9
Zugriffe: 1611

Re: Lange Noppe für Donic Defplay Senso

Gehört zwar eigentlich nicht hier her aber ich habe noch eines mit Bandschleifer auf Butterflymaße 157*150 verkleinert und wegen der relativ weichen Deckfurniere leicht versiegelt. Das Holz wurde einmal benutzt und ist dementsprechend in perfektem Zustand. Auch die Verkleinerung ist mir super gelung...
von 81Bjoern
Dienstag 9. November 2021, 13:40
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Holzberatung nötig
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Holzberatung nötig

Viele die mit dem Matador gespielt haben, so ich auch sind danach auf der Suche nach einer Alternative um etwas sicherer auf der Rückhand zu sein. Ich selber auch. Habe zwei Jahre lang das Bloodhound gespielt. Im Moment bin ich noch etwas unschlüssig mit welchem Holz es weitergeht. Zur Auswahl stehe...
von 81Bjoern
Sonntag 7. November 2021, 22:57
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sword Venom
Antworten: 88
Zugriffe: 36790

Re: Sword Venom

Interessante Anmerkung auf ttdd : Anmerkung: Messungen durch uns haben ergeben, das der Belag in ox häufig etwas dicker ist als die erlaubten 2,0 mm, weil der Gummiboden recht dick ausfällt. Für die Montage und Haltbarkeit ist ein dickerer Gummiboden sicher von Vorteil. Wir müssen aber leider davon ...