Die Suche ergab 12 Treffer

von pilami
Freitag 17. November 2023, 22:53
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Re-Impact Le Géant
Antworten: 285
Zugriffe: 78553

Re: Re-Impact Le Géant

Hello, My wife is playing with half-long pips in backhand on Taïpan. Few days ago, she tested Le Géant and we got amazed by how good it is with Flashback 1.8: it makes the ball bounce even lower than with Taïpan. Then she tried KO Extreme 1.8, same lower bounce and improved control but where it real...
von pilami
Donnerstag 27. April 2023, 00:18
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Flashback
Antworten: 73
Zugriffe: 58020

Re: Der Materialspezialist Flashback

Flashback ist langsamer als Keiler, Flashback 1.8 = Keiler 1.5. Flashback erzeugt einen flacheren Ballsprung (flat trajectory and low bounce). Blocks sind einfacher und gefährlicher mit Flashback. Keiler erzeugt mehr Unterschnitt bei Stößen Dies ist meine Erfahrung mit einem Re-Impact Taipan Holz. E...
von pilami
Dienstag 24. Januar 2023, 10:32
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Alternative zum 563-1?
Antworten: 15
Zugriffe: 20426

Re: Alternative zum 563-1?

Könnte die RITC 563 SP Legend eine robustere Alternative sein?
von pilami
Samstag 29. September 2007, 18:42
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langsamste griffige Noppe??
Antworten: 15
Zugriffe: 12298

Hallmark Frustration
von pilami
Freitag 14. April 2006, 23:00
Forum: Noppen-Innen-Beläge
Thema: Aufschlag: Neos Tacky vs. SpinSpiel Ultima?
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Aufschlag: Neos Tacky vs. SpinSpiel Ultima?

Ich habe das Neos Tacky versucht in 1,8mm, unfrisch auf ein BSL Hervorragende Umdrehungsqualitäten (Topspin, impacts, Unterschnitt). Der Block ist sehr kontrolliert. Allein Problem: Aufschlag. Ich habe kein Tempo und kein Sicherheit. :( Ich werde vielleicht zu sehr an den harten Untergummi wie Bryce...
von pilami
Montag 10. April 2006, 20:51
Forum: Archiv glatte Lange-Noppen
Thema: Kompromiß zwischen Fakir und Boomerang?
Antworten: 10
Zugriffe: 7589

Danke für Ihre schnell Antworten. :D Das bamboo ist für mich ein wenig zu schnell. Ich hatte das alte HSS getestet, und ich hatte es nicht sehr verschieden gefunden vom SB, aber es war seit langem. Ich werde vielleicht das Roulette versuchen, das scheint verschieden mit seinen dünnen und weicheren N...
von pilami
Sonntag 9. April 2006, 23:27
Forum: Archiv glatte Lange-Noppen
Thema: Kompromiß zwischen Fakir und Boomerang?
Antworten: 10
Zugriffe: 7589

Kompromiß zwischen Fakir und Boomerang?

Entschuldigung für deutsche Syntaxstörungen, ich bin französisch. :oops: Ich habe für fast ein Jahr mit Boomerang gespielt. Vor kurzem versuchte ich das Fakir und mochte es wegen seine Störeffekt und weil ich mit ihm angreifen kann. Problem ist, daß ich es zu schnell im Vergleich mit dem Boomerang f...
von pilami
Sonntag 8. Januar 2006, 13:30
Forum: Balsa-Hölzer
Thema: Pfannschmidt Hölzer?
Antworten: 3
Zugriffe: 7192

Pfannschmidt Hölzer?

Kennt jemand dieses Holz?

http://www.pfannschmidt-tt.de/
von pilami
Samstag 10. Dezember 2005, 01:21
Forum: Holz - Belag Kombination
Thema: Welche Holz-Belag-Kombi spielt ihr?
Antworten: 230
Zugriffe: 145095

Holz: BackSpin Control Mittelblatt
VH: Neubauer Super Block OX
RH: DHS Hurricane III 1.5mm
von pilami
Freitag 21. Oktober 2005, 22:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langsamsten griffig lange-noppen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Thanks for all replies
von pilami
Donnerstag 20. Oktober 2005, 09:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langsamsten griffig lange-noppen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Danke und tief betrübt für meine Orthographiefehler: ich bin französisch. Mein Antrag ist für meine Ehefrau, die auch am Tisch spielt, aber die glatten lange Noppen nicht mag oder dann nur, wenn die Behandlung durch Abnutzung weggegangen ist. Ihr Holz ist ein KKS1. Ein halbglatt LN wie Bamboo könnte...
von pilami
Donnerstag 20. Oktober 2005, 00:08
Forum: Lange-Noppen
Thema: Langsamsten griffig lange-noppen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15290

Langsamsten griffig lange-noppen ?

Hallo,

Was ist die langsamsten griffig lange-noppen mit bester kontrol?

Danke,
Pilami