Die Suche ergab 1321 Treffer

von BALLBEISSER
Freitag 7. Januar 2022, 21:24
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: Kamikaze ox

Moin... Meiner ist viel heller .. komisch... Hab allerdings auch noch nie einen Belag gehabt mit so einem extrem dünnen Boden... Hoffe hab kein Sonntagsexemplar erwischt... Wie er sich spielt weiß ich noch nicht...
von BALLBEISSER
Samstag 1. Januar 2022, 13:48
Forum: Lange-Noppen
Thema: Kamikaze ox
Antworten: 11
Zugriffe: 1841

Re: Kamikaze ox

Frohes Neues... Eigentlich wollte ich keine Noppe mehr spielen... Aber die grüne Farbe vom Long Green hat mich irgendwie angefixt...So hab ich ihn kurz vor 0 Uhr noch bestellt... So das er noch zu den Altlasten des letzten Jahres zählt...
von BALLBEISSER
Freitag 24. Dezember 2021, 16:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Frohe Weihnachten

Wünsche ich auch allen...
Und ein besseres nächstes Jahr...
von BALLBEISSER
Montag 13. Dezember 2021, 16:34
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: COVID-19 und Punktspiele
Antworten: 129
Zugriffe: 45001

Re: COVID-19 und Punktspiele

Moin... Ich spiele in 2 Vereinen... NRW und NDS... In NRW ist noch 2G,wo heute auch ein Schreiben für die Durchführung der Rückrunde kam... In NDS wird nicht mehr gespielt,aber Training mit 2G+ oder geboostert ohne Test ist noch erlaubt dort.... Werde auch in bei beiden weiter trainieren...
von BALLBEISSER
Dienstag 7. Dezember 2021, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 22
Zugriffe: 10129

Re: Konzentrationsprobleme

Hi... Kenne das auch... Nervt total... Ich musste Mal wegen Atemübungen zu meinem Physio... Hätte immer zuviel Luft im Bauch... Der hat mir die Lippenbremse gezeigt und meinte das ich die auch nutzen kann wenn ich mich beim Sport wieder Konzentrieren will... Normal eine Übung für Asthmatiker die ein...
von BALLBEISSER
Dienstag 7. Dezember 2021, 08:56
Forum: Lange-Noppen
Thema: Suche langsamen Belag mit hoher Kontrolle für Spiel am Tisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1400

Re: Suche langsamen Belag mit hoher Kontrolle für Spiel am Tisch

Moin... Hab den claw fast fast 10 Jahre gespielt... Hab auch nie verstanden warum er schwer zu spielen sein soll... Gewöhnungsbedürftig sind alle Noppen die man neu spielt... Glaub man sollte einfach Mal die Beschreibung des Belags beim Hersteller ändern...
von BALLBEISSER
Samstag 20. November 2021, 09:53
Forum: Technik, Taktik und Training mit Material
Thema: Problem Vorhand
Antworten: 18
Zugriffe: 1146

Re: Problem Vorhand

Moin... Da geb ich den meisten Recht... Denn wenn du mit der langen Noppe deine Bälle vorbereiten kannst, weil auf viele Fehler braucht man nicht mehr hoffen, und es dann nicht mit der Vorhand verwerten kannst, ist es egal was du auf der Vorhand spielst... Ich würde dir zu. Einen klassischen Belag r...
von BALLBEISSER
Donnerstag 4. November 2021, 22:18
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Wenig schnittempfindlicher DEF-Belag...
Antworten: 14
Zugriffe: 1752

Re: Wenig schnittempfindlicher DEF-Belag...

Moin .... Würde dir auch zum Mark V raten... Der ist sehr gutmütig ... Und wurde früher auch von vielen Abwehrspielern in dünnen Schwammstärken gespielt...
von BALLBEISSER
Sonntag 3. Oktober 2021, 06:07
Forum: Lange-Noppen
Thema: Welche Lange-Noppe hat am meisten Spin oder Effet?
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Re: Welche Lange-Noppe hat am meisten Spin oder Effet?

Und deine technischen Fähigkeiten damit umzugehen genauso...
von BALLBEISSER
Samstag 25. September 2021, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Tischtennis mit Behinderung
Antworten: 17
Zugriffe: 6083

Re: Tischtennis mit Behinderung

@real... Hör einfach nicht auf uns, und mach dein Video so wie du meinst... :-) Fände ich am besten... Auch wenn ich schon da Sachen eingeworfen habe... Mach es einfach aus der deiner Sicht... :-)
von BALLBEISSER
Dienstag 7. September 2021, 22:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: Paralympic Sieger Feng Panfeng, welche Langnoppe?
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

Re: Paralympic Sieger Feng Panfeng, welche Langnoppe?

Hi... Im Mannschaftsendspiel würde gesagt das beide Chinesen lange Noppen ohne Unterlage spielen würde... Ob's stimmt.. weiß ich nicht..
von BALLBEISSER
Dienstag 31. August 2021, 05:56
Forum: Plauderecke
Thema: Tischtennis mit Behinderung
Antworten: 17
Zugriffe: 6083

Re: Tischtennis mit Behinderung

Moin... Also wenn du ein Video machst, dann wären wohl die Regeln ganz wichtig... Wir so eine Art Aufklärungsfilm ... Glaub da herrscht echt Nachholbedarf und ist auch nicht wirklich irgendwo nachzulesen... Und viele werden wahrscheinlich erstaunt sein wie wenig bis gar keine regelunterschied es gib...
von BALLBEISSER
Montag 9. August 2021, 05:36
Forum: Plauderecke
Thema: Tischtennis mit Behinderung
Antworten: 17
Zugriffe: 6083

Re: Tischtennis mit Behinderung

Also ich bin teilweise im Denken behindert. Sorry... Aber du bist ein Vollpfosten... Wenn du dich über solche Sachen lustig machst... Und deinen anderen Posts zufolge scheint das hier so zu sein... Ich brauche seit letztenJahr einen Rolli... Hab auch wieder mit TT angefangen.. Ausser das man immer ...
von BALLBEISSER
Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Zusätzliche Belagfarben festgelegt
Antworten: 11
Zugriffe: 9638

Re: Zusätzliche Belagfarben festgelegt

Sollen sie lieber die 2 Farbenregel aufheben... :bierkasten:
von BALLBEISSER
Freitag 25. September 2020, 14:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Rollstuhltischtennis
Antworten: 7
Zugriffe: 8799

Re: Rollstuhltischtennis

Hi... Danke Andy... Im Rollstuhl scheinen nicht so sehr viele TT zu spielen... Im Kreis gibt zwar einen der gespielt hat, aber der Verein hat sich wohl aufgelöst... Dann werde ich wohl erstmal meine eigenen Erfahrungen sammeln... Was vielleicht am besten ist.. Und 0 wenn ich es irgendwann nicht mehr...