Die Suche ergab 276 Treffer

von Noppenfreak999
Mittwoch 24. November 2021, 23:38
Forum: Lange-Noppen
Thema: MSP Elite Long vs Barna Virus 2
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Re: MSP Elite Long vs Barna Virus 2

Der Virus 2 ist zwar langsam, sicher , erzeugt reichlich US aus der 2 Zone aber Störeffekt habe bis jetzt nicht entdecken können :?
von Noppenfreak999
Sonntag 7. November 2021, 18:31
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 45
Zugriffe: 13053

Re: Barna Original Virus 2

Danke für deinen mitgeteilten Eindruck bzw. Erfahrung. Der Belag sei langsam und @Bei aktivem Block sowie Angriff auf Unterschnittaufschlag fallen die Bälle beim Gegner unangenehm runter.... das ist schon mal sehr interessant zu hören :o :o :o Mehr will man eigentlich von einem OX Belag nicht :-) Gr...
von Noppenfreak999
Freitag 5. November 2021, 20:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppe für Donic Defplay Senso
Antworten: 9
Zugriffe: 1394

Re: Lange Noppe für Donic Defplay Senso

@höherklassige Spieler, die mit dem DG am Tisch harte TS blocken sogar auf dem langsamen Dsenso......müssen aber ein gutes Händchen haben... Nach dem Tm bis zum Piranja fand ich den Kamikaze am effektivsten. Mein Holz war aber verkl. Habe es jedoch schon wieder zu meiner Sammlung gelegt. Habe einen ...
von Noppenfreak999
Freitag 22. Oktober 2021, 22:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 45
Zugriffe: 13053

Re: Barna Original Virus 2

Ein Vergleich zu Hellfie X wäre sehr zu begrüßen, da der HX meiner Meinung nach, der Belag ist ,der zurzeit das Rennen in der Plastikballzeit macht....
von Noppenfreak999
Donnerstag 21. Oktober 2021, 13:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: Barna Original Virus 2
Antworten: 45
Zugriffe: 13053

Re: Barna Original Virus 2

Das hört sich schon mal nicht schlecht an ....
Cheers.
von Noppenfreak999
Sonntag 17. Oktober 2021, 11:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1192
Zugriffe: 545496

Re: LN Dornenglanz

kk.kurt hat geschrieben:@Noppenfreak: Ganz genau, total ungefährlich. Damit hat z.B. "Bumblebee" nicht mehr viel gewonnen.
Im Vergleich mit dem Dornenglanz...war es gemeint .

Ein Spieler mit einem gutes Händchen spielt mit alles.
von Noppenfreak999
Samstag 16. Oktober 2021, 21:01
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1192
Zugriffe: 545496

Re: LN Dornenglanz

Leider aber auch total ungefährlich.....
von Noppenfreak999
Mittwoch 6. Oktober 2021, 21:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Trouble Maker auf schnellem Holz ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2179

Re: Trouble Maker auf schnellem Holz ?

@tommpips willst den TM in ox spielen ?
von Noppenfreak999
Sonntag 3. Oktober 2021, 00:25
Forum: Lange-Noppen
Thema: Welche Lange-Noppe hat am meisten Spin oder Effet?
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: Welche Lange-Noppe hat am meisten Spin oder Effet?

Noppenlux hat geschrieben:Hellfire X

Das Holz spielt aber mindestens genau so ne Rolle wie der Ox Belag selber...
von Noppenfreak999
Mittwoch 29. September 2021, 01:23
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Hallmark Combination
Antworten: 17
Zugriffe: 19073

Re: Hallmark Combination

Tausend Jahre später...
Gestern im Training spaßeshalber mit 05fx in 1.7 und mit einem neuwertigen DG ox in schwarz..ne Menge Spaß gehabt....Endlich ein langsames Holz mit dem der DG noch stört und nicht gleich davon fliegt....
von Noppenfreak999
Sonntag 26. September 2021, 18:46
Forum: Lange-Noppen
Thema: Lange Noppen mit Dämpfungsschwamm
Antworten: 8
Zugriffe: 4622

Re: Lange Noppen mit Dämpfungsschwamm

Ich habs ein mal mit einem Dämpfungsschwamm vom ToniHold probiert aber das war nix....inzwischen gibt's sogar eine Toni Hold Dämpfungsfolie bei Contra....
von Noppenfreak999
Sonntag 26. September 2021, 00:19
Forum: Lange-Noppen
Thema: Welche LN in bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 4101

Re: Welche LN in bunt

Vielleicht sollte man doch nicht bei jedem Profit orientierten Marketingstrategie mitmachen...
von Noppenfreak999
Montag 20. September 2021, 09:39
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Stiga Defensive
Antworten: 0
Zugriffe: 269

(S) Stiga Defensive

Will jemand das Holz loswerden ?

PN an mich.
Danke.