Die Suche ergab 419 Treffer

von Unimaginer
Mittwoch 17. August 2022, 07:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Dr. Neubauer Punch

Hab den Troublemaker nicht wirklich gespielt. Kann dazu nix sagen. Der Punch kam
aber ohnr Klebefolie und die Montage war wesentlich einfacher als beim TM. Beim
TM war das eine mittlere Katastrophe..
von Unimaginer
Dienstag 16. August 2022, 17:38
Forum: Kurze Noppen
Thema: langsamere Alternative zum Waran - genauso leicht
Antworten: 11
Zugriffe: 260

Re: langsamere Alternative zum Waran - genauso leicht

Waran in 1.5mm?
von Unimaginer
Dienstag 16. August 2022, 08:59
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Metal TT Doom + Neubauer Punch
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: (V) Metal TT Doom + Neubauer Punch

Manuel :) hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 08:15 Ist über den Belag ein Lkw gefahren? 😂😂😂
Der Punch war vorher noch auf einem anderen Holz und ich war zu faul dann die Klebereste zu entfernen. Zusammen mit der Textur des Noppenbodens ergibt das dann das Bild leider :D
von Unimaginer
Dienstag 16. August 2022, 07:57
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Metal TT Doom + Neubauer Punch
Antworten: 4
Zugriffe: 110

Re: (V) Metal TT Doom + Neubauer Punch

Hi Rapo, genau. Beides zusammen 60€.
von Unimaginer
Montag 15. August 2022, 21:42
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Metal TT Doom + Neubauer Punch
Antworten: 4
Zugriffe: 110

(V) Metal TT Doom + Neubauer Punch

Bilder: https://imgur.com/a/BdhpNeh

Doom Gerade, 71g ohne Beläge.

auf der RH:
Punch Rot OX.

Beides nur testweise ca. 1h gespielt.

60€ inkl. DHL Versand
von Unimaginer
Montag 15. August 2022, 21:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Dr. Neubauer Punch

Heute getestet auf dem Metall TT Doom: - sehr sicher - Ballabsprung flach - immernoch schnittunempfindlich - passiv guter Bremseffekt - aktiv gefährlich. Druckschupf flach und flott. Schüsse sehr gut spielbar und tödlich - kein sonderlicher Störeffekt wie bei Dtecs etc. - Punkte mehr über Platzierun...
von Unimaginer
Montag 15. August 2022, 14:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Dr. Neubauer Punch

Neeee… Eher Richtung Sternenfall, Wobbler..
Stör und Flummi war jedenfalls nicht wie bei Dtecs und Konsorten da.
Aber wie gesagt: das war nur der Eindruck nach knapp 10 min freiem Spiel.
Heute Abend wirds ausführlicher.
von Unimaginer
Montag 15. August 2022, 13:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Dr. Neubauer Punch

Werde ihn heut was mehr testen, kam am Freitag nicht richtig dazu, hatte ihn nur ca. 5 min in der Hand. Erster ganz ganz Kurzeindruck war: - schnittunempfindlich - Flotter als Spectre und Brutal - Hinhalteblock schwerer als bei den beiden - Schüsse scheinen sehr gut zu gehen. Ich hatte einfach mal 2...
von Unimaginer
Sonntag 14. August 2022, 00:03
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Metal TT Doom

Sehe gerade das du das Viscaria als Spielholz in deiner Signatur hast, was ich auch gerne mit Ox LN spiele. Eigentlich kaum zu glauben das es einige wenige Off Hölzer für Ox LN gibt die sich besser spielen lassen und sich kontrollierter auf der LN Seite verhalten als viele ausgewiesene Allround ode...
von Unimaginer
Samstag 13. August 2022, 23:13
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Metal TT Doom

Schwierig, ich finde nicht dass es einen extremen Balsaeffekt hat. Die Glasfiber Schicht dämpft das ganz gut. Wobei ich aber auch beim Victas/TSP Black Balsa 5.0 keinen störenden Balsaeffekt wahrnehme. Zumindest nicht wie bei einem reinen Balsaholz wie bspw. dem MSP Excalibur
von Unimaginer
Samstag 13. August 2022, 20:19
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Vorteile (und Nachteile) des Spiels mit MLN
Antworten: 18
Zugriffe: 1304

Re: Vorteile (und Nachteile) des Spiels mit MLN

Hallo Unimaginer, nochmals danke für deine ausführlichen Darlegungen. Habe den Bomb King Roc mit genanntem 44-46-er Tulpe Schwamm drunter geklebt und getestet. Ergebnis: Nix für mich. Die Winkeltoleranz für Block ist bei mir minimal - ansonsten geht der Ball über den Tisch oder ins Netz :(. Ich den...
von Unimaginer
Freitag 12. August 2022, 14:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: Dr. Neubauer Punch

Hier mal paar Bilder vom Punch:

https://imgur.com/a/5TYbX06

Hab leider keine vernünftigen Messgeräte, kann deshalb nix zum Abstand oder Noppenlänge sagen. Auffällig ist der unsaubere Zuschnitt unten am Rand (wie Bomb Talent) und der seltsame Geruch… riecht nach China-Noppe :D
von Unimaginer
Freitag 12. August 2022, 08:07
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Metal TT Doom

Ob das jetzt All oder doch „nur“ All- kann ich nicht beurteilen ;) auf keinen Fall schneller als All.
von Unimaginer
Donnerstag 11. August 2022, 19:13
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Metal TT Doom

Erster Eindruck nach 1h Test mit V15 Extra auf VH und Brutal OX: - Holz ist recht langsam. In Kombi mit dem Brutal ist die Kontrolle sehr gut, jeder Ball kommt auf die gegnerische Seite zurück -Tempo auf der VH mehr als ausreichend - Absprung flach - Der V15 passt nicht so richtig. Ich glaube da mus...
von Unimaginer
Donnerstag 11. August 2022, 08:32
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Metal TT Doom
Antworten: 13
Zugriffe: 747

Re: Metal TT Doom

Hier Bilder:

https://imgur.com/a/jITwQEf

Auf den zweiten Blick schauts mir doch eher nach Balsa aus.