Die Suche ergab 369 Treffer

von GlantiNewbie
Sonntag 19. Mai 2024, 18:18
Forum: Anti-Top
Thema: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top
Antworten: 71
Zugriffe: 14200

Re: der-materialspezialist E.S.P. - Anti-Top

Moin zusammen,

braucht der ESP ein härteres Außenfurnier oder ginge auch ein Kombi Holz. Ich überlege mit den ESP mit 1,2 auf ein Matador zu kleben oder ist das Eurer Meinung nach nicht kontrolliert genug?
von GlantiNewbie
Dienstag 26. März 2024, 18:23
Forum: Anti-Top
Thema: Extremer Schnitt auf Glanti
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Extremer Schnitt auf Glanti

Ich kann da atX87 nur zustimmen... wenn du bei einem schittigen TS das Schlägerblatt zu machen musst, läuft etwas falsch. Ich verändere auch nur bei der Geschwindigkeit etwas den Winkel, aber auch nicht wirklich extrem.

Reinigen könnte klappen, wenn nicht könnte der Schwamm evtl. durch sein...
von GlantiNewbie
Freitag 1. März 2024, 14:48
Forum: Mittellange Noppen
Thema: K.O. Extreme Dr.Neubauer
Antworten: 65
Zugriffe: 13885

Re: K.O. Extreme Dr.Neubauer

Denkt Ihr man könnte den K.O. Extreme auf einem Matador in 1,5 spielen oder wäre er dann zu schnell?
von GlantiNewbie
Donnerstag 29. Februar 2024, 15:51
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

also ich finde das OG vom Soft schon anders ist als das der Black Edition...
von GlantiNewbie
Dienstag 23. Januar 2024, 16:14
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@AntiDaniel kann ich Dir gerne Morgen Abend beim Meisterschaftsspiel machen.
von GlantiNewbie
Mittwoch 17. Januar 2024, 09:46
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@AntiDaniel ich muss Pelski da absolut zustimmen.. für einen der noch nicht lange Glanti spielt, ist die Black Edition eher Selbstmord... Da würde ich Dir eher den Vortex mit einem roten Schwamm empfehlen, der hat zwar nicht die super SU, aber ist eher anfängerfreundlich (meiner Meinung nach)... Das...
von GlantiNewbie
Montag 15. Januar 2024, 11:09
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Hallo zusammen, ich konnte am Freitag das 2. mal die neue Kombi testen, auf einem Meisterschaftsspiel... Das 1. Spiel war gegen einen reinen Topspin Spieler mit ca. 50TTR mehr als ich. Das Spiel konnte ich 3:1 für mich entscheiden, entscheidend war hier wirklich die viel höhere SU der Black Edition....
von GlantiNewbie
Dienstag 9. Januar 2024, 14:06
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Hallo zusammen, ich konnte leider erst Gestern die Kombi (Super Glanti Black & Dr. J&H) testen. Meine ersten Eindrücke sind ehrlich gesagt gemischt... Die Blocks kommen super, selbst die etwas schnelleren kann man mit lockerem Handgelenk ganz gut blocken. Die SU ist "brachial", nic...
von GlantiNewbie
Donnerstag 28. Dezember 2023, 15:45
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@Tarik

was spielst Du denn auf der Vorhand mit dem Holz?
von GlantiNewbie
Mittwoch 27. Dezember 2023, 12:43
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

@Tarik

Ich vertraue Dir mal und werde die Kombi bestellen :ugly: brauche eh ein neues Holz und einen neuen Glanti.

Bin mal gespannt und werde Anfang Januar hoffentlich ein Feedback geben können.
von GlantiNewbie
Freitag 15. Dezember 2023, 16:17
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Tarik?
von GlantiNewbie
Montag 4. Dezember 2023, 11:07
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 220
Zugriffe: 35393

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Und Tarik ?.. hast Du rausgefunden, was Du für ein Holz spielst ? Ja , siehe de Beitrag eins höher, Namen gibt es noch keinen. Moin Tarik, ich würde gerne mehr über das Holz erfahren, aber leider erreiche ich bei TTM seit Wochen überhaupt keinen... Hast du einen Tipp? Gerne auch per PM. VG GlantiNe...
von GlantiNewbie
Donnerstag 2. November 2023, 16:40
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Klebrige, griffige NI-Beläge für das Allroundspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Klebrige, griffige NI-Beläge für das Allroundspiel

Und die Klebrigkeit hält echt lange, wenn man den gut pflegt.. Dann auch gleich mal die Anschlussfrage: wie pflegt und lagert man klebrige Beläge optimalerweise? :) Ich verwende zur Reinigung seit vielen Jahren eine Mischung aus 90 % destiliertem Wasser,10 % Spiritus.Nach der Reinigung eine nicht s...
von GlantiNewbie
Dienstag 31. Oktober 2023, 15:46
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Klebrige, griffige NI-Beläge für das Allroundspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Klebrige, griffige NI-Beläge für das Allroundspiel

Ich würde Dir den Friendship Battle 2 in 1,5 empfehlen... Ja der Schwamm ist nicht gerade medium, aber die sonstigen Eigenschaften passen..

Und die Klebrigkeit hält echt lange, wenn man den gut pflegt..
von GlantiNewbie
Montag 9. Oktober 2023, 15:59
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Apollo 5 super thin
Antworten: 6
Zugriffe: 1926

Re: Apollo 5 super thin

wer hätte jetzt Interesse an einer Sammelbestellung? Dann würde ich das mal in Angriff nehmen...