Die Suche ergab 415 Treffer

von byebyeman
Freitag 1. März 2024, 08:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1271
Zugriffe: 606769

Re: LN Dornenglanz

Merkt ihr einen Unterschied in der Störwirkung zwischen dem roten und dem schwarzen DG?
von byebyeman
Freitag 1. März 2024, 08:28
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Glantinoppe hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 20:46 Die Obergummis sind unterschiedlich und das hat auch nichts mit dem Schwamm zu tun. Das merkt man alleine beim zurechtschneiden der einzelnen Beläge/Gummis.

Der normale SG ist wie eine Hartplastikscheibe, der Soft sehr weich und der Black eine Mischung.
Kann ich so unterschreiben!
von byebyeman
Freitag 1. März 2024, 08:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43569

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Kein Problem, einfach Berichten wenn du dazu gekommen bist. Würde mich interessieren.
von byebyeman
Donnerstag 29. Februar 2024, 12:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43569

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

ja ich , aber nur kurz einen Spielabend. Für mich passt Dämpfungsschwamm und LN im Gegensatz zu den Glantis einfach nicht so richtig zusammen. Auch hier wurde der DR durch den D Schwamm "enteiert" und seiner Stärken beraubt. Mag vielleicht sein das für den ein oder anderen der die LN nur ...
von byebyeman
Mittwoch 21. Februar 2024, 10:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43569

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Ja die Erfahrung, dass der Reloaded sehr gut gegen andere Materialspieler ist, habe ich auch schon gemacht. Hab den Belag auch vor Saisonbeginn ein paar mal im Training getestet. Besonders die Offensivoptionen gefallen mir. Bin dann aber aufgrund Saisonbeginn nicht zu weiteren Tests gekommen. Aber d...
von byebyeman
Dienstag 20. Februar 2024, 14:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Desperado Reloaded
Antworten: 211
Zugriffe: 43569

Re: Dr. Neubauer Desperado Reloaded

Spielt den Belag aktuell jemand noch?
von byebyeman
Freitag 9. Februar 2024, 10:35
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Suche Kombiholz
Antworten: 18
Zugriffe: 1171

Re: Suche Kombiholz

Ich hab das auch mal eine Halbrunde gespielt und dann wieder beiseite gelegt.
Finde das Holz ok mehr aber auch nicht. Ballabsprung auf der VH relativ Flach. Auch mit T05 auf der VH nicht so ein wirklich schöner Spinbogen. Alles in allem relativ hart (subjektive Wahrnehmung).
von byebyeman
Freitag 9. Februar 2024, 08:55
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Kommt dann aber auch immer sehr auf die individuelle VH-Technik an (Armzug etc.).
von byebyeman
Montag 5. Februar 2024, 10:30
Forum: Anti-Top
Thema: Reinigung GlAntis der neueren Generation ?
Antworten: 70
Zugriffe: 32875

Re: Reinigung GlAntis der neueren Generation ?

Hat beim SG und SGBE super funktioniert!
von byebyeman
Freitag 2. Februar 2024, 16:29
Forum: Kurze Noppen
Thema: Greenstorm vs. Spinfire
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Greenstorm vs. Spinfire

War die Umstellung vom Tenergy 80 groß?
Wie empfindest du das Tempo im Vergleich zum Tenergy 80?
von byebyeman
Freitag 2. Februar 2024, 12:45
Forum: Kurze Noppen
Thema: Greenstorm vs. Spinfire
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Greenstorm vs. Spinfire

Spiele aktuell den Tenergy 05 (2,1mm) respektive Rasanter R48 (2,0mm) auf der VH -Holz: Artte DEF. Wie gut meine VH Skills sind weiß ich nicht (TTR Aktuell 1701 was ja aber noch nix darüber aussagt, ob ich gut VH spielen kann haha), aber ich ziehe schon sehr tangential bei der Eröffnung auf US. Hatt...
von byebyeman
Freitag 2. Februar 2024, 09:21
Forum: Kurze Noppen
Thema: Greenstorm vs. Spinfire
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Greenstorm vs. Spinfire

Danke für die Rückmeldung. Da ich auch gern mit VH schieße würde mich der SF auch reizen. Allerding eröffne ich auch sehr gerne mit einem VH-Top auf Unterschnitt. Ist das mit dem SF möglich? Mit NI-Technik? Spiele mit dem Gedanken in 2,1mm zu testen. Da sollte die Eröffnung leichter von der Hand geh...
von byebyeman
Donnerstag 1. Februar 2024, 15:19
Forum: Kurze Noppen
Thema: Greenstorm vs. Spinfire
Antworten: 14
Zugriffe: 1571

Re: Greenstorm vs. Spinfire

Danke schon mal für euren Input! Spiel den Belag mit dem du dich am wohlsten fühlst. Das ist eben teilweise das Problem :-? Ich fühle mich mit beiden relativ wohl. Je nach Gegner und Tagesform mal eher mit dem einen oder auch dem anderen. Der Spinfire spielt sich halt sehr Noppeninnen mäßig. Mit de...
von byebyeman
Freitag 22. Dezember 2023, 12:21
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

Hab den SGB erstmal zur Seite gelegt, da ich Ihn egal auf welchem Holz nicht kontrolliert bekomme. Liegt aber sicherlich auch an meinem schlechten Spielvermögen.
Bin gespannt was du berichtest die nächsten Wochen von dieser Holz-Belag Kombination.
von byebyeman
Freitag 22. Dezember 2023, 10:06
Forum: Anti-Top
Thema: Barna Original Super Glanti Black Edition
Antworten: 197
Zugriffe: 27746

Re: Barna Original Super Glanti Black Edition

was für einen Aufbau hat das Dr. Jeckyll und Mr, Hyde Holz? Ist Carbon verbaut?