Die Suche ergab 89 Treffer

von Bommel
Montag 15. August 2022, 08:01
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 8668
Zugriffe: 1081426

Re: Klimawandel und Covid 19

Magicschwurbelcartman schreibt: Einfach kaum etwas dazu sagen, auch wenn es noch so unverständlich ist, ein alles wird gut, oder sicher sicher wie ihr meint, wir wollen eure Traumwelt nicht zerstören , müßte ausreichen sie nicht noch mehr zu verunsichern. Wer kann mir das uebersetzen? Wie soll ein M...
von Bommel
Mittwoch 10. August 2022, 16:37
Forum: Händler, TT-Schulen, Lehrgänge, sonstiges
Thema: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos
Antworten: 122
Zugriffe: 6279

Re: TT-Schule auf youtube mit Lehr-Videos

Ich glaube in absehbarer Zeit wird sich Dylan outen. Dann nimmt er seine Perücke ab, legt den Bart und die Brille an die Seite und entpuppt sich als Günter Wallraff der ein Sozialexperiment starten wollte.
von Bommel
Dienstag 9. August 2022, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 8668
Zugriffe: 1081426

Re: Klimawandel und Covid 19

Magicschwurbelcartman: Wer will schon einen Aufkleber tragen, aber Moment mal hatten wir das nicht schon mal in Deutschland ???? :shock:

Stimmt, von deinen Gesinnungsbrüdern.
von Bommel
Sonntag 7. August 2022, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Magicschwurbelcartman: Schreib dich nicht ab, Lern zitieren !!!!! Wieder mal keine Antwort. Du bist und bleibst ein dummer Hetzer. Ich kann vielleicht nicht so gut zitieren wie Du, aber mein Deutsch ist besser und rechnen kann ich im Gegensatz zu Dir auch. Muß ein geiles Gefühl für dich sein, wenn D...
von Bommel
Sonntag 7. August 2022, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Magicschwurbelcartman: Re: Ukrainekonflikt Beitrag von magiccarbon » Samstag 6. August 2022, 17:23 4olaf hat geschrieben: ↑Samstag 6. August 2022, 10:07 oh mann...alles nur leere luft von dir eher...mit schwellenländern geschäfte machen ist das gleiche wie mit dem westen :lol2: du glaubst auch, dass...
von Bommel
Freitag 5. August 2022, 16:50
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 133
Zugriffe: 19330

Re: Materialspezialist Spectre

Spiele den Spectre auf einem alten Tachi. Erst 2x getestet. Dafür ist die Sicherheit ganz okay. Komme vom DG und der Unterschied ist im Spiel noch nicht so gravierend. Angriff mit TS, Wischer und schnelles reindrücken sind für diese kurze Gewöhnungsphase akzeptabel. Hackblock und Sense sind nicht so...
von Bommel
Freitag 5. August 2022, 07:59
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Magicschwurbelcartman schreibt: Selbst die USA haben erkannt, das Selenskyj nicht gut für die Ukraine ist, sein oberstes Ziel müsste sein, das es endlich Verhandlungen zwischen beiden Parteien gibt, die endlich dazu führen das die Menschen nicht mehr leiden müssen. Aber daran scheint er kaum Interes...
von Bommel
Donnerstag 4. August 2022, 22:44
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

@magicschwurbelcartman: Ich reagiere auf deine Quellen und auf das was Du schreibst. Und wenn Du auch mal lesen würdest, was von dir kopiert wird dann könntest Du erkennen, daß einige Briefe zu besagtem Artikel die Unausgewogenheit der Darstellung aufzeigen. Aber für dich scheint ja die Überschrift ...
von Bommel
Donnerstag 4. August 2022, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Menschenrechtsorganisation Amnesty International deckt auf: Ukrainische Truppen verschanzen sich hinter Zivilisten und missbrauchen sie als menschliche Schutzschilde !!! Vor 1 Stunde Neu ist die Nachricht nicht, nur wurde sie bisher als russische Lüge vom Tisch gewischt. Nun aber hat es die Mensche...
von Bommel
Montag 1. August 2022, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung
Antworten: 178
Zugriffe: 3440

Re: Schwere Impfschäden nach Covid19 Impfung

Noppi08: hatte Covid das zweite Mal und ein Wunder, ich lebe noch und das ohne Impfung ;) Sogar noch andere Ungepimpte leben noch, welch ein Wunder! Aber besser ich impfe mich noch schnell, in einem Monat bin ich ja wieder gefährdet . Kindischer gehts kaum. Was soll daran jetzt lustig sein? Mit dein...
von Bommel
Freitag 29. Juli 2022, 14:27
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Selbstdenken aber nur wenn es von den einschlaegigen Gazetten vorgekaut ist. :lol:
von Bommel
Sonntag 24. Juli 2022, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: Klimawandel und Covid 19
Antworten: 8668
Zugriffe: 1081426

Re: Klimawandel und Covid 19

Magic Cartman schwurbelt: Denn kein Gesundheitsminister in Europa, hat so wie Wahn Impfstoff eingekauft, so sind wir wieder bei Hysterie und Panik Trommel Lauterbach.

Kann mir den Satz mal einer übersetzen?
von Bommel
Freitag 22. Juli 2022, 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Wenn Du lernst, in einem für Alle verständlichen Deutsch zu schreiben (ohne daß der Satz mehrmals gelesen werden muß) lasse ich mir mal das zitieren erklären. (Was ich aber für nicht so wichtig halte)

Schönes Weiterschwurbeln.
von Bommel
Freitag 22. Juli 2022, 15:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Magic Carman schreibt: Was bringt dich auf die krude Idee, das ich mir von meinen Nachbarn einen Knüppel leihen muss, um dich zu vertreiben ? Aber Du willst mich doch wohl nicht vertreiben. Das meinst Du doch nicht im Ernst. Der Ukraine sprichst Du doch auch die Verteidigung mit allen Mitteln ab. Al...
von Bommel
Freitag 22. Juli 2022, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Ukrainekonflikt
Antworten: 374
Zugriffe: 11016

Re: Ukrainekonflikt

Magic Cartman schreibt: In diesem Sinn alles wird gut, 4o... bitte bei einer Antwort nicht wieder dein undefinierbarer Kauderwelsch, das kaum einer versteht und bitte ohne deine üpplichen Erregungsphasen ! Wer im Glashaus sitzt...... Schlechteres Deutsch gibt es kaum. Und ich informiere mich auch be...