Die Suche ergab 2162 Treffer

von Variatio
Dienstag 2. August 2016, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

ich lach mich gerade schlapp, dass ausgerechnet Polizisten nun als links-linke gutmanschen dargstellt werden, die eine straftat begehen um asylanten zu schützen...brilliantes kino! :ok: (...) ed behauptet nunmehr dass asylanten in blitzzeit die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben und nunmehr...
von Variatio
Dienstag 2. August 2016, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Störnoppenfan hat geschrieben:Ed,bin ganz deiner Meinung!!!
Wie gut, dass man für eine Meinung keine belastbaren Fakten benötigt. 8-)
von Variatio
Dienstag 2. August 2016, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Nicht nur, dass das nicht stimmt also schlichtweg ausgedacht ist, ist nicht mal dein Rechenbeispiel korrekt. Echt das letzte hier mit solchen dreisten Lügen und Behauptungen zu hetzen. Da kann man nicht mal mehr ein anderes Wort als hetzen verwenden! Und an die Leute, die Statistiken in Frage stell...
von Variatio
Mittwoch 27. Juli 2016, 07:12
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Sozialhilfe: Traf damals den unteren Rand der Gesellschaft, sprich Kranke und die ca. 3%, die, grob gesagt, nicht wollen. Alle anderen wurden durch Arbeitslosengeld/-hilfe recht gut abgefedert. Das stimmte bis 1970, siehe auch meine Zahlen. Die Anstiege seit 1970 sind aber eben genau nicht die Kran...
von Variatio
Dienstag 26. Juli 2016, 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Bei München war wohl wenn das alles so stimmt eine Ursache das Mobbing und da muss man ganz klar sagen, das kommt von der Weicheipädagogik Sehr spannend, was du nach drei Tagen schon alles weißt. Kann ich deine Glaskugel haben? Ziemlich wirr, was du schreibst. Ich sagte doch, ihr sollt mir hier nic...
von Variatio
Dienstag 26. Juli 2016, 08:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Wieso ist Integration eine Holschuld der Gesellschaft und und keine Bringschuld der Einwanderer? Nun zumindest in der ersten Einwanderungswelle (Italien&Türkei) wollte die Gesellschaft die Einwanderer als billige Arbeitskräfte. Von daher besteht bei Langfristigkeit auch die Bringschuld, Integra...
von Variatio
Dienstag 26. Juli 2016, 07:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Ich will dich (und andere Nostalgiker) ja nicht desillusionieren Die 80er und 90er Jahre: - kaum Sozialhilfe (heutiges Hartz4) - im Verhältnis zu den heutigen, gefälschten, Statistiken, zumindest in Westdeutschland (davon rede ich) weniger Arbeitslose. - deutlich höhere "echte" Kaufkraft. ...
von Variatio
Freitag 24. Juni 2016, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Die Statistiken sind manipuliert und unehrlich. Wenn man bestimmte Straftaten und Vergehen richtig analysiert, dann werden da ähnliche Ergebnisse wie bei Thilo Sarrazin herauskommen. Der passt vielen nicht, weil er alles mathematisch und statistisch belegt. *hust* Also Sarrazin ist nun wirklich ein...
von Variatio
Donnerstag 23. Juni 2016, 11:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln
Antworten: 735
Zugriffe: 245064

Re: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln

Nicht eingeschüchtert, nur ihm mal klar gemacht, dass es für ihn doch wohl unverantwortlich ist, als SR so durchzudrehen, aber selbst, als hartzer, fünfmal in der Woche bezahltes Training zu geben. Lächerlich im Übrigen die Ausreden von diesem Weichei. Er fing noch an zu jammern, dass man das doch ...
von Variatio
Freitag 17. Juni 2016, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Hm, Ed, du unterschätzt hier IMHO die Automatisierung. Gerade bzgl. der 3D-Drucktechnik, da hatte ich vor ein paar Jahren auch noch drüber gelächelt. Aber mittlerweile schießen die Anwendungen aus dem Boden, und selbst solche (zunächst absurden) Sachen wie "Hausdruck" werden ökonomisch int...
von Variatio
Freitag 17. Juni 2016, 09:03
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Die Mär das private Bildung teurer ist, ist schon längst widerlegt. Wo? In der Mehrzahl der Fälle geht es schief. Siehe Schweden (festes Schuldbuget pro Schüler, offener Outcome), Gb und USA. Kuck in Deutschland an die privaten Unis. Es wird beschissen wo es nur geht. Und Standards braucht es nunma...
von Variatio
Donnerstag 2. Juni 2016, 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?
Antworten: 890
Zugriffe: 378136

Re: Wer ist Schuld an der "Flüchtlingskrise"?

Hier mal ein kleiner Einschub zu Rhetorik. Hilft auch bei der Einordnung von Beiträgen hier. ;)
http://www.zeit.de/freitext/2016/06/01/ ... r-ebmeyer/
von Variatio
Mittwoch 1. Juni 2016, 12:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TTR Systemfehler
Antworten: 48
Zugriffe: 26592

Re: TTR Systemfehler

In der sogenannten TTR- Historie werden die erspielten TTR Werte in einem Zeitstrahl dargestellt. Wenn die Werte aber gar nicht vergleichbar sind ergibt das dort ein völlig falsches Bild. Wenn ein Spieler seine Leistung verbessert, erwartet er ja da nicht eine fallende Kurve. Soweit stimmt deine Au...
von Variatio
Montag 30. Mai 2016, 16:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TTR Systemfehler
Antworten: 48
Zugriffe: 26592

Re: TTR Systemfehler

In den letzten zwei Jahren haben 7 der 10 Spieler regelmäßig in Deutschland gespielt: Timo Boll -51 Pkte Bastian Steger +-0 Pkte Wang Xi -73 Pkte Patrick Franziska -70 Pkte Ruwen Filus -96 Pkte Steffen Mengel -97 Pkte Ricardo Walter -30 Pkte Klarer Fall von Altersschwäche. :ugly: Da hast du dir abe...