Die Suche ergab 93 Treffer

von WolvenClaw
Donnerstag 25. November 2021, 13:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

Na das hört sich erst mal gut an. Aber oft kommt nach der Anfangseuphorie die Ernüchterung !!! Bedenke, daß es beim Anblick deines grünen D-Tecs den Gegnern oft schon übel wird und sie sich nicht mehr richtig konzentrieren können :krank: :mrgreen: Da hast du recht! Aber ich bin guter Dinge, da das ...
von WolvenClaw
Mittwoch 24. November 2021, 23:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

Kurzes Update: Hab heute mit dem Thor 6.0 und dem DTecs in Grün die ersten Bälle gemacht. Es ist genau das passiert was ich erwartet habe. Die Bälle kommen beim Druckschupf viel schneller als beim Castro und dem Bomb Talent. Außerdem ist die Vorhand wieder richtig gut, da das Holz viel leichter in d...
von WolvenClaw
Mittwoch 24. November 2021, 00:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Noppen-Test Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Noppen-Test Turnier

Ich würde dann mal ne Abstimmung machen aus welchem Bundesland die meisten kommen und dann einen Austragungsort etwas zentralisieren :)
von WolvenClaw
Sonntag 21. November 2021, 19:52
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

@wolvenclaw Wirst du von Pimplepark gesponsert ??? :lol: Haha :lol: Leider nicht! :D Ich finde das Murus aber echt gut. Ich habe es sogar an einen Kollegen ausm Verein verschenkt und der kommt bis heute mit ner kurzen Noppe super damit klar! Der Epos ist auch mit der schnittigste Belag den ich jema...
von WolvenClaw
Sonntag 21. November 2021, 15:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Re: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

Ich will auch garnicht sagen, dass die lange Pause keinen Teil an dem unschönen Spiel hat ;) Nur habe ich auch das Gefühl dass das "Castro" viel zu schwer für mich ist. Also wirklich viel zu schwer. Ich hatte mal das Yinhe-T6 und auch mal das Pimplepark "Murus" die haben mir mit ...
von WolvenClaw
Sonntag 21. November 2021, 13:07
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Arbalest Thor 6.0 gerade NEU
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: Arbalest Thor 6.0 gerade NEU

Hallo!

Ich bin sehr an dem Holz interessiert!
Ist es noch zu haben?
Grüße!
von WolvenClaw
Samstag 20. November 2021, 22:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1393

Eine miserable halbe Hinrunde - Suche nach neuer Noppe

Servus zusammen, seit mich Corona im Frühling 2020 voll aus dem Tischtennis rausgehauen hat und ich wegen der Arbeit auch keine Zeit mehr für das Training hatte, habe ich mich trotzdem dieses Jahr mit einer neuen Kombi an den Tisch getraut. 3 Spiele habe ich absolviert - 4:5 die Bilanz. Ich war abso...
von WolvenClaw
Freitag 6. August 2021, 13:03
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Re: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt

Ja das ist mir schon bewusst :) Bin ja auch schon etwas länger im Noppen-Spiel ;)
Es geht mir hier ja lediglich um ein paar Empfehlungen. Ich brauche schon den Störeffekt für mein Spiel.
Mir wurde mal der Kamikaze vom MSP empfohlen...
von WolvenClaw
Freitag 6. August 2021, 12:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Re: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt

Ja ich lege die neuen Schwerpunkte auch erstmal nur auf die Whal des Holzes und der neuen Noppe.
Ich hatte mal den Stachelfeuer gespielt. Der war zwar mega sicher aber dafür viel zu ungefährlich. Also ich bräuchte da schon was mit Störeffekt.
von WolvenClaw
Freitag 6. August 2021, 06:10
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Re: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt

Hallo werter Herr, Du schreibst, Du willst erst mal wieder komplett reinkommen, bevor Du öfters Saosonspiele spielst... Spiel doch einfach. Dein einziges Problem scheint dein Ego, dein eigener Stolz zu sein, die Angst vor Niederlagen haben. Überprüfe dein dazugehöriges Gedankenkonzept, welches dir ...
von WolvenClaw
Donnerstag 5. August 2021, 22:12
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Kompletter Neustart nach Corona: Eure Hilfe ist gefragt

Moin zusammen, mein letztes Punktspiel habe ich im Oktober 2020 bestritten und dieses war auch nach den ganzen vorherigen Monaten ohne Training kein Erfolg. Danach ging es dann wieder direkt in den Lockdown. Leider hat die ganze Situation mir ein wenig die Lust am TT verdorben. Sprich ich will nicht...
von WolvenClaw
Donnerstag 24. September 2020, 19:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 649
Zugriffe: 496568

Re: Bomb Talent

Also ich habe dem Bomb Talent nochmal eine Chance gegeben. Nachdem ich das Teil einmal auf einem Spinlord Carbon Strike hatte, habe ich mir geschworen den Belag nicht mehr anzurühren. Jetzt spiele ich aber das Pimplepark Castro Holz mit 0 Schichten Carbon und was soll ich sagen... Der Bomb Talent is...
von WolvenClaw
Montag 7. September 2020, 18:55
Forum: Lange-Noppen
Thema: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.
Antworten: 17
Zugriffe: 7833

Re: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.

Geblockt TT hat ein Video darüber.... Ich spiele zurzeit selber damit. Bin bis jetzt zufrieden .... Es ist ziemlich langsam und deswegen kann ich auf VH keine Beläge unter 2.0 spielen weil sonst ich mit der VH gar nicht mehr punkten kann , liegt wahrscheinlich auch an meine zu weiche TS.... Mit der...
von WolvenClaw
Sonntag 6. September 2020, 10:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.
Antworten: 17
Zugriffe: 7833

Re: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.

Ok danke bisher für die Antworten! Ich werde mir das alles mal anschauen!
Was haltet ihr eigentlich von dem Pimplepark Castro?
von WolvenClaw
Samstag 5. September 2020, 11:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.
Antworten: 17
Zugriffe: 7833

Re: NEUSTART nach Corona! Eure Hilfe ist gefragt.

Ich bräuchte ein langsames Holz das mit dem Bomb Talent harmoniert... Nein, Du brauchst kein langsames Holz, da der BT an sich schon viel langsamer als Dtecs ist. Sonst kannst Du solche Schläge wie den Druckschupf glatt vergessen. Am besten wäre ein mittelschnelles AR-Holz. Wie das Bogen eben oder ...