Die Suche ergab 35 Treffer

von Rasta
Donnerstag 26. Januar 2023, 15:48
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: "Karteileiche" als Platzhalter in der höheren Mannschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Re: "Karteileiche" als Platzhalter in der höheren Mannschaft

3. Hat man solche Methoden als Verein nötig, statt sich für Nachschub auf die Jugendanwerbung und -entwicklung zu konzentrieren, kann ich nur traurig kopfschütteln. Junge... die Covid-Politik war für den Amateursport maßlos und desaströs. Kindern und Jugendlichen wurde lange Zeit ja sogar verboten ...
von Rasta
Freitag 20. Januar 2023, 13:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist der höchste TTR-Zuwachs bei EINEM Turnier den ihr je gesehen habt?
Antworten: 16
Zugriffe: 926

Re: Was ist der höchste TTR-Zuwachs bei EINEM Turnier den ihr je gesehen habt?

Finde ich klasse Asterix, dass du hier so tiefgründig stöberst. Vielleicht finden wir ja noch andere Höchstwerte!? :D
von Rasta
Sonntag 15. Januar 2023, 00:04
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Was ist der höchste TTR-Zuwachs bei EINEM Turnier den ihr je gesehen habt?
Antworten: 16
Zugriffe: 926

Was ist der höchste TTR-Zuwachs bei EINEM Turnier den ihr je gesehen habt?

Hallo zusammen, ich bin TT- und Statistik-Freak und frage mich was der höchste TTR-Zuwachs von einer Person bei einem Turnier ist, den ihr jemals gesehen habt. Das höchste das ich gefunden habe sind 166P+ bei einem einzigen Turnier. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder die andere die gerne stöb...
von Rasta
Dienstag 4. Dezember 2018, 23:35
Forum: Plauderecke
Thema: Lieber ABS Sanwei oder Red & Black Plastikball?
Antworten: 20
Zugriffe: 25709

Re: Lieber ABS Sanwei oder Red & Black Plastikball?

Also ich bin nach wie vor begeistert. Erinnern mich brutal an Zellu. Ich kann endlich wieder richtig Schnitt erzeugen.
von Rasta
Montag 10. September 2018, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: Lieber ABS Sanwei oder Red & Black Plastikball?
Antworten: 20
Zugriffe: 25709

Re: Lieber ABS Sanwei oder Red & Black Plastikball?

Übrigens: Wir haben uns für den Sanwei entschieden. Der ABS Sanwei ist ein sehr guter Ball. Ich bin für Plastik-Verhältnisse extrem zufrieden. Der Ball ist nicht kaputt zu kriegen und Schnitt bekommt man auch wieder sehr viel rein! Mit der Noppe muss man halt leider Abstriche machen, aber gibt es üb...
von Rasta
Donnerstag 9. August 2018, 09:25
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: MSP Starlight mit welchem NoppenInnen(Tenergy)-Belag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4637

Re: MSP Starlight mit welchem NoppenInnen(Tenergy)-Belag?

Hallo Das Star – Light, spielt sich mit Tenergy 05 fx oder Tenergy 64 katastrophal. Finger weg! Kann ich da leider nur sagen. Normalerweise mag ich die Hölzer vom Materialspezialisten aber dieses Holz, geht garnicht. Kein Gefühl, kein Feedback. Die Beläge spielen sich wie tot. Leider muss ich auch ...
von Rasta
Mittwoch 8. August 2018, 14:12
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: MSP Starlight mit welchem NoppenInnen(Tenergy)-Belag?
Antworten: 2
Zugriffe: 4637

MSP Starlight mit welchem NoppenInnen(Tenergy)-Belag?

Rein theoretisch, vllt gibt es ja Erfahrungs-Werte:

Welchen Tenergy-Belag würdet ihr auf das Starlight packen um mit der VH Dampf zu machen? Eher allgemein einen weichen oder einen harten?
Welcher Tenergy ist der weichste, welcher der härteste?
Ist das Starlight eher weich oder hart?

Thx Leute!
von Rasta
Montag 6. August 2018, 23:22
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Was ist ein Butterfly Off-
Antworten: 2
Zugriffe: 5228

Re: Was ist ein Butterfly Off-

Danke dir 2xkurzenoppe. Es ist exakt dieses Holz. Hast mir sehr geholfen! :)
von Rasta
Montag 6. August 2018, 17:54
Forum: Klassische Hölzer
Thema: Was ist ein Butterfly Off-
Antworten: 2
Zugriffe: 5228

Was ist ein Butterfly Off-

Habe noch ein Holz zuhause gefunden, da steht nur Butterfly Off- drauf, sonst nix.
Was ist das für ein Holz und wieviel ist es wert? Es muss weg...
von Rasta
Donnerstag 2. August 2018, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wer gewinnt das WM Finale?
Antworten: 23
Zugriffe: 21686

Re: Wer gewinnt das WM Finale?

Und deine ganzen sogenannten "Fussball-Experten" mit dem ewigen Verlierer Lineker an der Spitze gehen mir eh am A. vorbei... wie auch deine Verschwörungstheorien. :) Hier habe ich noch auf die schnelle "Experten" wie Mourinho, Ferdinand und Klinsmann gefunden. K.A. ob du die mit...
von Rasta
Mittwoch 1. August 2018, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wer gewinnt das WM Finale?
Antworten: 23
Zugriffe: 21686

Re: Wer gewinnt das WM Finale?

Ändert nichts daran, dass Frankreich eben nicht besser war im Finale. Was vorher war ist doch für deine Aussage auf die ich mich beziehe ("Frankreich war im Finale 1000mal besser ihr Nicht-Experten und Neidhammel") total irrelevant. Verschwörungstheorien... Hurra, noch ein aus der Luft geg...