Die Suche ergab 315 Treffer

von Noppenfreak999
Mittwoch 28. September 2022, 21:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Tactics = Dtecs >langsamer, >schnittunempfindlicher, teilweise Störfaktor, >präziser und sicherer ( wahrscheinlich weil es langsamer ist ) :D
von Noppenfreak999
Donnerstag 15. September 2022, 03:12
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Hellfire X in schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 42

(S) Hellfire X in schwarz

Ox Version.
von Noppenfreak999
Donnerstag 15. September 2022, 03:10
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Italia Arrte Def
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: (V) Italia Arrte Def

Hättest du mir das in privat geschrieben, hätte ich später diese Anzeige löschen können :D
von Noppenfreak999
Montag 12. September 2022, 19:56
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (V) Italia Arrte Def
Antworten: 2
Zugriffe: 137

(V) Italia Arrte Def

Griff gerade.
Kurz ausgepackt und getestet.
Wie neu.

Preis 95€
von Noppenfreak999
Mittwoch 31. August 2022, 09:20
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147051

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Ist deiner neu? Meiner, den ich ich oft umklebe, ist auf eine Klebefolie und den spiele immer wieder schon seit er auf dem Markt ist, deswegen ist meiner wahrscheinlich auch weicher. Auf meinem Dominate All, ist der neuwertige Hallmark um einiges schneller, vielleicht auch deswegen fiel mir der Unte...
von Noppenfreak999
Montag 29. August 2022, 11:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147051

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Auf Dominate all von S&T kannst du mit dem HX am Tisch richtig reinfahren sonst verhungern die Bälle fast.
von Noppenfreak999
Freitag 29. Juli 2022, 15:55
Forum: Lange-Noppen
Thema: Materialspezialist Spectre
Antworten: 170
Zugriffe: 27316

Re: Materialspezialist Spectre

In dem letzen Training habe ich auch mal den Spectre auf mein Unicorn gepackt. Das gute dran: es ist langsam, stört und es flattert wenn der Gegner Schnitt liefert. Mit einem guten Training und mit einem angepassten Schlägerwinkel sehe ich den Spectre wie einen langsamen Dornenglanz. Mir kam es soga...
von Noppenfreak999
Dienstag 19. Juli 2022, 00:20
Forum: Lange-Noppen
Thema: Saviga Super Block Ox
Antworten: 171
Zugriffe: 86504

Re: Saviga Super Block Ox

2 gute Wochen und das Ding kommt für unter 20€ mit der Alliexpressmaschine nach D.
von Noppenfreak999
Montag 18. Juli 2022, 19:21
Forum: Lange-Noppen
Thema: Saviga Super Block Ox
Antworten: 171
Zugriffe: 86504

Re: Saviga Super Block Ox

Spielt noch jemand den Blocker aktuell ? Außer mir natürlich :D Auf dem Unicorn, wo mir die Vorhand sehr gut gefällt, fand ich bis jetzt nur schwer was passendes was nicht zu schnell ist. Sogar der Hallmark Tactics hopste mir auf dem Holz zu hoch bzw schnell. Da verhält sich der SB super langsam auf...
von Noppenfreak999
Dienstag 5. Juli 2022, 05:43
Forum: Lange-Noppen
Thema: Metal TT Brutal
Antworten: 90
Zugriffe: 15643

Re: Metal TT Brutal

Ich glaube dem italienischen TT Kollegen kann man sämtliche Noppen in die Hand drücken und wurde trotz verschiedene Marken spektakulär spielen, er kanns halt.
von Noppenfreak999
Dienstag 21. Juni 2022, 23:00
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dtecs ox vs Tactics ox
Antworten: 19
Zugriffe: 2056

Re: Dtecs ox vs Tactics ox

Danke der Nachfrage :D Also von vorne aus, ich bin kein Dtecs erfahrener Spieler aber habe es immer wieder gespielt bzw. versucht mich damit anzufreunden...Damit wurde ich nie warm.... Es sei denn, du kommst an einem super alten abgelutschten Exemplar was sich voll lappig, langsam und unorthodox spi...
von Noppenfreak999
Samstag 18. Juni 2022, 10:32
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63579

Re: Hallmark Tactics LP

Es war nur eine Andeutung auf dem Allround Holz :peace:

Deswegen weiter gehts mit Euren Tactics Erfahrungen......:
von Noppenfreak999
Freitag 17. Juni 2022, 23:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63579

Re: Hallmark Tactics LP

Der Hallmark ( den ich eigentlich am Anfang auf einem NSD verflucht habe ) gefällt mir teilweise auch immer wieder mehr. Gegen die leere Bälle ran zu gehen, ist gerade meine Hauptsorge aber da der Belag ziemlich nichts von irgendwelchen Schnittvariationen hält, kann man damit ziemlich gut und präzi...
von Noppenfreak999
Freitag 17. Juni 2022, 22:17
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63579

Re: Hallmark Tactics LP

Der Neue mit oder ohne Klebefolie ?
von Noppenfreak999
Donnerstag 16. Juni 2022, 01:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: Hallmark Tactics LP
Antworten: 338
Zugriffe: 63579

Re: Hallmark Tactics LP

Der Hallmark ( den ich eigentlich am Anfang auf einem NSD verflucht habe ) gefällt mir teilweise auch immer wieder mehr. Gegen die leere Bälle ran zu gehen, ist gerade meine Hauptsorge aber da der Belag ziemlich nichts von irgendwelchen Schnittvariationen hält, kann man damit ziemlich gut und präzis...