Die Suche ergab 126 Treffer

von Spahni95
Freitag 9. September 2022, 14:40
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Dornenglanz normal , OX schwarz
von Spahni95
Freitag 9. September 2022, 14:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE
Antworten: 19
Zugriffe: 31679

Re: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE

Hört sich für mich so an als muss ich das Ding bestellen. Kommt mir eig recht gut auf nem Bloodhound vor. NEEEIIIN ich wollte doch nichtmehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 22:55
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe wie Blaze Spin
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Re: Kurznoppe wie Blaze Spin

Mhh muss ich mir mal ansehen. Geil wäre eine KN mit der man auch Ballonabwehr spielen könnte , aber sicher unmöglich.
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 15:34
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN Dornenglanz
Antworten: 1237
Zugriffe: 577534

Re: LN Dornenglanz

Ich finde der schwarze DG ist eine Klasse für sich, spielt sich mMn deutlich besser als der Rote zB und wirkt auch um einiges Klebriger.
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 15:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Für mich war der BT leider immer absolut unspielbar, aufgrund des Dünnen Noppengummis. Ich hatte nie im Gefühl den Ball irgendwie auf dem Schläger zu haben, bzw führen zu können. Dazu dann eine relativ hohe Schnittanfälligkeit. Hat mir absolut garnicht gefallen leider.
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 09:00
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Den Levi hatte ich schon versucht, hat mich irgendwie vom Anschlag schon nicht so begeistert. Spielt sich für mich auch irgendwie harmloser, gerade aufgrund der niedrigen Klebrigkeit (subjektiv). Ich finde auch die schwarzen Dgs deutlich besser als die roten. Die Schwarzen kleben anfangs wirklich ex...
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 08:37
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Jap, auch das oben genannte Problem, ich kann diese Bälle lang raus (wahrscheinlich auch meiner Technik geschuldet) nur mit dem DG produzieren. Auch die schlägerdreher und Vorhandwischer sind mit dem DG ekelhaft. mit anderen Noppen bei mir total harmlos. nur Hackblock (spiele ich eher selten) und Ti...
von Spahni95
Mittwoch 7. September 2022, 00:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Ich hab leider so ziemlich alles probiert aber der Drücker mit dem Dornenglanz ist einmalig, weil er lang rausgeht. Das kann ich mit keiner anderen Noppe reproduzieren. Gerade auf Unterschnitt ein absoluter Traum. Leider hält der DG bei mir maximal einen Monat ( heute wieder 4 Noppen herausgebrochen...
von Spahni95
Dienstag 6. September 2022, 23:41
Forum: Lange-Noppen
Thema: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE
Antworten: 19
Zugriffe: 31679

Re: YINHE (MILKYWAY) SUPER KIM CHOP SPONGE

Hat jmd den Belag mittlerweile mal in ox getestet? Interessiert mich sehr :D
von Spahni95
Dienstag 6. September 2022, 21:44
Forum: Lange-Noppen
Thema: Dr. Neubauer Punch
Antworten: 40
Zugriffe: 5214

Re: Dr. Neubauer Punch

Kann man den Punch mit dem DG vergleichen? Ich suche umbedingt mal eine Alternative zum DG , ich spiele leider genau einen schlag der beim DG mit Abstand am besten ist.
von Spahni95
Sonntag 4. September 2022, 16:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: LN gesucht für Tisch nahes Block & Störspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 1096

Re: LN gesucht für Tisch nahes Block & Störspiel

Ich behaupte jetzt einfach mal das Klassiker wie ein Friendship 755 für dich geeignet sein könnten. Super Kontrolle, kein hoher Störeffekt aber dennoch ganz brauchbare Schnittwechsel Möglichkeiten.
von Spahni95
Mittwoch 31. August 2022, 13:50
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe wie Blaze Spin
Antworten: 7
Zugriffe: 568

Kurznoppe wie Blaze Spin

Hallo zusammen, ich hatte schonmal diverse KN probiert aber wollte das ganze dem ganzen doch nochmal auf der Vorhand eine Chance geben. Ich suche etwas wie den Adidas Blaze Spin, für mich war der Belag damals ein absoluter Traum. Kennt ihr ähnliche Spinreiche Noppen die ein NI ähnliches Spiel ermögl...
von Spahni95
Dienstag 30. August 2022, 21:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 52
Zugriffe: 4243

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

Der Plastikball ansich stört mich auch garnicht, wie gesagt manchmal eher die Unterschiede im Tempo etc. und vorallem der Ton. Wenn ich 1 Std mit dem Nittaku Ball spiele und danach auf den Andro wechsel bekomme ich Ohrenkrebs beim Spielen. Das sind aber alles eher kopfmäßige Sachen. Vom Spielgefühl ...
von Spahni95
Sonntag 28. August 2022, 22:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?
Antworten: 52
Zugriffe: 4243

Re: Aufhören mit Tischtennis oder Idee zur Besserung?

Ich lebe noch :D und ja es war eine Jammerphase, bin aber wieder auf dem Weg der Besserung. Hoffentlich :D . Über Plastikbälle hab ich noch so garnicht richtig nachgedacht, eig stört mich der Ball nicht so, sondern eher dass sich alle Plastikbälle so unterschiedlich spielen. Bei Zelluloid fand ich a...
von Spahni95
Montag 22. August 2022, 14:57
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Arbalest Bogen
Antworten: 12
Zugriffe: 1619

Re: Arbalest Bogen

Bin wieder zurück auf meinen NSD , für am Tisch super aber recht schnell aber kann einfach mit diesen Ultra harten Hölzern nix anfangen wenn ich mal hinten in der Abwehr stehe, Schnittumkehr gegen 0 (dafür super schnelle abwehrbälle). Aber mit weicheren Def Hölzern krieg ich einfach bedeutend mehr S...