Die Suche ergab 762 Treffer

von rookie
Freitag 26. November 2021, 13:18
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Re: Kein Punch mir der VH

1.8 mm hatte ich auch. War für BKS sehr gut. In 2.0 mm fand ich den Belag aber variabler. Ich habe sein Holz nie gespielt. Das macht aber viel aus. Auf dem AAP oder Stiga Allround kann man in max sogar US-Abwehr mit dem Mark V spielen, ist nicht zu schnell. Wie sich das BTY Hadraw verhält, weiß ich ...
von rookie
Freitag 26. November 2021, 13:12
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

@magiccarbon: Ich bin Deiner Meinung. Diese Großveranstaltungen sollten alle abgesagt werden. Fußball, Handball, etc., Konzerte, Weihnachtsmarkt, Winterurlaub, usw. Und auch wir alle, jeder einzelne sollte seine Kontakte einschränken. Dafür brauchen wir keine Politiker, das kann jeder eigenverantwor...
von rookie
Freitag 26. November 2021, 12:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Ich habe meine Punktspiele auch ausgesetzt. Der Rest der Mannschaft überlegt noch.
Hoffentlich schlägt es hier bei uns nicht auch so heftig ein. Ab nächster Woche wird die Welle hier sein....
von rookie
Freitag 26. November 2021, 08:52
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Re: Kein Punch mir der VH

Ich habe gestern den Mark V in max mal im Punktspiel eingesetzt. Ich habe zwar wieder verloren aber das lag an mir, nicht am Belag. Ich habe mit dem Belag zumindest wesentlich besser gespielt. Das haben mir die Mannschaftskollegen bestätigt. Der Belag funktioniert wirklich gut. Deine oben genannten ...
von rookie
Freitag 26. November 2021, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

Ist nicht von mir aber es passt zu dieser Argumentationsweise: "Torwarte bringen nichts, weil in 99% der Tore war ein Torwart da" Ein Zitat von Mai Thi Nguyen-kim. Ob ihr das ihr Ehemann vorgegeben hat? Googelt mal ihren Ehemann und schaut, was der so beruflich macht... Danke Olli, das wu...
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 15:54
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

Ist nicht von mir aber es passt zu dieser Argumentationsweise:

"Torwarte bringen nichts, weil in 99% der Tore war ein Torwart da"
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 14:40
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN für VH
Antworten: 32
Zugriffe: 2613

Re: KN für VH

OK, versuche ich mal. Bisher habe ich diese Bälle alle ins Netz gespielt : (
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

Es ist halt für Außenstehende schwer die verschiedenen "Fachleute" und ihre Aussagen richtig einzuordnen. Und es ist immer interessanter, wenn pötzlich jemand daher kommt und eine komplett andere, vielleicht sogar exotische Meinung vertritt. Das geht mir übrigens genau so. Einen seriösen W...
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

Hey magiccarbon, was war denn bei den letzten Beiträgen so schlimm? Die Frage ist ernst gemeint und ich möchte nicht provozieren. Und zum Dosenbrot gehöre ich doch auch nicht. Auch wenn es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt, so reden wir zumindest noch mit einander. Sobald jemand komplett in ...
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 7388
Zugriffe: 983342

Re: Klimawandel und Covid 19

@ElPlautz:
Gut erklärt. Nur eine Anmerkung dazu. Auch Genesene können sich leider wieder infizieren und leider auch schwer erkranken. Das Risiko ist aber auch hier geringer. Eine Booster-Impfung ist deshalb auch für Genesene medizinisch sinnvoll.
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 10:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Belege für meine Aussagen findest Du z.B. beim RKI oder bei der Charite. Einfach die aktuellen Studien herunter laden und lesen. Ist auch alles kostenlos. Nachtrag: PupMed ist auch noch sehr gut als Quelle für Studien. Ist auch kostenlos. Die Studien von Christian Drosten zu SARS CoV 2 findest Du z....
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 10:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Ok Olli, ich versuche es nochmal. Es ist gut, dass Du die Dinge zunächst einmal anzweifelst. Das könnte ja alles falsch sein und deshalb sollte man das tatsächlich prüfen. Zu deinen Zweifeln: Die Impfungen schützen nicht vor einer Infektion. Das Risiko einer Infektion ist jedoch deutlich geringer. D...
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 10:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

@ElPlautz: Mensch, da habt ihr ja nochmal so richtig Glück gehabt. Wenn die Einschläge direkt neben einem sind, dann bleibt kurz die Welt stehen, oder? Ich finde Euche Entscheidung gut und richtig. Aber jeder Jeck ist anders. Die einen schauen sich eine Situation an und handeln eingenverantwortlich....
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 09:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 39600

Re: COVID-19 und Punktspiele

Sagt mal Leute,

wäre es in der aktuellen Situation nicht verantwortungsvoller, wenn wir alle unsere Punktspiele unterbrechen?
Die Hütte brennt und wir spielen weiter Punktspiele?
Was meint ihr?
von rookie
Donnerstag 25. November 2021, 09:02
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Kein Punch mir der VH
Antworten: 23
Zugriffe: 857

Re: Kein Punch mir der VH

Den Impuls hatte ich auch mal. Der ist wirklich sehr sehr weich. In der Belag-Region halte ich auch den Mark V für besser. Die Victas-Beläge wären auch noch gut, weil sie sehr wenig FKE haben und auch ein sehr gutes Ballgefühl bieten. Vega Intro war so mittel. Das Tempo ist ganz ok, das könnte für D...