Die Suche ergab 384 Treffer

von Unimaginer
Samstag 2. Juli 2022, 08:54
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8509

Re: Materialspezialist Spectre

Heute angekommen. Der Belag wölbt sich ziemlich am Rand. Nicht so schlimm wie ein DG3, aber schon merklich. Würde evtl. eine Klebefolie empfehlen.. Ich hatte euch gewarnt :D Bei mir haben sich Pink und Lila relativ gleich ein wenig am Rand gewölbt. Keine Bifi-Salami. Mit ein bisschen Vorsicht geht ...
von Unimaginer
Freitag 1. Juli 2022, 12:09
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Tibhar Balsa DEF 25
Antworten: 21
Zugriffe: 1342

Re: Tibhar Balsa DEF 25

@Bono
Bist du mittlerweile fündig geworden? :)
von Unimaginer
Donnerstag 30. Juni 2022, 15:00
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Arbalest Bogen gerade 66g
Antworten: 0
Zugriffe: 63

(V) Arbalest Bogen gerade 66g

Version mit einer Hinoki und einer Limba Seite. Brauche doch nur ein Bogen und keine 2 :)
Holz ist versiegelt.
Zustand gemäß Bildern:

https://imgur.com/a/gVlMHTy

40€ inkl. DHL Versand VHB

Auf Wunsch kann ich auch gegen Zuzahlung Testbeläge montieren (u.a. Dtecs, Brutal, Rasant Chaos etc. möglich)
von Unimaginer
Dienstag 28. Juni 2022, 23:03
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Tibhar Balsa DEF 25
Antworten: 21
Zugriffe: 1342

Re: Tibhar Balsa DEF 25

Ich spiele das Re-Impact Halling. Ideal für LN. Ausgeprägter Störeffekt. Hatte vorher auch andere Balsa Hölzer, doch dieses empfinde ich am besten! Das Re-Impact geht wohl kaum in die gesuchte Richtung.. Das würde mich auch interessieren. Weswegen bist Du der Meinung? Ich nehme mal an, das bezieht ...
von Unimaginer
Dienstag 28. Juni 2022, 09:02
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (T/V) DHS 032 50 Jahre Jubiläumsedition
Antworten: 0
Zugriffe: 36

(T/V) DHS 032 50 Jahre Jubiläumsedition

https://imgur.com/a/ifrmxKx Inkl. OVP und Zertifikat. Vielleicht gibt es hier ja einen Sammler bei dem das Hölzer schöner ausgestellt wird, als bei mir in der Schrankschublade :D . Am liebsten Tausch gegen Butterfly Kunstfaserholz o.Ä. Reiner Kauf auch möglich, macht mir dann bitte ein Preisangebot....
von Unimaginer
Dienstag 28. Juni 2022, 08:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8509

Re: Materialspezialist Spectre

Gestern wieder mit Spectre auf dem BTY Lin Gaoyuan ALC. Kann Cogito in allen Punkten zustimmen. Durch das geringe Tempo wunderbar auf dem LG ALC spielbar. Seitwischer und offensivschläge extrem eklig. Passive und Notblocks kommen fast immer und bleiben flach, sodass man nicht nach hinten gedrängt wi...
von Unimaginer
Samstag 25. Juni 2022, 21:57
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Tibhar Balsa DEF 25
Antworten: 21
Zugriffe: 1342

Re: Tibhar Balsa DEF 25

Naja Re-Impact Hölzer sind eben dicke Balsa Prügel. Wenn schon der dünne Kern des Def 25 zu flott ist, wird es schwierig ein dickes Re-Impact Holz zu finden, dass sich ähnlich wie das Def 25 nur langsamer spielen lässt. Genauer will ich da auch genauer nicht drauf eingehen, zu den Re-Impact Hölzern ...
von Unimaginer
Freitag 24. Juni 2022, 19:35
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8509

Re: Materialspezialist Spectre

Spectre auf dem Lin Gaouyuan ALC ist top… andere Noppen wären wohl zu schnell, aber der Spectre gleicht das super aus. Flache Blocks, sehr eklig. Offensiv Top, Schüsse alle tot bei top Kontrolle. Spectre also sehr gut auch auf schnellen Hölzern spielbar was mir ganz andere Möglichkeiten auf der VH b...
von Unimaginer
Freitag 24. Juni 2022, 13:57
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Material 22/23
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Material 22/23

AAP ist gut, da kann man nix mit falsch machen :D . Auf der RH würd ich bei OX bleiben. Der Wobbler ist auch in OX schon offensiv stark genug. Nopspins lassen sich wunderbar spielen. Klar ist das mit Schwamm nochmal besser, aber insbesondere beim Wobbler reicht OX völlig aus.
von Unimaginer
Freitag 24. Juni 2022, 08:40
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 73
Zugriffe: 8509

Re: Materialspezialist Spectre

Top Video wie immer :D . Bestätigt meine ersten Eindrücke damals.. Mir war er dann aber auf Dazuer zu langsam auf einem Bogen. Ich teste ihn nochmal auf einem Lin Gaouyan…
von Unimaginer
Freitag 24. Juni 2022, 08:24
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Tibhar Balsa DEF 25
Antworten: 21
Zugriffe: 1342

Re: Tibhar Balsa DEF 25

Bono hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 05:49 Hat die 25er Version des Victas Balsa denn auch diese Glasfieberschichten? Im Contra Katalog fehlt die Info. Ich hatte mal das Andro Fibercomb Def und kam irgendwie gar nicht klar. Wieder so ein Holz, wo man sich beim Vorhandtopspin den Arm brach - entweder zu lasch oder feste...
Ja haben sie.
von Unimaginer
Donnerstag 23. Juni 2022, 09:27
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Tibhar Balsa DEF 25
Antworten: 21
Zugriffe: 1342

Re: Tibhar Balsa DEF 25

Ich spiele das Re-Impact Halling. Ideal für LN. Ausgeprägter Störeffekt. Hatte vorher auch andere Balsa Hölzer, doch dieses empfinde ich am besten! Das Re-Impact geht wohl kaum in die gesuchte Richtung.. So viel Auswahl gibt es leider nicht. Ähnlich zum Balsa DEF 25 würde heissen: relativ leicht —>...
von Unimaginer
Donnerstag 23. Juni 2022, 08:18
Forum: Kurze Noppen
Thema: Vorhand Noppe | Unterschiede Barna Legend Fire & MSP Hellracer, Spinfire, Firestorm & Firestorm Soft
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Vorhand Noppe | Unterschiede Barna Legend Fire & MSP Hellrace, Spinfire, Firestorm & Firestorm Soft

Alles moderne KN mit denen man TS spielen kann. Hellracer und Legend Fire für mich am NI-ähnlichsten spielbar, FS mit meisten Störeffekt, Spinfire iwo dazwischen. Insgesamt gehen aber alle in die gleiche Richtung: schnelle NI-ähnliche KN mit relativ wenig Störeffekt. Da du wohl keine KN Erfahrung ha...
von Unimaginer
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 10
Zugriffe: 762

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Tactics noch schnittunanfälliger als Dtecs (wobei der ja schon recht unanfällig ist), langsamer, Blocks kürzer. Dtecs etwas ausgeprägter Flummi. Entscheidend für mich aber und warum ich auch jmmer beim Dtecs lande: es geht nichts über den Touch eines eingespielten Dtecs. Der Tactics wirkt recht har...