Die Suche ergab 283 Treffer

von Glantinoppe
Mittwoch 19. Januar 2022, 20:19
Forum: Anti-Top
Thema: Haltbarer Einsteigerglanti
Antworten: 6
Zugriffe: 565

Re: Haltbarer Einsteigerglanti

Die mit Abstand haltbarsten Obergummis sind die von Vortex. Die bleiben auch ohne Pflege über eine ganz ganz lange Zeit glatt wie out of the box. Auch Luftfeuchtigkeit etc beeinträchtigten die Oberfläche nicht. Welche Schwammversion am besten zu deinem Spiel passt, musst du anhand der Beschreibungen...
von Glantinoppe
Donnerstag 13. Januar 2022, 07:48
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe für das "Drehen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 1844

Re: Kurznoppe für das "Drehen"?

Ich versuche während des Ballwechsels zu drehen, wenn ich mit der Rückhand mit Topspin oder Schuss angreifen will bzw. wenn ich hoch in der Rückhand angelullert werde. Früher (vor dem regelmäßigen Drehen) hatte ich immer das Problem, dass ich sonst rumlaufen und mit der VH angreifen musste (somit wa...
von Glantinoppe
Freitag 7. Januar 2022, 21:01
Forum: Kurze Noppen
Thema: Kurznoppe für das "Drehen"?
Antworten: 30
Zugriffe: 1844

Re: Kurznoppe für das "Drehen"?

Ich kann dir den Legend Fire empfehlen. Wie schon geschrieben, hat der für eine KN eine erstaunlich gute Schnittentwicklung und ist gleichzeitig unempfindlich gegen ankommenden Schnitt. Seit ca. 9 Monaten spiele ich ihn in OX auf der Vorhand und drehe sehr viel und mache gerade bei Aufschlägen einig...
von Glantinoppe
Dienstag 14. Dezember 2021, 10:17
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 393
Zugriffe: 234905

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Ich spiele seit 2 Wochen den SG in 0,8 auf dem Dr. Neubauer Colossus. Bisher konnte ich den 0,8er SG und selbst den 1,2er SG kaum auf einem Allround-Holz kontrollieren, da mir meistens die Blocks zu weit hinter die Platte gesegelt sind. Mit dem Colossus, ein gut eindämpfendes Kombiholz im Allroundbe...
von Glantinoppe
Sonntag 7. November 2021, 10:34
Forum: Kurze Noppen
Thema: KN für VH
Antworten: 38
Zugriffe: 4353

Re: KN für VH

Fauler hat geschrieben:Mit dem Legend Fire kann ich BEIDES: Ankomenden Schnitt "anziehen" (mit Bogen und Spin) und mit Konter/Block (flache Flugkurve) stören. Das lässt MICH nach den div. Spinlord-KN beim LF bleiben.
Schuss geht sowieso.
Dazu bekommt man auch noch sehr guten Schnitt rein....
von Glantinoppe
Donnerstag 23. September 2021, 17:21
Forum: Anti-Top
Thema: New Anti SpinLab - Vortex
Antworten: 1761
Zugriffe: 718173

Re: New Anti SpinLab - Vortex

Ich würde gerne in das Glantispiel einsteigen. Habe bisher Erfahrung mit allen Belagarten gemacht und möchte nun den Vortex testen! Denkt ihr der Vortex passt zu einem recht schnellen Carbonholz? Wie klebt ihre eure Glantis? Funktioniert dies mit normalem Kleber oder muss man zwingend eine Klebefol...
von Glantinoppe
Dienstag 14. September 2021, 21:40
Forum: Kurze Noppen
Thema: Barna Original Legend Fire
Antworten: 48
Zugriffe: 27141

Re: Barna Original Legend Fire

Beim Aufschlag bekomme ich den Schnitt mit dem LF so variabel hin, daß ich erstaunlich viele Punkte damit mache, weil die Gegner den Return ins Netz setzen, oder eine Schussvorlage geben. Jetzt muss ich diese nur noch treffen :? Bei mir setzen viele die Returns eine ganze Ecke hinter die Platte, ge...
von Glantinoppe
Donnerstag 9. September 2021, 19:38
Forum: Kurze Noppen
Thema: Barna Original Legend Fire
Antworten: 48
Zugriffe: 27141

Re: Barna Original Legend Fire

@hijo de rudicio: Spiele den LF in ox zwar erst seit ca. 3 Monaten, aber kann keine Veränderungen feststellen. Noppenbrüche gabs nicht, würde mich bei einer KN auch wundern. Mach dir nur ein Kantenband dran, sonst kann es schnell Beschädigungen geben. @Taverden: Ich bin nach 5 Jahren Killer beim LF ...
von Glantinoppe
Samstag 7. August 2021, 02:32
Forum: Anti-Top
Thema: DIABOLIC SPECIAL
Antworten: 5
Zugriffe: 3084

Re: DIABOLIC SPECIAL

Gibt es Erfahrungen mit dem Diabolic Special und evt! Vergleiche zum SUPER Glanti (Absorber)?
von Glantinoppe
Mittwoch 16. Juni 2021, 14:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Saviga Super Block Ox
Antworten: 161
Zugriffe: 78539

Re: Saviga Super Block Ox

Unbedingt den Ton anschalten....
von Glantinoppe
Mittwoch 9. Juni 2021, 20:15
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 393
Zugriffe: 234905

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Der normale 1,2er ist meiner Ansicht nach ca. 20 - 25 % schneller wie der 1,9er Absorber. Hier merkt auf jeden Fall deutlich den Unterschied.
von Glantinoppe
Montag 7. Juni 2021, 11:54
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Frage an die Glattanti Experten???
Antworten: 5
Zugriffe: 5555

Re: Frage an die Glattanti Experten???

dreienberg01 hat geschrieben:Wir haben uns mittlerweile(nachdem wir viel(um nicht zu sagen fast alles) probiert hatten)für den Sanwei ABS HD 40 + entschieden.

Kann ich(sehr) für "Materialspiel" empfehlen.
Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut.
von Glantinoppe
Samstag 5. Juni 2021, 10:00
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 393
Zugriffe: 234905

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

tomtom2811 hat geschrieben:hallo liebe leute ich suche einen superglanti. farbe und dikke ist egal. wer verkauft eins fur eine gute preis?
Hast eine PN
von Glantinoppe
Samstag 29. Mai 2021, 14:25
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 393
Zugriffe: 234905

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

@Kogser: Aus Osthessen, Nähe Bad Hersfeld. Ist von Bochum zwar ne Strecke, bist aber herzlich willkommen (im Materialspielerverein)
von Glantinoppe
Freitag 28. Mai 2021, 13:46
Forum: Anti-Top
Thema: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI
Antworten: 393
Zugriffe: 234905

Re: BARNA ORIGINAL SUPER GLANTI

Das Obergummi vom SG ist mit den anderen Obergummis, wie Reflection und TES, nicht vergleichen. Es ähnelt eher einer Hartgummischeibe. Daher kommt der Schwamm darunter auch erst richtig zur Geltung bzw. dämpft erst richtig, je härter der Ball auf das OG trifft. Das ist bei den anderen, weicheren OG´...