Die Suche ergab 54 Treffer

von Noppenbengel
Donnerstag 21. Juli 2022, 12:52
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: (S) Sauer & Tröger Holz Zeus
Antworten: 0
Zugriffe: 53

(S) Sauer & Tröger Holz Zeus

Suche für meine Tochter das Holz Zeus von Sauer & Tröger

Angebot bitte per PN

Danke
von Noppenbengel
Dienstag 27. Juli 2021, 21:27
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Re: (S) Holz Hallmark Aurora

Up
von Noppenbengel
Donnerstag 1. Juli 2021, 10:36
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Re: (S) Holz Sauer & Tröger Kasalla

up
von Noppenbengel
Samstag 20. Februar 2021, 12:31
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Erledigt

Suche Das Holz Aurora von Hallmark

Falls jemand etwas in ordentlichem Zustand anzubieten hat bitte einfach eine PN Schreiben, Danke
von Noppenbengel
Mittwoch 30. Dezember 2020, 10:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: einen gespielt - alle erkannt??
Antworten: 12
Zugriffe: 21025

Re: einen gespielt - alle erkannt??

Also, ich habe alle vier genannten sowie den Zeitgeist gespielt. Der Dornenglanz ist seit längerem meine Noppe. Ich kann behaupten dass sich diese Noppen sehr stark unterscheiden. Die Beschreibungen auf TTDD sind meiner Meinung nach zum Großteil zutreffend. Ein paar unterschiede zur Beschreibung gib...
von Noppenbengel
Dienstag 29. Dezember 2020, 14:14
Forum: Verkauf und Suche gebrauchter Materialien
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1741

Erledigt

erledigt
von Noppenbengel
Dienstag 6. Oktober 2020, 19:49
Forum: Kurze Noppen
Thema: Schnellste KN
Antworten: 2
Zugriffe: 3940

Schnellste KN

Ich habe nun schon die ein oder andere KN ausprobiert. Aktuell spiele ich den Wyvern in 2,0. Den Belag finde ich jetzt nicht langsam allerdings gibt's immer wieder Spieler die meinen sie haben schon gegen deutlich schnellere KN gespielt. Jetzt würde mich von Euch interessieren was Ihr so für Noppen ...
von Noppenbengel
Donnerstag 20. August 2020, 19:21
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Dornenglanz Umfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Spinlord Dornenglanz Umfrage

Ich spiele meine Langnoppen immer in schwarz und das ohne bestimmten Grund.
Den DG habe ich bisher deshalb auch nur in schwarz bestellt
von Noppenbengel
Montag 10. August 2020, 10:14
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langnoppe Death von Metal TT
Antworten: 448
Zugriffe: 298791

Re: Langnoppe Death von Metal TT

Ich sag mal was us Abwehr angeht hast du recht aber da sehe ich auch den Death nicht wirklich. Früher hätte ich gesagt Pogo aber der hat keine Zulassung mehr meine ich Ich habe mir den Zeitgeist mal auf ein Dominate All aufgeklebt und finde du hast recht. Er ist dem Death sehr ähnlich finde ihn nur...
von Noppenbengel
Freitag 7. August 2020, 07:28
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langnoppe Death von Metal TT
Antworten: 448
Zugriffe: 298791

Re: Langnoppe Death von Metal TT

Ich würde sagen Zeitgeist und Predator sind ähnlich[/quote] Danke für Deine Einschätzung. Vom Materialspezialist habe ich bisher eher die Finger gelassen da ich da sonst aus dem testen nicht rauskomme. Den Zeitgeist hatte ich vor langem mal kurz getestet kann aber kaum noch was dazu sagen. Ich hatte...
von Noppenbengel
Donnerstag 6. August 2020, 11:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langnoppe Death von Metal TT
Antworten: 448
Zugriffe: 298791

Re: Langnoppe Death von Metal TT

Da mein Death jetzt nach und nach ein paar Noppen verliert muss ich für Nachschub sorgen. Leider hat man von der Marke Metal TT lange nichts mehr gehört und deshalb macht man sich natürlich Gedanken. Da der Belag ja nicht geschenkt ist kann ich mir nicht gleich einen Stapel davon daheim hinlegen. Gi...
von Noppenbengel
Freitag 15. Mai 2020, 09:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: Spinlord Feuerstich
Antworten: 55
Zugriffe: 48125

Re: Spinlord Feuerstich

Spielt den Belag aktuell irgendwer und kann bissl was dazu sagen?
von Noppenbengel
Samstag 9. Mai 2020, 14:00
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147037

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Verstehe ich dennoch nicht. Ich hab auch schon jede Menge getestet aber eine Aussage zu einem noch nicht verfügbaren Belag kann ich dennoch nicht treffen zumindest nicht indem ich diesen mit mit einem anderen vergleiche
von Noppenbengel
Montag 4. Mai 2020, 13:06
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147037

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Ich fand den Hellfire ehrlich gesagt scheiße und bin skeptisch zu dem neuen Belag hier. Liest sich ganz nett aber 40€ sind happig.. Da geb ich Dir schon recht, 40 Euronen sind nicht geschenkt wobei dein TroubleMaker doch auch nicht wirklich weniger kostet. Geb 100 Leuten den selben Belag und Du wir...
von Noppenbengel
Montag 4. Mai 2020, 11:20
Forum: Lange-Noppen
Thema: Sauer & Tröger Hellfire X
Antworten: 155
Zugriffe: 147037

Re: Sauer & Tröger Hellfire X

Du tust ja so als wäre der Belag seit Wochen auf dem markt und Sauer & Tröger wären absolut untätig. Gestern kam die Nachricht dass es die Beläge gibt und jetzt mal ruhig Blut, bin mir sicher da kommt noch Infomaterial nach. Für Sauer & Tröger sowie dem neuen Belag spricht dass man sich lang...