Die Suche ergab 17 Treffer

von Noeppchen
Mittwoch 24. November 2021, 13:16
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal an alle, also der Flashback und der Speedy Soft D.Tecs sind bestellt. Kann die vermutlich bis Ende Dezember nochmal testen. Bisher hat sich der Gipfelsturm als bester Belag fuer mich herausgestellt, siehe meinem Beitrag im GS Thread: https://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?p=289...
von Noeppchen
Mittwoch 17. November 2021, 23:20
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 122
Zugriffe: 121750

Re: Spinlord Gipfelsturm

Habe den DS noch nicht probieren können, aber nach 2 Trainings kann ich Kai in allen anderen Punkten nur zustimmen. Aktiver Block kommt super schnell und eklig Zürück. Weniger US als beim Keiler, aber dadurch nochmal gutes mehr an Tempo was in meiner Meinung nach gleichwertig oder sogar gefährlicher...
von Noeppchen
Sonntag 31. Oktober 2021, 23:08
Forum: Kurze Noppen
Thema: Dr. Neubauer Killer Extreme
Antworten: 9
Zugriffe: 3267

Re: Dr. Neubauer Killer Extreme

Das was vhmlnox schreibt ist wirklich interessant. Jedoch muss man auch im Kopf behalten dass er die Noppen alle auf der VH spielt und die meisten Noppenspieler die beiden Beläge eher auf der RH spielen werden. Da finde ich das Verhalten von TS und vor allem Schuss & Konter noch mal ein ganz and...
von Noeppchen
Freitag 15. Oktober 2021, 20:51
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hi Harvey, Danke für deinen Input. Ich habe mal etwas gelesen und sehe nun zum Beispiel im OOAK Forum dass sich die Noppe ähnlich dem 563 spielen soll. Diese habe ich jedoch nach meinen Test ausschließen können. Beim 561 war mir zu wenig Grip und daher war der PseudoTS nicht so gut spielbar, aber au...
von Noeppchen
Freitag 15. Oktober 2021, 13:52
Forum: Mittellange Noppen
Thema: Armstrong Attack 8 - Versionen
Antworten: 31
Zugriffe: 43333

Re: Armstrong Attack 8 - Versionen

ClausTrophobie hat geschrieben:Moin,

teste gerade den Keiler. Kann jemand Vergeiche zwischen dem Attack 8 (und Versionen) und dem Spinlord-Schwein anstellen?

Grüße Claus

Bin auch gerade den Keiler angetan.
Falls hier jemand vergleichen könnte wäre das toll!

Vor allem Vergleich StörEffekt und Konter/Schuss gegen TS.

Merci!
von Noeppchen
Donnerstag 14. Oktober 2021, 06:59
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal! Ganz kurzes Update: Aggressor und killer konnte ich gestern Abend zufälligerweise anspielen. Die spielen sich dem Keiler von der Geschwindigkeit nicht unähnlich, fühlen sich aber eher an wie LN als MLN für mich zumindest. Kann auch daran liegen, dassder Keiler sich eben eher KN artig ...
von Noeppchen
Sonntag 3. Oktober 2021, 11:51
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 122
Zugriffe: 121750

Re: Spinlord Gipfelsturm

Oh je, dann ist das wohl aussichtslos.

Wundert mich, dass sich dieser Schneider damals nicht durchgesetzt hat im Markt?
von Noeppchen
Freitag 1. Oktober 2021, 12:07
Forum: Kurze Noppen
Thema: Spinlord Gipfelsturm
Antworten: 122
Zugriffe: 121750

Re: Spinlord Gipfelsturm

Frage Jelo: Womit hast du das Ding geschnitten ? Ich nutze normalerweise eine Schere, aber damit sind die Ränder wie angefressen :nein: Ich schneide meine Beläge immer mit einem Teppichbodenmesser. Das geht eigentlich recht gut und gibt einen sauberen Schnitt. Ich habe vor kurzem auch das hier gese...
von Noeppchen
Mittwoch 22. September 2021, 17:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE
Antworten: 36
Zugriffe: 6343

Re: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE

Hallo Pelski! Ich habe leider keinen guten Überblick. Kam dies jedoch grob einschätzen. Wir haben schon sehr gute Bedingungen da der Verein lange bei der Stadt auf der Warteliste für finanzielle Unterstützung zum Bau der Halle stand. Das ist bei vielen anderen schon anders. Holland bisher empfand ic...
von Noeppchen
Mittwoch 22. September 2021, 15:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE
Antworten: 36
Zugriffe: 6343

Re: Höhe des TT Vereinsbeitrags den ihr zahlt? UMFRAGE

Verein in den Niederlanden 205€ ohne Meisterschaft 255€ Mit Meisterschaftsbeitrag Komplett eigene Halle mit Bundesliga Boden und sehr großer Kantine Bis zu 14 Tischen, Trainingsroboter und vielen anderen Hilfsmitteln HallenZugang 24h, 7 Tage die Woche das ganze Jahr über Training für Verbandsebene L...
von Noeppchen
Mittwoch 22. September 2021, 13:49
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal!

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Der Flashback und der Pluto sind bestellt!

Momentan im Test sind der 802-1 uns bald der 799 auf dem Andro Treiber CI mit 90g.

Ich Berichte dann bald mehr!
von Noeppchen
Montag 13. September 2021, 20:39
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal alle NoppenEnthusiasten, Hier meine Eindrücke nach 6 weiteren Trainings-Einheiten mit Partnern auf ungefähr Landesliga bis Verbandsliganiveau (geschätzte TTR 1700-1850). Keiler ca. 8H gespielt, Waran I 30min, Waran 2 ca. 6h, 563-1 4h, GD 612 20min, Bomb Talent 10min. Anmerkung: Waran I...
von Noeppchen
Sonntag 8. August 2021, 16:23
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo miteinander, hier meine ersten Eindruecke vom 563-1 in 1.5mm, Keiler in 1.5mm und Waran in 1.5. nach 2h testen im Training. Ohne echtes Match, nur Uebungen mit Fokus auf RH eroeffnen mit Flip, Noppen-TS und gengerische TS abschiessen/kontern. Habe 1 mal den Keiler umgeklebt, also die Reihenfol...
von Noeppchen
Dienstag 3. August 2021, 19:29
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo nochmal und Dank fuer die Beratung! Ich habe nun fleissig bestellt und werde sowohl LN, MLN und KN testen sobald ich vom Urlaub in 2.5 Wochen wieder zurueck bin. Berichte gerne meine Erfahrungen, vielleicht hilft dies dem ein oder anderen dann auch :-) Sobald ich die MLN getestet habe, werde i...
von Noeppchen
Samstag 31. Juli 2021, 22:33
Forum: Lange-Noppen
Thema: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff
Antworten: 28
Zugriffe: 9938

Re: (M)LN fuer den kompromisslosen Angriff

Hallo alle! Vielen Dank fuer den neuen Input! @Idefix: Also der Tipp mit der B-Ware von ttdd ist super, habe gleich bisschen was bestellt einfach um mal zu testen, bei 7 euro fuer den Keiler und Waran konnte ich nicht 'Nein'-sagen. Merci! @murruk: Mit 561 meinst du den 561-1? Also diesen? Wie spielt...