Die Suche ergab 45 Treffer

von Micha77
Montag 27. November 2017, 08:23
Forum: Grundlagen
Thema: Beläge werden nach dem kleben wellig?
Antworten: 6
Zugriffe: 19231

Re: Beläge werden nach dem kleben wellig?

Zuviel Kleber...jetzt liegen die Beläge wieder besser drauf.
von Micha77
Sonntag 13. August 2017, 21:49
Forum: Grundlagen
Thema: Beläge werden nach dem kleben wellig?
Antworten: 6
Zugriffe: 19231

Re: Beläge werden nach dem kleben wellig?

Tenergy 64 und Tackiness D, Tenergy 05
von Micha77
Sonntag 13. August 2017, 16:58
Forum: Grundlagen
Thema: Beläge werden nach dem kleben wellig?
Antworten: 6
Zugriffe: 19231

Beläge werden nach dem kleben wellig?

Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen... warum werden meine Beläge nach dem kleben wellig? Ich habe den lösungmittelfreien Kleber von Gewo. Ich habe nun beim zweiten kleben wieder, daß Problem...Die Beläge sind wellig, obwohl das Holz sauber ist und die Beläge auch...Liegt es am Kleber? Nehme...
von Micha77
Donnerstag 18. Mai 2017, 07:36
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Steifes,Hartes Holz Allround
Antworten: 8
Zugriffe: 9261

Re: Steifes,Hartes Holz Allround

Dankeschön.
von Micha77
Samstag 13. Mai 2017, 09:47
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Steifes,Hartes Holz Allround
Antworten: 8
Zugriffe: 9261

Steifes,Hartes Holz Allround

Hallo,

ich suche ein steifes, hartes Allround Holz. Kann mir jemand eine Tipp geben?

Danke. :-)
von Micha77
Sonntag 7. Mai 2017, 09:59
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Zoran Primorac OFF-,Andrzej Grubba All+,Gionis Carbon
Antworten: 0
Zugriffe: 828

Suche Zoran Primorac OFF-,Andrzej Grubba All+,Gionis Carbon

Hallo,

ich suche diese 3 Hölzer: Zoran Primorac OFF-,Andrzej Grubba All+,Gionis Carbon ALL+

konkav oder anatomisch.

Vielen Dank.

Gruß
Micha77
von Micha77
Montag 20. Februar 2017, 18:56
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Feint Long III
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Re: Suche Feint Long III

Würde auch zu Not einen roten Belag nehmen.
von Micha77
Montag 20. Februar 2017, 11:24
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche Feint Long III
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Suche Feint Long III

Hallo, Ich suche einen Feint Long III in schwarz..1,1mm oder 1,3mm nach Möglichkeit noch in einem guten Zustand.

Gruss
Micha77
von Micha77
Dienstag 7. Februar 2017, 20:54
Forum: Anti-Top
Thema: Holzempfehlung für einen Anti
Antworten: 15
Zugriffe: 14763

Re: Holzempfehlung für einen Anti

Hallo.vielen Dank für euere Kommentare ...das meine ich ehrlich...ich habe schon gedacht ich bin so schlecht damit, aber dann scheint es normal zu sein das man üben üben üben muss. Ich habe ja einige sätze auch mal zu 9 oder 10 verloren..aber wie gesagt meine trainingspartner wissen schon genau wie ...
von Micha77
Dienstag 7. Februar 2017, 09:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: Feint Long III
Antworten: 50
Zugriffe: 38196

Re: Feint Long III

Hallo..für die lange Abwehr...
von Micha77
Montag 6. Februar 2017, 22:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Feint Long III
Antworten: 50
Zugriffe: 38196

Re: Feint Long III

Super.Danke für deine ausführliche Beratung!!!!

LG
Micha
von Micha77
Montag 6. Februar 2017, 22:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Feint Long III
Antworten: 50
Zugriffe: 38196

Re: Feint Long III

ok...danke...aber was ist wenn ich 1,1 oder 1,3 nehme???Schwieriger zu kontrollieren?
von Micha77
Montag 6. Februar 2017, 21:42
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Suche FeintLong III
Antworten: 0
Zugriffe: 960

Suche FeintLong III

Hallo. Ich suche einen noch guten gebrauchten FeintLong III... 1,1mm oder 1,3mm...Bitte PN.Danke
von Micha77
Montag 6. Februar 2017, 21:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Feint Long III
Antworten: 50
Zugriffe: 38196

Feint Long III

Hallo, da ich gerade experimentierte und ich keine Erfahrung habe, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir den FeintLong III holen, allerdings weiß ich nicht welche Schwammstärke...Was bedeutet es einen dickeren Schwamm zu spielen?Ich möchte gerne lange Abwehr spielen...Wo liegen bei der Langnopp...
von Micha77
Montag 6. Februar 2017, 11:42
Forum: Anti-Top
Thema: Holzempfehlung für einen Anti
Antworten: 15
Zugriffe: 14763

Re: Holzempfehlung für einen Anti

Hallo..so ich habe jetzt 3 mal beim Training mit dem Bison gespielt...2 mal gegen Leute mit normalen Belägen...einmal gegen eine KN...da ich vorher NI gespielt habe auf der RH ist es schon eine ziemliche Umstellung...kurz gesagt...ich komme vorne und hinten nicht zurecht...ich gehen mit dem Bison na...