Die Suche ergab 323 Treffer

von GlantiNewbie
Montag 20. Juni 2022, 14:30
Forum: Anti-Top
Thema: MSP - Sabotage
Antworten: 1
Zugriffe: 446

MSP - Sabotage

Hallo zusammen, der Materialspezialist hat wieder einen neuen Gl(anti) am Start. Ich persönlich bin mir nicht sicher ob es ein Glanti oder Anti ist... Es gibt ihn als 2 Ausführungen.. Lest selber: https://www.der-materialspezialist.com/Belaege/der-materialspezialist/Noppen-Innen/SABOTAGE-DEF-ALL::20...
von GlantiNewbie
Donnerstag 14. April 2022, 10:23
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 54
Zugriffe: 42481

Re: Der Materialspezialist Flashback

Ich habe jetzt auch endlich meinen 1. Trainingsabend mit dem Flashback (1,8) hinter mir. Komme ursprünglich vom Vortex (1,7 roter Schwamm). Vom Tempo her natürlich eine sehr große Umstellung, die aber nach ein paar Trainingssessions durchaus machbar sein sollte. Gestern sind mir schon sehr eklige un...
von GlantiNewbie
Freitag 18. März 2022, 11:57
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Spinlord Minotaur
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Re: Spinlord Minotaur

Hey Croudy,

danke für das Video, vielen Dank dafür! Kann den Belag einer mit dem Flashback vergleichen?
von GlantiNewbie
Freitag 25. Februar 2022, 15:57
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 403
Zugriffe: 244619

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Also ich greife gerne mit der Rückhand an, auch mit dem Vortex... Hier sieht es aber ein wenig leichter aus als mit dem Vortex. Ein wenig Einbuße bei der Schnittumkehr nehme ich gerne in Kauf, die ist ja eh nicht mehr so wirklich vorhanden mit dem Plastikball...

Ein Versuch wäre der Belag wert...
von GlantiNewbie
Donnerstag 20. Januar 2022, 13:42
Forum: Anti-Top
Thema: Haltbarer Einsteigerglanti
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Haltbarer Einsteigerglanti

@Bagira

alles klar, danke für die Info.
von GlantiNewbie
Donnerstag 20. Januar 2022, 11:00
Forum: Anti-Top
Thema: Haltbarer Einsteigerglanti
Antworten: 11
Zugriffe: 1373

Re: Haltbarer Einsteigerglanti

@Bagira wo kann ich den Vortex 2 denn kaufen? Auf der italienischen Seite finde ich den nicht....
Gibt es sonst noch Unterschiede zum Vortex 1?
von GlantiNewbie
Mittwoch 5. Januar 2022, 11:02
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Spinlord Minotaur
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Re: Spinlord Minotaur

@Croudy

wisst Ihr schon, wann ihr das Video hochladen könnt? Kann es kaum erwarten :-)
von GlantiNewbie
Mittwoch 22. Dezember 2021, 08:47
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 54
Zugriffe: 42481

Re: Der Materialspezialist Flashback

@T050505

hat der Flashback auf dem Dominate All Deiner Meinung nach mehr gestört als auf dem Matador?


VG
GlantiNewbie
von GlantiNewbie
Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:52
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 54
Zugriffe: 42481

Re: Der Materialspezialist Flashback

Danke für die rasche Antwort vhmlnox,

ich müsste sogar noch ein Invictus zu Hause liegen haben... Denkst Du mit einem steiferen Holz a la Matador oder Anti Hero (TTM) wäre noch mehr Störeffekt drin?
von GlantiNewbie
Mittwoch 15. Dezember 2021, 10:26
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 54
Zugriffe: 42481

Re: Der Materialspezialist Flashback

Hallo zusammen,

ich glaube der Flashback würde wirklich passen.... Werde ihn wahrscheinlich in 1,5 testen, da ich mehr Wert auf evtl. Störeffekt lege als auf maximales Tempo.

Könnt Ihr mir sagen, auf welchem Holz er am meisten Störeffekt erzeugt?


Danke
GlantiNewbie
von GlantiNewbie
Dienstag 14. Dezember 2021, 22:09
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Spinlord Minotaur
Antworten: 6
Zugriffe: 2236

Spinlord Minotaur

Hallo zusammen,

eine "neue" MLN von Spinlord ist auf dem Markt, hat einer sie schon testen können?

https://ttdd.eu/spinlord-minotaur.html

Mich interessiert mal wieder die Schnittanfälligkeit...


VG
GlantiNewbie
von GlantiNewbie
Freitag 3. Dezember 2021, 14:37
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1785
Zugriffe: 740664

Re: New Anti SpinLab - Vortex

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten zum Vortex 2?
von GlantiNewbie
Montag 15. November 2021, 08:38
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe für RH, besonders für Aufschlagannahme
Antworten: 24
Zugriffe: 3257

Re: Kurznoppe für RH, besonders für Aufschlagannahme

Ich werfe mal den Friendship Dr. Evil ins Rennen... Meiner Meinung nach eine Mischung aus KN und MLN, aber wirklich nicht schnittempfindlich. Gibt es in Deutschland zwar nur in OX, aber Block, Konter und Aufschlagannahme klappen damit ganz gut. Dann habe ich im MLN Teil gelesen, das der Flashback vo...
von GlantiNewbie
Sonntag 17. Oktober 2021, 15:05
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1785
Zugriffe: 740664

Re: New Anti SpinLab - Vortex

na bravo.... dann ahne ich böses....
von GlantiNewbie
Sonntag 17. Oktober 2021, 14:38
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1785
Zugriffe: 740664

Re: New Anti SpinLab - Vortex

Hallo zusammen, bin gerade dabei, einen neuen Vortex auf mein Holz zu kleben. Leider ist mir dabei die Klebefolie kaputt gegangen (ja fragt besser nicht....), habe jetzt normalen Kleber (VOC frei) auf Holz und Vortex gemacht. Geht das auch so, oder mache ich mir den Vortex Schwamm damit jetzt kaputt...