Die Suche ergab 29 Treffer

von Sebino
Montag 26. Juni 2023, 21:58
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Bester ABS / Plastikball für Material ?
Antworten: 395
Zugriffe: 270029

Re: Bester ABS / Plastikball für Material ?

Und trotzdem hängst du doch noch so sehr daran, dass du uns alle paar Wochen wissen lässt, dass du ach so glücklich bist nicht mehr zu spielen.
von Sebino
Samstag 24. Juni 2023, 16:19
Forum: Grundlagen
Thema: Welches Carbon..
Antworten: 13
Zugriffe: 2076

Re: Welches Carbon..

Sergio hat da auf seiner Seite eine kleine Ausführung: https://www.sdcttblades.com/materials/fibers
Falls dir das weiterhelfen kann.
von Sebino
Mittwoch 21. Juni 2023, 09:16
Forum: Mittellange Noppen
Thema: K.O. Extreme Dr.Neubauer
Antworten: 65
Zugriffe: 13312

Re: K.O. Extreme Dr.Neubauer

Kleines OT aber über einen Bericht des neuen Hallmark SP auf dem Barwell Fleet würde mich sehr freuen. Hatte auch schon gehadert ob ich mir den mal spaßeshalber zum Testen hole.
von Sebino
Dienstag 20. Juni 2023, 13:32
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Sanwei 40+ ABS 3Star
Antworten: 8
Zugriffe: 8133

Re: Sanwei 40+ ABS 3Star

Wir spielen im Verein auch den Gewo Ball, den ich mit am besten finde. Vermissen tue ich Zello inzwischen nicht mehr, da mir der ABS ball als Prügelknabe im besten Alter entgegen kommt. Trotzdem ertappe ich mich an schlechten Tagen in der Halbdistanz manchmal dabei, dass ich vergesse einen Schritt z...
von Sebino
Samstag 17. Juni 2023, 13:06
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Ich habe mir jetzt auch eins geordert
von Sebino
Freitag 16. Juni 2023, 23:49
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Ich habe bislang keines gefunden, habe aber sonst auch immer Carbongewebe Hölzer und fast noch nie normales Vollholz gespielt. Gerade die Charakteristik beim Blocken und Schießen habe ich bei keinem Holz bisher so gehabt. Habe mir deshalb einfach eins auf Reserve geordert und hoffe das ich meins ni...
von Sebino
Freitag 16. Juni 2023, 09:42
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Ich habe bislang keines gefunden, habe aber sonst auch immer Carbongewebe Hölzer und fast noch nie normales Vollholz gespielt. Gerade die Charakteristik beim Blocken und Schießen habe ich bei keinem Holz bisher so gehabt. Habe mir deshalb einfach eins auf Reserve geordert und hoffe das ich meins nic...
von Sebino
Samstag 10. Juni 2023, 21:11
Forum: Lange-Noppen
Thema: HALLMARK Belag Confusion-LP
Antworten: 21
Zugriffe: 4112

Re: HALLMARK Belag Confusion-LP

ich glaube er bezog sich darauf, dass deine Gegner eher gefühlvolle Topspins gezogen haben und du nicht gegen einen typischen Schlagspinprügler getestet hast, welcher Spin und Gefühl für Tempo und Durchschlagskraft austauscht. Wenn ich ganz falsch bin bitte korrigieren.
von Sebino
Donnerstag 8. Juni 2023, 20:44
Forum: Kurze Noppen
Thema: Materialspezialist Spinfire
Antworten: 87
Zugriffe: 19327

Re: Materialspezialist Spinfire

Habe letzte Woche den Spinfire in 1.8 auf meinem Barwell Fleet ausprobiert, weil ich den Waran in 1.5 bei härteren Blocks als zu matschig empfand. Könnte da der Greenstorm in 1.5 ne Alternative sein, wenn mir der Spinfire vom Spielgefühl zusagt aber einfach bisschen zu schnell ist?
von Sebino
Mittwoch 7. Juni 2023, 16:43
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Vorhand immernoch ein Traum, mit der Rückhand werde ich irgendwie momentan nicht mehr war. Waran ist mir etwas zu weich. Spinfire war mir zu schnell, vom Spielgefühl (Härte) aber deutlich angenehmer. Gibt es moderne Kurznoppen, die von der Härte in Richtung des Spinfire gehen, aber nicht so extremst...
von Sebino
Dienstag 23. Mai 2023, 22:20
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Kleines Update: Heute im Training kam die große Erleuchtung. Blockbälle auf der Vorhand, Gegenziehen, Ballonabwehr Topspins und diese aus der Halbdistanz gegenkontern, alles ging wie von selbst. Habe mich gefühlt wie ein junger Gott. Der Gipfelsturm den ich spaßeshalber auf die Rückhand gepackt hatt...
von Sebino
Montag 22. Mai 2023, 19:44
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Erstmal danke für deine Antwort. Nachdem ich mein Verteidigerexperiment aufgeben musste und meine ganze Jugendzeit davor hab ich nur Carbon/Komposit- Hölzer gespielt. Wird wahrscheinlich daher kommen, dass gerade das Gefühl beim Block ungewohnt war.
von Sebino
Dienstag 16. Mai 2023, 21:32
Forum: Carbon/Kevlar-Hölzer
Thema: Nittaku Barwell Fleet
Antworten: 20
Zugriffe: 15099

Re: Nittaku Barwell Fleet

Habe mir aus Spaß ein Barwell Fleet besorgt und heute auch schon ein paar Bälle gemacht mit VH; Vega Pro 1.8 RH: Waran 1.5, Irgendwie hat mir der Vega Pro nicht sonderlich gut auf der Vorhand gefallen. Vielleicht bräuchte ich einfach nur ein paar mehr Eingewöhnungsbälle, ich habe aber das Gefühl, da...
von Sebino
Freitag 12. Mai 2023, 14:05
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Kombi Kurze lange Noppen
Antworten: 40
Zugriffe: 19570

Re: Kombi Kurze lange Noppen

In den Kommentaren steht, dass er ein Arbalest Bogen mit Impartial XS 2.1 auf der VH und einem Dtecs in OX auf der RH spielt. Inwieweit das Ganze wahr oder noch aktuell ist kann ich nicht sagen.
von Sebino
Sonntag 26. März 2023, 19:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neu eingesetzter Belag wie ein Brett - weiß jemand einen Tipp?
Antworten: 12
Zugriffe: 1965

Re: Neu eingesetzter Belag wie ein Brett - weiß jemand einen Tipp?

Wie lang hast du denn den alten Tenergy gespielt? Vielleicht musst du den neuen erst wieder eine ganze Zeit einklopfen bis der etwas weicher wird. Sonst kanns meiner Meinung nach wirklich nur ein Fehler beim Kleben oder viel Pech bei der Produktion sein.